“Wunderschöner Urlaub mit Kindern”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Clafouti Beach Resort

Clafouti Beach Resort
Nr. 18 von 49 Hotels in Varkala
Winterthur, Zurich, Switzerland
“Wunderschöner Urlaub mit Kindern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2013

Da ich, Mutter mit zwei Buben (7 und 9 Jahre), allein reiste, hatte ich im Clafouti lange im voraus ein Zimmer gebucht, was sich zwischen Weihnachten und Neujahr (21.12.12 bis 5.1.13) auch als gute Sache erwies. Denn Varkala schien in dieser Zeit sehr ausgebucht zu sein. Die Zimmer sind etwas zu klein für drei, aber gemütlich. Mit der schönen Veranda mit Blick aufs Meer waren wir jedoch ziemlich verwöhnt. Und gut bedient waren wir vom Personal her jederzeit. Als zwei von uns krank waren, holte der Hotel Manager den Arzt ins Zimmer und liess uns Krankenkost vom Restaurant bringen, wie es der Arzt empfohlen hatte. Und tagtäglich erkundigte sich der Manager danach nach unserem Befinden. Am Geburtstag überbrachte er sogar einen speziellen indischen Kuchen. Und als die Jungs mal Lust auf einen Swimmingpool hatten, telefonierte er ins dritte, zur Hotelkette gehörige Resort und organisierte uns ein paar Stunden unseren "Privatpool", da niemand von den anderen Hotelgästen Lust zum Baden hatte.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, 111EstherB!

Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in der Offfseason dort, dadurch hatten wir einen niedrigen Preis, mussten aber auf viel Service verzichten. Wir hatten das günstigeste Zimmer welches nicht mehr als ein Standartraum ist. Es war nicht sehr sauber, bzw. wurde in den Tagen nicht einmal sauber gemacht, es gibt aber wunderschöne cottages die sich, wenn man den Preis bezahlen will, wirklich lohnen. Sauber, und sehr schön. Die Lage ist traumhaft und die ganze Anlage sehr gepflegt. Das Restaurant wurde gerade gebaut, deswegen können wir nicht sagen ob es sich lohnt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, doktorfreeze!
Munich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2011

Im Clafouti Beach Resort gibt es eine gute Auswahl vom hübschen Bungalow bis zum einfachen Zimmer in der 3. Reihe. Mir hat das Zimmer hinten genügt, nichts besonderes aber sauber und mit eigenem Bad zum günstigen Preis. Die Bungalows sind entlang des Weges zum Restaurant, in einem schmalen aber sehr gepflegten Garten. Das Restaurant ist sehr gut und hat einen schönen Blick über den Ozean, leider ist es das einzige das für WiFi Geld verlangt während schon der Nachbar es gratis anbietet. Kein Pool.
Insgesamt war ich von Varkala aber nicht so begeistert, da die Klippen eine große Müllkippe sind und man auf dem Weg zum Strand hinunter an Bergen von Unrat vorbeigehen muß. Außerdem gibt es riesige Wellen und gefährliche Strömungen, für einen Urlaub mit kleinen Kindern meiner Meinung nach völlig ungeeignet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Nr. 6 von 49 in Varkala
InDa Hotel
InDa Hotel
Nr. 4 von 49 in Varkala

Sie waren bereits im Clafouti Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clafouti Beach Resort

Unternehmen: Clafouti Beach Resort
Anschrift: Near Papanasam Cliff, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Varkala
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 5 der besten Resorts in Varkala
Nr. 6 der Spa-Hotels in Varkala
Nr. 8 der Familienhotels in Varkala
Nr. 11 der Strandhotels in Varkala
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Clafouti Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelQuickly, Hotels.com, Expedia, Evoline ltd, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clafouti Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clafouti Beach Resort Varkala, Kerala
Clafouti Beach Hotel Varkala