“Ein Stück vom Himmel”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thekkady suchen?
Mundax Homestay Yoga Retreat
EdgeyG
“Ein Stück vom Himmel”
Bewertet am 1. Juni 2008

Wir hatten eine wundervolle Zeit im Mundax. Jeder Tag brachte was Neues - gleichgültig ob es Trekking durch den Dschungel war; eine Fahrt mit dem Boot an wilden Elefanten vorbei; ein Besuch in den lokalen Dörfern; spazieren gehen durch die Anlage von Homestay und sitzen beim Teich. All das wurde noch netter durch die Empfehlungen der Gastgeber, der Organisation und dem Achten auf Kleinigkeiten.

Neben diesen Ausflügen waren das Essen und die Zeit, die wir im Homestay verbrachten, herrlich. Das war eine außergewöhnliche Gelegenheit, die echte Kerala-Küche zu entdecken und Gespräche zu führen, die nicht nur interessant und einnehmend, sondern auch inspirierend waren.

Ich bin mir sicher, dass der andauernde Erfolg nur teilweise dem Homestay zugesprochen kann. In erster Linie ist es die Fähigkeit von Matt, ein guter Gastgeber zu sein.

Vielen Dank für diese wundervolle Erfahrung.

Danke, EdgeyG!

Berlin
Bewertet am 22. Januar 2007

Ich bin gerade von einer sehr schönen Indienreise (Kerala, Südindien) zurück gekommen. Eines unserer Highlights war der Aufenthalt im Mundax Homestay Retreat in Kuttikkanam, Kerala, Indien. Wir hatten vorher eine lange Trekking-Tour durch das Periyar Wildlife Sanctuary and Tiger Reserve, Thekkady gemacht. der Manager unseres Hotels in Cochin hatte uns bereits diesen Tip gegeben.

Mundax ist ein sehr modernes Haus inmitten eines sehr hübsch angelegten (Gewürz-)Garten und zwar umgeben von wunderschönen Bergen und Teeplantagen.

Der Eigentümer vermietet zwei sehr schön hergerichtete Doppelzimmen. Das ganze Haus ist sehr neu und die Zimmer entsprechen vollkommen westlichen Standards.

Da der Gastgeber selbst viel gereist ist und auch mit westlichen Standards vertraut ist, ist der Aufenthalt sehr angenehm und erholsam. Der Gastgeben spricht außerdem fließend englisch und ist sehr offen. Wir haben zwei sehr nette Abende bei indischen Köstlichkeiten und sehr interessanten Gesprächen mit ihm verbracht.

Dieses Homestay kann ich wirklich weiterempfehlen. der Gastgeber erteilt auch Meditationsklassen. Dieses Angebot haben wir aber nicht wahrgenommen haben.

Aufenthalt Januar 2007
3 Danke, HelStar20!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thekkady.
Greenwoods Resort
Nr. 6 von 93 in Thekkady
Holiday Vagamon
Holiday Vagamon
Nr. 3 von 18 in Vagamon

Sie waren bereits im Mundax Homestay Yoga Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mundax Homestay Yoga Retreat

Unternehmen: Mundax Homestay Yoga Retreat