“Roswitha und Hermann Z” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 97 Pensionen in Varkala
Schärding, Österreich
“Roswitha und Hermann Z”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wir waren vom 16.-20.11.2013 Gäste im Hotel.
Wir wohnten im Parterre eines Gartenpavillons.
Besonders gefielen uns die Ruhe (nur 20 Zimmer!) , das freundliche Personal, die absolute Sauberkeit (Bettwäsche wurde täglich gewechselt, die Bäder täglich pico-bello gereinigt!).
In unmittelbarer Nähe ist eine sehr gute Ayurveda-Station.
Einziger 'unerfüllter' Wunsch blieb, dass das Hotel noch kein eigenes Swimming-Pool hat.
Das der Ab- und Aufstieg über die Klippe zum Meer bei heißem Wetter doch etwas anstrengend werden kann, wäre es schön, sich in einem Pool im Garten abkühlen zu können.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ok. Die vier Zimmer in den beiden Gartenpavillons (gegen Aufpreis) bieten besonders ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hermann Z!

Geschäftsreisende
Neureichenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich war auf meinem Indientrip 7 Tage in diesem wunderschön gelegenen Hotel, ich war rundum zufrieden, mit der Anlage, dem Zimmer, dem Service und dem Essen. Ich kann es guten Gewissens nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wenn möglich, die wunderschön gelegenen Cottages buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Joachim D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel, haben sogar unseren Aufenthalt verlängert, weil man dort ausgezeichnet entspannen kann. Das Hotel liegt an der South Cliff, also nicht am touristischen, überfüllten North Cliff.
Das Hotel bietet einen parkähnlichen, sehr gepflegten Garten mit Hängematten und Sitzgelegenheiten. Er grenzt direkt an die Klippe, von der man einen wunderbaren Blick auf das Meer hat.
Vom Garten aus gelangt man direkt über eine hoteleigene Treppe (ca 125 Stufen) zum Strand.

Das Hotel selbst hat nur 10 Wohneinheiten, davon sind 4 in sog. Cottages.
Die Zimmer sind alle sehr sauber, die Cottages besonders geräumig.
Shine und sein Team sind absolut angenehme, freundliche Leute, die sich wirklich bemühen, den Aufenthalt angenehm zu gestalten, ohne aufdringlich zu sein.
Frühstück ist gut, nur der Kaffe ist verbesserungsfähig ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Dominique G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren 5Tage im SeaShore. Ein absolut ruhiges Plätzchen um die Seele baumeln zu lassen ( z.B.in einer der GartenHängematten). Zum sauberen, ruhigen Strand mit glasklarem Wasser und gigantischen Wellen kommt man über einen Privatweg mit 125 Stufen (die sich aber lohnen). Zum lebhaften Northcliff und Hauptstrand kann man am Meer entlang spazieren, oder abends mit dem TucTuc hinfahren und in den div. Restaurants und Bars fürs leibliche Wohl sorgen. Bei Shine gibts ein reichhaltiges Frühstück auf der Dachterasse. Wir haben den Tag mit Masala-Omlett, Masala-Tea und frisch gepressen Säften begonnen. Die Zimmer mit eigener Terasse sind edel eingrichtet haben AC und Fan und ein super Badezimmer. Der Service ist angenehm und sehr freundlich. Alles strahlt Frische und Sauberkeit aus. Herzlichen Dank an Shine und sein Team. Namste aus München

Zimmertipp: In den Zimmern in den Villen ists privater, bei den anderen liegen die Terrassen nebeneinander.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Ingrid M!
Murten,Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Erlebnis, hoch auf dem South Cliff in Varkala über das arabische Meer zu schauen, ist unbeschreiblich. Bei Shine, im Sea Shore ist dies ein high light. Wir waren schon zum dritten Mal an diesem magischen Ort. Shines Team ist unaufdringlich und herzlich, immer hilfsbereit. Wir fühlen uns im Sea Shore sehr aufgehoben, geniessen die Ruhe mit der grossartigen Natur, oben auf dem Cliff Palmengarten und Treppe runter am Strand. Wir wünschen Shine und seinem Team nur das Beste und sind glücklich, solche Orte, wie seine Oase entdeckt zu haben. Zum Glück gibts weder Pool noch Fitnessraum!
Sus und Ueli, Switzerland

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, SusSwitzerland!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Eine Traumunterkunft liebevoll geführt. Idylle pur, Hängematten im Garten unter Palmen, super Meerblick, quasi Privatstrand unten an der Klippe, und das North Cliff mit Restaurants zu Fuß in 10 min. erreichbar. Der Service von Shine und seinem Team war 1a. Hier kann man einfach nichts Negatives finden. Perfekt!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Antje M!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Sea Shore ist ein wunderbarer Ort, um abseits der Hektik am North Cliff Varkala zu genießen. Die einfacheren Zimmer sind nicht groß, aber man hält sich sowieso kaum drin auf. Der Service ist toll: jeden Tag neue Bettwäsche, neue Handtücher, bottled water nach Bedarf, es gibt den besten masala chai, den ich in 3 Monaten Kerala getrunken habe, das Frühstück ist lecker. Und vor allem: die jungen Männer, die dort arbeiten, sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich ausgesprochen sicher. Die Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Sitz- oder Liegemöglichkeiten, Adler kreisen und am letzten Morgen hat sich sogar ein Pfau gezeigt.
Ich kann das Seashore uneingeschränkt empfehlen undwerde wieder dorthin zurückgehen, wenn ich wieder in Kerala bin.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Nr. 2 von 45 in Varkala
Blue Water Beach Resort
Blue Water Beach Resort
Nr. 11 von 45 in Varkala

Sie waren bereits im Varkala SeaShore Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varkala SeaShore Beach Resort

Unternehmen: Varkala SeaShore Beach Resort
Anschrift: South Cliff | West Janardhana Swamy Temple, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 12 von 97 Pensionen in Varkala
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 3.995 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varkala SeaShore Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varkala Seashore Beach Hotelanlage
Varkala SeaShore Beach Resort Kerala