“Paradies über dem Meer”

Varkala SeaShore Beach Resort
Nr. 14 von 98 Pensionen in Varkala
“Paradies über dem Meer”
Bewertet am 22. Januar 2013

Wir waren 5Tage im SeaShore. Ein absolut ruhiges Plätzchen um die Seele baumeln zu lassen ( z.B.in einer der GartenHängematten). Zum sauberen, ruhigen Strand mit glasklarem Wasser und gigantischen Wellen kommt man über einen Privatweg mit 125 Stufen (die sich aber lohnen). Zum lebhaften Northcliff und Hauptstrand kann man am Meer entlang spazieren, oder abends mit dem TucTuc hinfahren und in den div. Restaurants und Bars fürs leibliche Wohl sorgen. Bei Shine gibts ein reichhaltiges Frühstück auf der Dachterasse. Wir haben den Tag mit Masala-Omlett, Masala-Tea und frisch gepressen Säften begonnen. Die Zimmer mit eigener Terasse sind edel eingrichtet haben AC und Fan und ein super Badezimmer. Der Service ist angenehm und sehr freundlich. Alles strahlt Frische und Sauberkeit aus. Herzlichen Dank an Shine und sein Team. Namste aus München

Zimmertipp: In den Zimmern in den Villen ists privater, bei den anderen liegen die Terrassen nebeneinander.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Ingrid M!

Geschäfts-
reisende
Murten,Switzerland
Bewertet am 8. Januar 2013

Das Erlebnis, hoch auf dem South Cliff in Varkala über das arabische Meer zu schauen, ist unbeschreiblich. Bei Shine, im Sea Shore ist dies ein high light. Wir waren schon zum dritten Mal an diesem magischen Ort. Shines Team ist unaufdringlich und herzlich, immer hilfsbereit. Wir fühlen uns im Sea Shore sehr aufgehoben, geniessen die Ruhe mit der grossartigen Natur, oben auf dem Cliff Palmengarten und Treppe runter am Strand. Wir wünschen Shine und seinem Team nur das Beste und sind glücklich, solche Orte, wie seine Oase entdeckt zu haben. Zum Glück gibts weder Pool noch Fitnessraum!
Sus und Ueli, Switzerland

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, SusSwitzerland!
Köln, Deutschland
Bewertet am 16. April 2012

Eine Traumunterkunft liebevoll geführt. Idylle pur, Hängematten im Garten unter Palmen, super Meerblick, quasi Privatstrand unten an der Klippe, und das North Cliff mit Restaurants zu Fuß in 10 min. erreichbar. Der Service von Shine und seinem Team war 1a. Hier kann man einfach nichts Negatives finden. Perfekt!

• Aufenthalt April 2012
1 Danke, Antje M!
Frankfurt
Bewertet am 1. April 2012

Das Sea Shore ist ein wunderbarer Ort, um abseits der Hektik am North Cliff Varkala zu genießen. Die einfacheren Zimmer sind nicht groß, aber man hält sich sowieso kaum drin auf. Der Service ist toll: jeden Tag neue Bettwäsche, neue Handtücher, bottled water nach Bedarf, es gibt den besten masala chai, den ich in 3 Monaten Kerala getrunken habe, das Frühstück ist lecker. Und vor allem: die jungen Männer, die dort arbeiten, sind sehr, sehr freundlich und hilfsbereit und man fühlt sich ausgesprochen sicher. Die Anlage ist sehr gepflegt mit vielen Sitz- oder Liegemöglichkeiten, Adler kreisen und am letzten Morgen hat sich sogar ein Pfau gezeigt.
Ich kann das Seashore uneingeschränkt empfehlen undwerde wieder dorthin zurückgehen, wenn ich wieder in Kerala bin.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 Danke, LisaMitra!
Hamburg
Bewertet am 20. März 2012

Das Sea Shore Beach Resort ist zwar etwas teurer (3.000 Rupien pro Nacht in einem schoen eingerichteten Raum mit AC), aber das ist es allemal wert. Wer abseits von Yoga-Wahn und Billg-Schals am entspannten Southcliff in einer paradiesischen Unterkunft mit wunderschoenem Privatstrand uebernachten will, der ist hier genau richtig. Sauberste Zimmer, ein Anlage, wie wir sie waehrend unserer sechsmonatigen Weltreise noch nicht gesehen haben und alles herrlich abseits der Touri-Massen am Northcliff. Das Resort bietet zwar nur Fruehstueck an, aber die Riksha-Fahrt rueber zum Northcliff, wo sich Restaurant an Shop an Massage-Palast reiht, kostet nur 50 Rupies und dauert keine fuenf Minuten. Perfekt fuer alle, die Kerala in einem wundervollen Resort geniessen moechten, ohne sich wie in den Tourihochburgen vorzukommen. Wifi und heisses Wasser gibt es uebrigens auch - keine Selbstverstaendlichkeit in Varkala. Unsere Hausboottour (ein Tag + eine Nacht in den Backwatters von Allepey reichen voellig) haben wir nach fleissigem Vergleichen auch ueber das Resort gebucht und wahren extem zufrieden! Top-Boot, super Captain und Koch, sauberes Zimmer mit AC und ein wundervolles Erlebnis. Danke fuer die wunderbare Woche im Resort!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Duncanville!
Bewertet am 16. Januar 2012

Einfach nur zu empfehlen! Wir waren im Januar 2012 für 6 Nächte im Sea Shore Beach Resort. Die Anlage ist wunderschön, sehr gepflegt mit einem hübschen Garten und liegt direkt auf der Steilküste von Varkalas South Cliff. Treppen führen direkt zum Strand hinunter, der deutlich leerer ist als die Strände des North Cliff. Das North Cliff mit Shops / Restaurants ist allerdings in 10 min zu Fuss super zu erreichen.
Die Räume sind sehr sauber und neu - es gibt die Wahl zwischen kleineren Raeumen im Hauptgebäude (INR 3000) und den Cottages (INR 4000) - für uns waren die kleineren Räume völlig ausreichend. (einziges Manko: Die Betten waren recht hart, aber das findet man in Indien ja oft)
Vom Hotel werden ausserdem Badehandtücher und ein Sonnenschirm gestellt, Wifi gibt es kostenlos und Frühstück ist inklusive. Das Frühstück ist einfach, aber sehr lecker - es gibt immer frisch gepressten Saft und Lassi auf der Dachterasse des Hotels mit Blick aufs Meer.
Besonders hervorzuheben ist, dass die Angestellten alle unglaublich freundlich und hilfsbereit sind. Shine, der Besitzer des Hotels ist sehr sehr nett und herzlich und kümmert sich um jeden Extrawunsch.
Wir haben die Zeit sehr genossen und können das Sea Shore Beach Resort nur jedem weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, vietnam2011!
Nettetal, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2012

Tolle gepflegte Anlage mit schön eingerichteten Zimmern. Alles super sauber und die beiden Angestellten waren super nett und hilfsbereit. Wir fühlten uns willkommen und super wohl. Haben dort eine Woche verbracht und hätten noch viel länger bleiben können.

Der einsame Strand ist durch eine Treppe zu erreichen. Das Wasser ist super sauber und warm, wirklich schön zum schwimmen. Man kann sich dort sehr gut erholen, da nicht direkt am North Cliff wo der ganze trouble ist, aber man kann bequem am Abend dort hin spazieren shoppen und essen gehen. perfekt

Das Frühstück war mit inbegriffen und ich glaub das beste was wir in indien bekommen haben. mit liebe zubereitet und einfach lecker.

vielen dank für die schönen tage

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Nr. 12 von 50 in Varkala
Palm Tree Heritage
Palm Tree Heritage
Nr. 2 von 50 in Varkala

Sie waren bereits im Varkala SeaShore Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Varkala SeaShore Beach Resort

Unternehmen: Varkala SeaShore Beach Resort
Anschrift: South Cliff | West Janardhana Swamy Temple, Varkala 695141, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Varkala
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 14 von 98 Pensionen in Varkala
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Varkala SeaShore Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Varkala Seashore Beach Hotelanlage
Varkala SeaShore Beach Resort Kerala