“Schöne Anlage, erholsam und sehr hilsbereite und freundliche Angestellte” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Varkala SeaShore Beach Resort

Varkala SeaShore Beach Resort
Nr. 13 von 95 Pensionen in Varkala
Luzern, Schweiz
“Schöne Anlage, erholsam und sehr hilsbereite und freundliche Angestellte”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2011

Zimmerpreise variieren von 2000-4000INR. Die günstigeren Zimmer sind zwar kleiner aber auch mit Veranda und nett. Tagsüber ist man eh immer im Garten oder am Beach.
Das Internet an der Reception ist gratis.Der Manager ist extrem hilfsbereit und das ganze Personal freundlich. Zimmer und Garten sind gepflegt und sauber.
Direkter Zugang zum Strand über ca 120 Stufen.Der Sand Strand ist oft menschenleer, da der grosse Hauptstrand weiter weg ist. Manchmal Wellen und Strömung, weniger geeignet fuer Kinder.
Frühstück ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Danke, Tatsun!

Geschäftsreisende
Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2011

Das Sea Shore ist eine wunderschöne Anlage. Der schöne Garten grenzt an die Klippen des südlichen Cliffs. Der Blick von dort oben über das Meer ist wunderbar. Hängematten sind in der Gartenanlage zwischen die Bäume gespannt und laden zum Verweilen ein. Es ist hier unglaublich ruhig, nur die Vögel und das Rauschen des Meeres sind zu hören. Durch den Garten gelangt man zu einer Treppe, die direkt an den Strand führt. Die Anlage verfügt über neun Doppelzimmer mit Bad und Terrasse, wobei fünf ebenerdig in einer Reihe angeordnet nebeneinander liegen, die anderen vier verteilen sich auf zwei kleine Gebäude. Jeweils ein Zimmer liegt im Erdgeschoss und eins in der ersten Etage. Diese vier Zimmer haben einen besonderen schönen Blick auf das Meer. Alle Zimmer werden täglich gereinigt und sind sehr sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist nett und immer sehr engagiert, damit die Gäste eine schöne Zeit in der Anlage verbringen können. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und auf der Dachterrasse serviert. Von dort oben hat man eine tolle Aussicht auf das Meer. Mit einem frisch servierten Ananassaft dort zu sitzen ist besonders schön! Ich verbrachte 14 Tage im Sea Shore und habe mich dort unheimlich wohl gefühlt. Shine, der Besitzer des Hotels und sein Manager konnten mir immer gute Tipps für Ausflüge geben. Die für den Transport von Ihnen bestellten Riksha- und Taxifahrer waren sehr kompetent und überaus freundlich, so dass alle Ausflüge zu einem besonderen Erlebnis wurden. Nach den Ausflügen wieder in diese Oase der Ruhe und Freundlichkeit zurückzukehren, war immer ein schönes Gefühl. Die Anlage wird rund um die Uhr bewacht, sodass ich mich dort sehr sicher gefühlt habe. Wann immer es Dinge zu regeln gab, hat sich Shine darum gekümmert. Er war immer ansprechbar und er war immer bemüht, alle Wünsche möglich zu machen. Ich habe dort eine sehr schöne Zeit verbracht und freue mich sehr darauf zurückzukommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, Fluss11!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2011

Wir haben dort (leider nur) 4 Tage verbracht. Das nächste Mal werden es sicherlich mehr sein.
Abseits von der Hauptpromenade kann man im Sea Shore wunderbar entspannen. Die Zimmer sind geräumig und gepflegt. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist friedlich und bietet eine wunderbare Aussicht. Zum Strand geht es ein paar Stufen hinunter. Dafür werden Schirm und Handtücher gestellt.
Will man Trubel haben, ist man in wenigen Minuten zur Hauptpromenade gelaufen. Die Lage ist perfekt.
Wir können das Seashore Beach Resort mit guten Gewissen weiterempfehlen. Wir haben uns wohl gefühlt und sehr gut erholt.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Verreister!
Passau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Mein Mann und ich verbrachten wunderschöne zehn Tage im SeaShore! Die Zimmer waren sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und Shine, der Besitzer, jederzeit für uns da! Zum Hauptstrand sind es ein paar Minuten - zum "Privatstrand" nur einige Stufen! Das SeaShore liegt abseits vom großen Nordkliff-Trubel und lädt nur so zum Entspannen ein! Auf Wunsch wurde eigens für uns ein Yogalehrer organisiert, die Rikshas und Taxis bestellte Shine oder einer seiner Angestellten - Ausflugstipps gabs gratis dazu!! Wir werden wiederkommen und können allen nur raten mal im SeaShore vorbeizuschaun!!!

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, yvonnnsche!
Osnabrück
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2010

Ruhige, reizvolle Lage auf Felsen mit direktem Zugang zu Sandstrand und Meer. Sehr saubere Zimmer. Gepflegter Garten mit Hängematten und Liegestühlen mit grandioser Aussicht auf das Wasser. Sonnenschirme und Badehandtücher für den Strand gratis. Internet gratis. Vermittlung von Ayurveda-Behandlungen mit Abholservice.
Sehr freundliches, umsichtiges, hilfsbereites Personal.
5 bis 20 Minuten Fussweg zu diversen Restaurants und kleinen Geschäften, dennoch weit ab vom Touristentrubel..
Rundum schön zum Wohlfühlen und Ausspannen.
Vielen Dank für die schönen 13 Tage. Wenn wir wieder in Varkala sind, dann buchen wir auf jeden Fall wieder Sea Shore.

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, Frankophil!
Muenchen
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2010

Die wunderschöne Lage direkt am Southcliff, mit direktem Zugang zum Strand und herrlicher Aussicht veranlasste mich auch noch die letzte Woche meiner Indienreise dort zu entspannen. Die Zimmer sind sauber und ruhig gelegen und das morgendliche Frühstück mit Blick aufs Meer ein Genuß. Dazu kommt noch das supernette Personal, geführt von Shine, der immer hilfsbereit und ansprechbar war. Das Northcliff ist in 10 Minuten durch einen Strandspaziergang zu erreichen. Ich kann dieses reizende Resort jedem empfehlen, der einen entspannten und ruhigen Aufenthaltort sucht.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Nr. 11 von 49 in Varkala
Blue Water Beach Resort
Blue Water Beach Resort
Nr. 12 von 49 in Varkala

Sie waren bereits im Varkala SeaShore Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varkala SeaShore Beach Resort

Unternehmen: Varkala SeaShore Beach Resort
Anschrift: South Cliff | West Janardhana Swamy Temple, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 13 von 95 Pensionen in Varkala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varkala SeaShore Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varkala Seashore Beach Hotelanlage
Varkala SeaShore Beach Resort Kerala