“Traumhafte Lage direkt am Strand”

Palmleaves Beach Resort
Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel Palmleaves Beach Resort ist schwierig zu finden. Es ist ein kleines nettes Hotel. Personal einschließlich dem Chef Mathnew sind alle sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber mit Air Condition. Da es von Trivandrum sehr abgelegen ist relativ ruhig. Der Strand links und rechts nur Palmen und Sand soweit das Auge reicht. Die Fischer sind die einzige Abwechslung. Über das Hotel können verschiedene Ausflüge sowie Unternehmungen gebucht werden.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Danke, tabelli!

Bewertet am 26. Oktober 2011

das hotel ist ein nettes, kleines familiengeführtes hotel - direkt (!) am strand. es ist perfekt zum entspannen! es liegt relativ einsam und ruhig. wir waren vier tage hier und haben jeden tag geniessen können! der strand ist total einsam, kilometerweit sieht man palmen. ab und zu kommen indische fischer und tun ihre arbeit. unter palmen kann man in hängematten liegen und kokosmilch direkt aus der kokosnuss trinken. unser zimmer war schlicht, aber hübsch. zwar war es sauber, doch hatten wir immer wieder mal ameisen im zimmer krabbeln. das indische essen war lecker und scharf, leider mussten wir jeden abend sehr lange auf das essen warten, obwohl eine zeit abgemacht wurde. das personal ist sehr freundlich und hilft gerne bei ausflügen oder flughafen-transfer. absolut empfehlenswert dieses hotel!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, 354Mia!
Bewertet am 20. August 2011

mein mann und ich haben uns für dieses hotel entschieden und keine sekunde bereut.das essen hausgemacht und sehr,sehr lecker.das zimmer riesengroß(delight deluxe),ein traumhafter blick und die menschen lieb und herzlich.was will man mehr? sehr sauber,betten riesig.da die zimmer sehr günstig sind muss man den flughafentransfer selber bezahlen.insgesamt sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, nicoleta j!
Bewertet am 16. August 2011

das Palmleaves ist sehr schön am Meer gelegen mit Palmenhain, wunderbarer Strand.
Urspruengliches Ambiente. Du kannst den Fischern zuschauen, sie bestaunen, wie sie es schaffen mit den kleinen Booten auf den großen Wellen über Wasser zu bleiben.
- ruhig
- angenehm schlichte stilvolle Einrichtung
- liebevolle freundliche Betreuung
- leckeres Essen auch Besonderes auf Wunsch
- einfache Ausstattung aber angenehm

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Danke, christine k!
Bewertet am 3. Mai 2011

Diese familiäre Hotel am Strand hat einen grossen Palmengarten mit Hängematten, Dusche und diversen Sitzgelegenheiten. Während man im Wasser ist oder am Strand schaut meistens der Vater des Besitzers nach den Büchern und Frottetüchern. Man fühlt sich sofort daheim,.. Das Essen ist lecker und immer frisch, sogar Spezialwünsche werden erfüllt. Das Besitzerehepaar erfüllt und organisiert sogar Ausflüge und das zu fairen Preisen. Werde sobald als mäglich wieder kommen, danke für den super erholsamen und entspannten Aufenthalt. Michi

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, ascha96!
Bewertet am 24. März 2011

warum verbringt man von 3 Monaten in Kerala 53 Tage im Palm Leaves ?
- eine sehr herzliche familiäre Atmosphäre
- Gastgeber die bemüht sind einem jeden Wunsch zu erfüllen (Ausflüge, Shopping, Schneider, Ayurveda, Zahnarzt)
- einfache zweckmäßige Zimmer mit Balkon/Terrasse, Meerblick, AC, TV
- abwechslungsreiches leckeres Essen
- freundliche lächelnde Einheimische, die nur ab und zu mal versuchen eine Zigarette zu schnorren
- ein schier endloser breiter Strand, gesäumt von einem ebensolchen Palmengürtel. Man findet je nach Wunsch Sonne oder Schatten
- eine stetige Brise, die das Klima sehr angenehm macht, selbst wenn "die Straßen kochen"
- abwechslungsreiche Unterhaltung durch das Treiben der lokalen Fischer
- usw., usw......

Wer sich auf die indische Lebensweise einstellen kann und weder deutschen Perfektionismus noch touristisches Entertainment erwartet, kann hier die Seele baumeln lassen.
Was ein wenig fehlt, sind Restaurants und Shops in Laufweite, aber es gibt ja Taxis und Tuctucs.
Besonders gefallen hat mir als Alleinreisender das sehr internationale Publikum und die daraus resultierenden interessanten Gespräche.
Bleibe ich meinen bisherigen Grundsatz, niemals an einen Ort zurückzukehren, treu ? Ich glaube nicht !

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, oliveribs!
Bewertet am 23. Januar 2011

Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Es war herrlich entspannend, auf der Terrasse unter Palmen zu sitzen und den Wellen zu zuhören. Am Morgen kann man den Fischern bei ihrer Arbeit zuschauen. Am Abend geht die Sonne vor einem im Meer unter. Toll. Die Besitzer sind extrem freundlich und bieten Touren in die nähere Umgebung an. Das Essen ist preiswert und sehr, sehr lecker. Wer aus der Hektik aussteigen möchte, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Treebo Adrak
Treebo Adrak
Nr. 14 von 98 in Thiruvananthapuram
The Travancore Heritage Beach Resort
The Travancore Heritage Beach Re ...
Nr. 12 von 98 in Thiruvananthapuram
Hilton Garden Inn Trivandrum
Hilton Garden Inn Trivandrum
Nr. 2 von 98 in Thiruvananthapuram

Sie waren bereits im Palmleaves Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palmleaves Beach Resort

Anschrift: Puthenthoppu PO | ST Xaviers Collegevia, Thiruvananthapuram 695586, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thiruvananthapuram District > Thiruvananthapuram
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Thiruvananthap ...
Nr. 10 der Strandhotels in Thiruvananthap ...
Preisklasse: 37€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Palmleaves Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palmleaves Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palmleaves Beach Hotel Thiruvananthapuram
Palmleaves Beach Hotelanlage