“Gemütliches und sehr sauberes Homestay in Thekkady”
Bewertung zu El-Paradiso

und 1 weitere Seite
El-Paradiso
Nr. 56 von 113 Pensionen in Thekkady
Vellore, Indien
“Gemütliches und sehr sauberes Homestay in Thekkady”
Bewertet am 16. August 2010

Die Pluspunkte: sehr sauberes Homestay, netter & familiärer Service, gutes Preis- Leistungs- Verhältnis. Die Negativaspekte: leider weder Moskitonetze vor den Fenstern noch Klimaanlage, somit kein Schutz vor Moskitos & andere Insekten (obwohl es davon überraschend wenige gab); Matratze für meinen Geschmack viel zu weich. Insgesamt vorbehaltlos zu empfehlen. Besonders hervorzuheben sind die Balkone mit Sitzgelegenheiten und die Kerala- Kochkurse am Abend. Tipp: für Mittag- und Abendessen empfiehlt sich das Ambadi- Hotel 150 m die Straße runter.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, KatjaInVellore!

Geschäfts-
reisende
Bern
Bewertet am 31. Mai 2010

Die Besitzer ist auch der Ansprechpartner und ist mit seiner Familie rund um die Uhr verfügbar. Er hat sehr gute Kenntnisse der Gegend und kann auch alle Aktivitäten organisieren. Für mich hat er sogar eine natürliche Medizin gegen Reisekrankheit gebraut.
Der Reisende ist Gast.
Das Hotel liegt an einer ruhigen und zentralen Strasse in Kumily. Die Zimmer sind sauber, gut eingerichtet und sehr preiswert. In der Saison kocht die Familie sogar für ihre Gäste.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Danke, franbam!
Japan
Bewertet am 22. September 2008

Wir dachten nie, dass wir hier soviele Tage wohnen würden. Wir wohnten hier 11 Tage mit Babu und seiner Familie. Dies war unser bester Aufenthalt schlechthin hier in Indien. Babu hat ein großes offenes Herz, er wird alles tun, was er kann, um seine Gäste zufriedenzustellen. Wir hatten ein Zimmer mit einem wunderbaren Ausblick. Das Frühstück und der Kaffee waren sehr schmackhaft. Wir hatten eine sehr gute Reise mit dem Auto und einen guten Fahrer nach Pondicherry. Babu hält alle Problem von einem fern.
Ich empfehle allen Reisenden den Aufenthalt in seinem Haus. Ich bin mir sicher, dass wir wiederkommen werden.

Danke, alexanderwebstar!
Nr. 5 von 113 in Thekkady
Wildernest Bed & Breakfast
Wildernest Bed & Breakfast
Nr. 13 von 113 in Thekkady

Sie waren bereits im El-Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El-Paradiso

Unternehmen: El-Paradiso
Anschrift: By Pass Road, Thekkady 685509, Indien
Lage: Indien > Kerala > Idukki District > Thekkady
Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 56 von 113 Pensionen in Thekkady
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Weg, Agoda, Booking.com, Priceline und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El-Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El-Paradiso Thekkady, Kerala, Indien