“Nach anfänglichen Problemen war es ein netter Aufenthalt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Carmelia Haven

Carmelia Haven
Hannover
“Nach anfänglichen Problemen war es ein netter Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Wir hatten ein komplett Paket gebucht mit Ausflügen und Massagen. Bei der Ankunft gab es jedoch ein paar Probleme mit Zusatzzahlungen die wir leisten sollten. Das wurde aber nach eine paar Telefonaten geklärt. die Betten waren leider sehr dreckig als wir eintrafen, nach ein paar Stunden wurden die Laken dann allerdings auch ausgetauscht. Das Zimmer war soweit sauber. Wir hatten einen kleinen Innenhof, leider jedoch ohne Sitzmöglichkeiten.
Beim Mittagessen erlebten wir dann das totale Chaos. Wir konnten aus einer recht klein gehaltetenen Karte Essen auswählen (war im Paket enthalten), jedoch kam nach knapp 1 1/2 Stunden und ca. 20 maligem Nachfragen endlich der Salat. Wir waren auch leider nicht die einzigen Gäste die solche Probleme mit dem Essen hatten. Auf den Hauptgang mussten wir verzichten, da in dem Paket auch eine Führung durch die Kardamonplantagen inklusive war (in der das Hotel liegt). Die Führung wurde von Anthony geleitet, leider ist er aktuell nicht mehr in dem Hotel beschäftigt (Weiterbildung zum Hotelmanager). Wir waren eine kleine Gruppe und uns wurden wirklich alle Pflanzen ausführlich erklärt. Wir durchquerten Bäche und es war eine tolle und spannende Führung. Ab dem Abend gab es dann Buffet, so dass das Problem des Essens nicht mehr auftauchte. Das Personal war auch wesentlich freundlicher als beim Mittag und jeder hat sich danach echt fürsorglich um einen gekümmert. Ein kleines abendliches Tanzprogramm gehörte auch dazu. Der Ausflug zur Kardamonfabrik am nächsten Tag war sehr interessant und auch das dazugehörige Sightseeingprogramm. Dank Anthony kamen wir auch in den Genuss in einem kleinen Hinterstübchen eines Geschäftes einen Tee genießen zu dürfen. So was erlebt nicht jeder.
Der Aufenthalt war nach anfänglichen Unannhemlichkeiten noch sehr schön und das Hotel ist durchaus zu empfehlen (vielleicht nicht unbedingt zur Hochsaison).

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Nr. 4 von 42 in Thekkady
ABAD Green Forest Resort
ABAD Green Forest Resort
Nr. 13 von 42 in Thekkady

Sie waren bereits im Carmelia Haven? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carmelia Haven

Unternehmen: Carmelia Haven
Anschrift: Vandanmedu | Idukki District, Thekkady 685551, Indien
Lage: Indien > Kerala > Idukki District > Thekkady
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 73 Sonstigen Unterkünften in Thekkady
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Carmelia Haven 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carmelia Haven daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carmelia Haven Thekkady, Kerala, Indien
Carmelia Haven Hotel Thekkady