“Wunderbare Atmospäre, liebevoll eingerichtete Zimmer, interessante Begegnungen... Kaiya House”
Bewertung zu Kaiya House

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Varkala suchen?
Kaiya House
Nr. 1 von 50 Hotels in Varkala
Bewertet am 15. Juli 2012

Was hebt das Kaiya House von anderen Unterkünften ab? Debra! Sie liest einem fast jeden Wunsch von den Lippen ab: liebevoll/individuell eingerichtete Zimmer, leckeres/reichhaltiges Früstück auf der Dachterrasse, Organisation besonderer Events je nach Wunsch und Angebot: Yoga auf der Dachterrasse, Shopping Tour in Trivandrum, Besuch einheimischer Festivals oder ein unvergessliches, traditionelles Kerala Essen bei Kumari im Garten gleich neben einer angebundenen Kuh,...: Einfach authentisch! Ich habe unheimlich freundliche und aufgeschlossene Reisende im Kaiya House getroffen. Ein großes Dankeschön noch einmal an Debra für 7 unvergessliche Tage - Ich komme wieder :-) !

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
2 Danke, Claudia K!

• Finnisch zuerst
Bewertet am 7. Mai 2012

Ich und mein Partner waren im Rahmen unser ersten, kleineren Indienrundreise im Kaiya House.

Bereits der Kontakt vorweg mit der lovely Debra war sehr freundlich und hilfreich. So wurden wir auch direkt von einem freundlichen Fahrer am Flughafen abgeholt.

Das Kaiya House ist eine Oase der Entspannung. Die Räume sind wunderschön, liebevoll und ganz individuell eingerichtet - sie sind mit Souvenirs aus der ganzen Welt geschmückt.

Das wunderschön luftige Dach lädt zum Entspannen ein. Alles ist absolut sauber und gepflegt.

Zum Frühstück durften wir uns aussuchen, was auch immer wir haben möchten - wir haben stets indisch gefrühstückt und können das auch weiterempfehlen - besonders die Banana Pancakes sind <3 Außerdem stand immer gefiltertes Wasser für uns bereit und uns wurde häufig Iced Tea etc angeboten.

Debra und ihre Familie, besonders die aunties, sind extrem herzlich und erfolgreich bemüht, einem einen perfekten Aufenthalt zu bereiten.

Im Kaiya House ist man richtig aufgehoben, wenn man eine familiäre Umgebung mag und auch ein wenig Indien ab von den touristischen Pfaden entdecken möchte. Es hat uns wahnsinnig gut gefallen.

Wenn sich die Möglichkeit ergibt, lohnt es sich, mit Debra nach Trivandrum zu fahren - vor allem, wenn man auch ein wenig shoppen möchte ;) Generell hat Debra viele hilfreiche Ideen und Vorschläge, was man unternehmen könnte, man muss sich also nicht unbedingt vorher mit der Planung verrückt machen.

Wir hatten übrigens keine Klimaanlage, sondern einen Fan im Zimmer und empfanden das als ausreichend.

Deutliche Empfehlung!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, hanneee!
Köln
Bewertet am 12. Februar 2012

Wir haben im Januar 2012 unsere vierwöchige Indienreise mit zwei Übernachtungen bei Debra im Kaiyahouse begonnen. Obwohl wir total früh ankamen (da schlafen die Menschen gewöhnlich noch) empfing sie uns sehr freundlich und stellte uns ihr Gästezimmer zur Verfügung, damit wir erst einmal ein bisschen schlafen konnten, bis dann unser gebuchtes Zimmer frei wurde. Dann führte sie uns durch Varkala, was extrem hilfreich war, denn dies war mein erster Indien-Kontakt und ich fand alles erst einmal sehr fremd und sogar etwas beängstigend. Debra hat mir gut über dieses erste Gefühl hinweggeholfen. Vielen Dank!! Das ganze Haus ist sehr sauber und schön eingerichtet und bietet alles, was man braucht, einschließlich eines sehr schönen Frühstücksplatzes auf dem Balkon oder der Dachterrasse. Den Nachteil, dass das Haus nicht am Strand liegt, zu dem man etwa 10 min. läuft, wiegt die freundliche Atmosphäre allemal auf.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 9 von 50 in Varkala
Palm Tree Heritage
Palm Tree Heritage
Nr. 2 von 50 in Varkala

Sie waren bereits im Kaiya House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiya House

Unternehmen: Kaiya House