“Supertolles Essen”

Küche: international
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 26. Oktober 2013

Die Momos hier sind einfach köstlich! Unbedingt probieren. Hier ist die Atmosphäre besonders angenehm und schön. Die Tibeter sind sehr nett und freundlich.

Danke, Karma1957!

Bewertet am 4. Februar 2013

super Service, tolles Essen und schöne Aussicht, meine Empfehlung. Ob zum Frühstück, Kaffee oder Abendessen, hier ist man immer gut aufgehoben, auch für Alleinreisende ein guter Ort um weitere Menschen kennenzulernen

1  Danke, ColeDahl!
Bewertet am 14. September 2012

Tolle Aussicht, bestes Essen, nette Bedienung, gute Auswahl an Speisen verschiedenster Nationalitäten und das Brot wird selbst gebacken. Hier haben wir während unseres Aufenthaltes am häufigsten gegessen.

Danke, Heusibert!
Bewertet am 5. September 2012

Es ist eines meiner Stammlokale, wenn ich am North Cliff in Varkala bin. Ich geniesse die freundliche Bedienung, das ausgezeichnete Essen, das auch tibetische Küche beinhaltet und natürlich die wunderbare Lage. Ich komme gerne wieder!

Danke, LittleOnionUlrike!
Bewertet am 30. Januar 2012

Die Karte bietet alles von Pizza über tibetisch bis hin zu englischen Kuchen. Essen ist ok, Aussicht und freies WLAN sind gut. Alles in allem ein vertretbarer Ort, aber bei der Auswahl hier sicher kein Pflichtprogramm. Aussageloses Café ohne besonderen Charme. Mehr gibt es nicht zu sagen, aber TripAdvisor braucht 300 Zeichen...

• Ambiente
Danke, Dooris!