“Sehr schoenes Hotel” 4 von 5 Sternen

The Gateway Hotel Janardhanapuram Varkala
Nr. 3 von 45 Hotels in Varkala
“Sehr schoenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Ein sehr schoenes Hotel in Varkala!
Der Service ist ausgesprochen gut - waehrend einem sehr schnellen Check In bekammen wir ein leckeres Begruessungsgetraenk gerreicht. Unser Zimmer war ausgesprochen hell und modern eingerichtet. Allerdings waren sogar hier im Bad hinter der sich loesenden Tapete Spuren von dem in Indien fast allgegenwaertigen Schimmel zu sehen. Ein anderer Negativpunkt war, dass sich die Klimaanlage nicht richtig einstellen liess.
Zum Strand fuehrt eine Abkuerzung durch das Hotelgelaende, so dass man dort in knapp 5 Minuten ist. Leider war waehrend unserem Aufenthalt der Pool wg jaehrlicher Inspektion geschlossen.
Im Restaurant haben wir nicht gegessen sondern sind auf der Klippe bei den zahlreichen Lokalen und bars gewesen - sehr empfehlenswert! Bei unserer Rueckkehr war das Bett aufgeschlagen und eine sagenhafte Elefantenfigur aus Handtuechern und Bluetenblaettern zierte unser Bett.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Katharina G!

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Älteres Hotel über den Palmhainen von Varkala mit großen, funktionalen Zimmern mit Balkon oder kleinem Garten. Eher einfach gestaltete Lobby, freundliches Empfangspersonal, jedoch keine Aufzüge (kann für Selbstschlepper mit viel Gepäck recht schweißtreibend werden). Kleiner Pool für die Abkürzung zwischendurch. Frühstück eher bescheiden. Steiler Fußweg durch tropische Gärten zum Strand mit wunderbarem Sand und tollen Wellen. Das Hotel verfügt über ein Wellnesspavillion und bietet gute Massagen.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Krishnatheeram Ayur Holy Beach Resort
Akhil Beach Resort
Akhil Beach Resort
Nr. 9 von 45 in Varkala

Sie waren bereits im The Gateway Hotel Janardhanapuram Varkala? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Gateway Hotel Janardhanapuram Varkala

Unternehmen: The Gateway Hotel Janardhanapuram Varkala
Anschrift: Near Government Guest House | Janardhanapuram, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Nr. 1 der Spa-Hotels in Varkala
Nr. 2 der Familienhotels in Varkala
Nr. 4 der Romantikhotels in Varkala
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Gateway Hotel Janardhanapuram Varkala 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Indian Hotels Company Limited und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Gateway Hotel Janardhanapuram Varkala daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Garden Retreat Varkala
The Gateway Hotel Janardhanapuram Varkala Kerala