“Woodhouse Beach Resort”

WoodHouse Beach Resort
Nr. 16 von 49 Hotels in Varkala
“Woodhouse Beach Resort”
1 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2014

Das Resort ist langsam in die Jahre gekommen und braucht dringend ein fresh-up. Die Zimmer sind verstaubt und veraltet, das Preis- und Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Im Badezimmer hat es keine Ablagefläche, nicht mal für die Zahnbürte. WLAN hat nicht funktioniert. Wir mussten eine Anzahlung via Western-Union machen, da das Woodhouse nicht auf booking.com buchbar ist. Wir sind nur 1 Uebernachtung geblieben, (geplant waren 10), da wir uns da nicht wohl gefühlt haben. Das Restaurant ist schmudlig und heruntergekommen. Das Management hat sich immer verleugnen lassen, entweder nicht erreichbar oder gerade einen Termin, sie haben uns dann mitgeteilt, sie würden sich melden, wir haben aber nichts mehr von Ihnen gehört und sind dann ein anderes Hotel suchen gegangen. Der Preis ist eine Frechheit. Wir reisen seit 10 Jahren in Indien, aber dies passt überhaupt nicht.

Zimmertipp: Die Unterkunft ist höchstens INR 800 wert!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Rena B!

5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2013

Vom ersten bis zum letzten Tag Genuss pur!!! Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal....da möchte man gern für immer bleiben.Vielen vielen Dank für alles!!!!

Die Lage des Hotels ist optimal, die Zimmer sind sauber, die Bewirtschaftung durch die dort Beschäftigten ist lobenswert. Immer freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit.

Das Essen, ob Frühstück, Lunch oder andere Spezialitäten hervorragend im Geschmack und mit Liebe zubereitet.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sabsi D!
Bern Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2012

Unser Aufenthalt in diesem Hotel war genial: wir verbrachten einige Nächte in einem der Bungalows. Diese sind sehr sauber und liegen nur wenige Meter vom Black Beach entfernt. Man muss nicht neben zig Verkaufsständen durchlaufen und es hat einen eigenen Zugang zu einem Sandstrand, an welchem man als Frau gut im Bikini baden kann. Die vorderen Strände sind eher von den Einheimischen belegt
Das Personal ist sehr freundlich.
Wir erhielten für das Bungalow einen Nebensaison-Preis von achthundert Rupies. In der Hauptsaison kostet es angeblich mehr als zweitausend Rupies!

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, SchweizerReisender!
Neu-Delhi, Indien
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2012

Alles nördlich von Varkala, in der Nähe Black Beach, bietet dieses Hotel Zimmer mit Blick auf das Meer und die bezaubernde Häuschen nahe zum Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind geräumig.

• Aufenthalt April 2012, Business
Danke, ShantiTravel!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2012

Unterkunft: saubere, gemütliche Hütte
Lage: man blickt durch Palmen hindurch aufs Meer, kurzer Weg zum Strand, Restaurant direkt vor der Tür
Personal: sehr freundlich und hilfsbereit
super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Wir haben den Aufenthalt im WoodHouse Beach Resort so sehr genossen!!
Absolut zu empfehlen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, TanjaHempel!
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2011

WoodHouse Beach Resort ist einer der besten Hotels in Varkala! Perfekter Service, köstliches Essen und atemberaubende Aussicht auf das Meer. Ob Single oder als Familie, jeder fühlt sich wohl in diesem Resort. Das Management sowie die Mitarbeiter sind sehr professionell und erfüllen alle Wünsche! Der Strand ist nicht so überfüllt wie der Hauptstrand in Varkala, somit Entspannung pur.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 6 von 49 in Varkala
Blue Water Beach Resort
Blue Water Beach Resort
Nr. 10 von 49 in Varkala

Sie waren bereits im WoodHouse Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über WoodHouse Beach Resort

Unternehmen: WoodHouse Beach Resort
Anschrift: Thiruvambadi Beach Beach Road | Thiruvambadi, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Varkala
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Varkala
Nr. 9 der Strandhotels in Varkala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — WoodHouse Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei WoodHouse Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
WoodHouse Beach Resort Varkala, Kerala
Woodhouse Beach Hotel Varkala