“tolle Unterkunft”

Nr. 12 von 98 Pensionen in Varkala
Hallbergmoos, Deutschland
“tolle Unterkunft”
Bewertet am 4. Februar 2013

Wir waren 12 Nächte hier, ganz liebe Familie, alle sehr hilfsbereit, freundlich und es ist alles sehr sauber. Täglich wurde geputzt, die Wäsche gewechselt und egal was man brauchte, Minioscar war immer zur Stelle. Perfekte Lage, ruhig aber dennoch super zentral. Wenn ich wieder nach Varkala fliege, dann hier her!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, ColeDahl!

Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

war dieses homestay für uns. Alle sind unglaublich freundlich und hilfsbereit,alle 2 Tage frische Wäsche und Zimmerservice, alles ist sauber,dir Zimmer etwas klein,die Vortages schon. Das Preis Leistungsverhaeltnis ist hervorragend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, ohallohallo!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 17. November 2012

Gefunden haben wir Jicky's über den Lonely Planet. Sehr gut gelegen, in 5 min ist man am Strand.

Jicky's ist sehr zu empfehlen. Beim Frühstück muss man ggf. ein paar Abstriche machen, aber die Unterkunft ist top!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, _D_und_R_!
Bewertet am 9. April 2012

Das Jickys haben wir auf Lonely Planet Empfehlung hin auserkoren und sind auf gut Glück hingefahren. Vor Ort stellten wir fest, dass sie sich wohl massiv vergrößert hatten, weshalb sie noch ganz tolle Apartments frei hatten. Da diese erst frisch gebaut waren, waren sie auch dementsprechend nigelnagelneu! Sehr sehr angenehm, wenn man auf seiner Indienreise sonst nur eher ältere Gemäuer, und dem demnach leider oft auch dreckigere, gesehen hat. Die Apartmeents sind etwas weg vom Haupthaus und sehr groß und geräumig. Das Bad ist riesig im Vergleich zu dem was man in Indien gewohnt ist. Die Chefin ist mehr als nett und zuvorkommend. Sie begrüßte uns Tag für Tag mit einem strahlenden Lächeln und war immer sehr hilfsbereit. Die Anlage ist allerdings nicht direkt an den Klippen, sondern ca. 30-Gehsekunden entfernt. Also nicht der Rede wert, sondern im Gegenteil eher von Vorteil, wenn man es bevorzugen sollte, nachts seine Ruhe zu haben.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, CMS00!
Bewertet am 5. März 2012

Jicky's hat für 2000 Rps sehr schöne 40 qm Bungalows im großen Gartengrundstück (mit Frühstück), oder im Haus Doppelzimmer für 1000 Rps. Der Standard ist gut: Freundlich, HIlfe bei allen Buchungen, z.B. für Ausflüge oder Miet-Roller, sehr saubere Zimmer, Sitzklos und Dusche im Zimmer, täglicher Roomservice mit Wäschewechsel. Da Jicky's 100 Meter in dritter Reihe hinter dem Kliff liegt, ist es ruhig. Es gibt keinen Durchgangsverkehr. Der traumhafte Strand und das rote Kliff mit seiner touristischen Infrastruktur sind schnell und bequem zu erreichen. Das angeschlossene vegetarische Restaurant Oottupuura kann ich sehr empfehlen: unbedingt 'Banana Puttu' zum Frühstück probieren, dazu 'Big Pot of Chai' und frisch gepresster Orangesaft, mit Blick über's Arabische Meer!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Nr. 12 von 50 in Varkala
Heavenly Breeze
Heavenly Breeze
Nr. 25 von 98 in Varkala

Sie waren bereits im Jickys Nest? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jickys Nest

Unternehmen: Jickys Nest
Anschrift: Kurakkanni Near Helipad, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 12 von 98 Pensionen in Varkala
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jickys Nest 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jickys Nest daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jickys Nest Varkala, Kerala
Jicky`s Rooms Hotel Varkala