“Nr. 1 Sea Queen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Queen

Sea Queen
Platz Nr. 27 von 78 Restaurants in Varkala
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
alpen
“Nr. 1 Sea Queen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

für uns die Nr. 1 in Varkala, ok. in Varkala gibt es jede Menge guter Restaurants, aber man gewöhnt sich ja an besonders frischen Fisch der von Anil präsentiert wird, man gewöhnt sich auch an einen besonders guten Service, unter anderem durch Lakpa und Kollegen, man gewöhnt sich auch an die tolle Aussicht über das Meer, alles in Allem freuen wir uns schon auf den nächsten Urlaub und das super Essen im Sea Queen.
Irene & Klaus W.

Aufenthalt Februar 2014