“Hochwertige Schals” 5 von 5 Sternen

Zürich
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“Hochwertige Schals”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Eigentlich hatten wir genug Schals, aber der Laden von Zahoor zog uns magisch an. Die breite Palette konkurrierte mit der Qualität. Bei John Zahoor wurde kein Preis verhandelt, was eher untypisch für Indien ist. Der Preis war fair und wo kriegt man sonst solch hervorragende Ware her? Wir haben einige Schals an unsere Freunde zu Weihnachten verschenkt mit durchwegs begeisterten Kommentaren.

Aufenthalt November 2011
18 Danke, Andreas M!

Thiruvananthapuram, Indien
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Die schönsten Schals weit und breit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ich komme immer wieder gerne mit Freunden und Gästen ins Shalimar zu Zahoor. Er hat einfach die beste und schönste Auswahl ans Schals, die auch in Europa gefallen. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Preise sind in Ordnung, kein feilschen und handeln, die Bedienung immer sehr freundlich und zuvorkommend und nie aufdringlich. Jeder fühlt sich wohl bei Zahoor und jeder findet einen passenden Schal. Freue mich schon auf die neue Saison, wenn er wieder mit neuen Kollektionen kommt.

Aufenthalt April 2012
16 Danke, Y M!