“Einfach traumhaft, zum Wohlfühlen und Entspannen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Varkala SeaShore Beach Resort

Varkala SeaShore Beach Resort
Nr. 17 von 95 Pensionen in Varkala
Neureichenau, Deutschland
“Einfach traumhaft, zum Wohlfühlen und Entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Ich war auf meinem Indientrip 7 Tage in diesem wunderschön gelegenen Hotel, ich war rundum zufrieden, mit der Anlage, dem Zimmer, dem Service und dem Essen. Ich kann es guten Gewissens nur weiter empfehlen!

Zimmertipp: Wenn möglich, die wunderschön gelegenen Cottages buchen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
Danke, Joachim D!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel, haben sogar unseren Aufenthalt verlängert, weil man dort ausgezeichnet entspannen kann. Das Hotel liegt an der South Cliff, also nicht am touristischen, überfüllten North Cliff.
Das Hotel bietet einen parkähnlichen, sehr gepflegten Garten mit Hängematten und Sitzgelegenheiten. Er grenzt direkt an die Klippe, von der man einen wunderbaren Blick auf das Meer hat.
Vom Garten aus gelangt man direkt über eine hoteleigene Treppe (ca 125 Stufen) zum Strand.

Das Hotel selbst hat nur 10 Wohneinheiten, davon sind 4 in sog. Cottages.
Die Zimmer sind alle sehr sauber, die Cottages besonders geräumig.
Shine und sein Team sind absolut angenehme, freundliche Leute, die sich wirklich bemühen, den Aufenthalt angenehm zu gestalten, ohne aufdringlich zu sein.
Frühstück ist gut, nur der Kaffe ist verbesserungsfähig ;)

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 Danke, Dominique G!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren 5Tage im SeaShore. Ein absolut ruhiges Plätzchen um die Seele baumeln zu lassen ( z.B.in einer der GartenHängematten). Zum sauberen, ruhigen Strand mit glasklarem Wasser und gigantischen Wellen kommt man über einen Privatweg mit 125 Stufen (die sich aber lohnen). Zum lebhaften Northcliff und Hauptstrand kann man am Meer entlang spazieren, oder abends mit dem TucTuc hinfahren und in den div. Restaurants und Bars fürs leibliche Wohl sorgen. Bei Shine gibts ein reichhaltiges Frühstück auf der Dachterasse. Wir haben den Tag mit Masala-Omlett, Masala-Tea und frisch gepressen Säften begonnen. Die Zimmer mit eigener Terasse sind edel eingrichtet haben AC und Fan und ein super Badezimmer. Der Service ist angenehm und sehr freundlich. Alles strahlt Frische und Sauberkeit aus. Herzlichen Dank an Shine und sein Team. Namste aus München

Zimmertipp: In den Zimmern in den Villen ists privater, bei den anderen liegen die Terrassen nebeneinander.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Ingrid M!
Murten,Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Das Erlebnis, hoch auf dem South Cliff in Varkala über das arabische Meer zu schauen, ist unbeschreiblich. Bei Shine, im Sea Shore ist dies ein high light. Wir waren schon zum dritten Mal an diesem magischen Ort. Shines Team ist unaufdringlich und herzlich, immer hilfsbereit. Wir fühlen uns im Sea Shore sehr aufgehoben, geniessen die Ruhe mit der grossartigen Natur, oben auf dem Cliff Palmengarten und Treppe runter am Strand. Wir wünschen Shine und seinem Team nur das Beste und sind glücklich, solche Orte, wie seine Oase entdeckt zu haben. Zum Glück gibts weder Pool noch Fitnessraum!
Sus und Ueli, Switzerland

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, SusSwitzerland!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Eine Traumunterkunft liebevoll geführt. Idylle pur, Hängematten im Garten unter Palmen, super Meerblick, quasi Privatstrand unten an der Klippe, und das North Cliff mit Restaurants zu Fuß in 10 min. erreichbar. Der Service von Shine und seinem Team war 1a. Hier kann man einfach nichts Negatives finden. Perfekt!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Antje M!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Sea Shore ist ein wunderbarer Ort, um abseits der Hektik am North Cliff Varkala zu genießen. Die einfacheren Zimmer sind nicht groß, aber man hält sich sowieso kaum drin auf. Der Service ist toll: jeden Tag neue Bettwäsche, neue Handtücher, bottled water nach Bedarf, es gibt den besten masala chai, den ich in 3 Monaten Kerala getrunken habe, das Frühstück ist lecker. Und vor allem: die jungen Männer, die dort arbeiten, sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich ausgesprochen sicher. Die Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Sitz- oder Liegemöglichkeiten, Adler kreisen und am letzten Morgen hat sich sogar ein Pfau gezeigt.
Ich kann das Seashore uneingeschränkt empfehlen undwerde wieder dorthin zurückgehen, wenn ich wieder in Kerala bin.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, LisaMitra!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Das Sea Shore Beach Resort ist zwar etwas teurer (3.000 Rupien pro Nacht in einem schoen eingerichteten Raum mit AC), aber das ist es allemal wert. Wer abseits von Yoga-Wahn und Billg-Schals am entspannten Southcliff in einer paradiesischen Unterkunft mit wunderschoenem Privatstrand uebernachten will, der ist hier genau richtig. Sauberste Zimmer, ein Anlage, wie wir sie waehrend unserer sechsmonatigen Weltreise noch nicht gesehen haben und alles herrlich abseits der Touri-Massen am Northcliff. Das Resort bietet zwar nur Fruehstueck an, aber die Riksha-Fahrt rueber zum Northcliff, wo sich Restaurant an Shop an Massage-Palast reiht, kostet nur 50 Rupies und dauert keine fuenf Minuten. Perfekt fuer alle, die Kerala in einem wundervollen Resort geniessen moechten, ohne sich wie in den Tourihochburgen vorzukommen. Wifi und heisses Wasser gibt es uebrigens auch - keine Selbstverstaendlichkeit in Varkala. Unsere Hausboottour (ein Tag + eine Nacht in den Backwatters von Allepey reichen voellig) haben wir nach fleissigem Vergleichen auch ueber das Resort gebucht und wahren extem zufrieden! Top-Boot, super Captain und Koch, sauberes Zimmer mit AC und ein wundervolles Erlebnis. Danke fuer die wunderbare Woche im Resort!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nr. 16 von 45 in Varkala
Palm Tree Heritage
Palm Tree Heritage
Nr. 4 von 45 in Varkala

Sie waren bereits im Varkala SeaShore Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varkala SeaShore Beach Resort

Unternehmen: Varkala SeaShore Beach Resort
Anschrift: South Cliff | West Janardhana Swamy Temple, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 17 von 95 Pensionen in Varkala
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 4.054 €
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varkala SeaShore Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varkala Seashore Beach Hotelanlage
Varkala SeaShore Beach Resort Kerala