“Tolle Stimmung” 4 von fünf Punkten

Optionen: Frühstück, Abendessen, Sitzplätze
Freiburg, Deutschland
“Tolle Stimmung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Sehr entspannte Atmosphäre, toller Meeresblick, ruhig gelegen - das Essen nicht immer ganz so wie geplant (der boy hat manchmal was missverstanden, die deutschsprachige Inhaberin hat aber immer sehr freundlich und zuverlässig alles wieder "zurechtgebogen"). Hin und wieder kleine Konzerte, einfach super Stimmung! Denken gerne an das Lotuscafe zurück!

Aufenthalt Mai 2011
Danke, konni79100!

Basel, Switzerland
“paradise on earth!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2011

Das Lotuscafe bietet ausgezeichnetes indisches und europäisches Essen zu günstigen Preisen. Zudem liegt es grossartig am Rande der Klippe. (South Cliff) Wir können es jedem Gast in Varkala als hervorragendes Restaurant empfehlen. Für uns ist es das Beste in ganz Varkala! Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Es wird nur frischer Fisch angeboten!

Aufenthalt November 2011
1 Danke, herb_rose!
“Energie pur”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2011

Das Lotusacafe liegt auf dem Südcliff von Varkala und bietet einen atemberaubenden Ausblick aufs Meer. Hier ist alles mit sehr viel Liebe gestaltet worden, der Garten, die Ausstattung des Restaurants und ganz besonders die Speisekarte. Das Essen war vorzüglich. Hier kann man auftanken und das Leben geniessen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, brunetta111!
“Ein Juwel am Südcliff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Hier kann man seine Seele baumeln lassen mit einem Mangolassi, relaxter Musik im Hintergrund und Blick auf den Indischen Ozean. Die freundliche Bedienung und die excellenten Speisen runden diesen superben Gesamteindruck ab. Ich plane auch im kommenden Jahr wieder zu kommen, um mich verwöhnen zu lassen.

Absolut zu empfehlen!

Danke, Venediger12!
““erstklassige Lage, Essen unterschiedlich, Service schlecht””
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2010

Ich war im Januar 2010 in Varkala auf Urlaub. Dieses Restaurant besticht durch eine traumhafte Lage über den Klippen und könnte eine Goldgrube sein, wären da nicht Folgendes:
- das Essen hat sehr unterschiedliche Qualität (wir waren mehrmals dort, haben dann entschieden, wir gehen nicht mehr hin.) - von ganz ausgezeichnet bis sehr mittelmäßig. Die Preise sind für indische Verhältnisse und auch für Varkala Verhältnisse relativ hoch.
Das Personal ist nicht sonderlich interessiert an Gästen und man braucht sehr viel Zeit und Geduld hier. Die Rechnung war mehrmals falsch.
Dennoch ist das Restaurant in jedem Fall einen Besuch wert. Das Ambiente ist fantastisch und das Lokal mit sehr viel Liebe eingerichtet.

1 Danke, annemary77!