Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (495)
Bewertungen filtern
495 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
149
206
83
39
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
149
206
83
39
18
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 495 Bewertungen
Bewertet 8. April 2013

WAS MAN UNS IM TRIPADVISOR VERSPRICHT:
„Ausstattung:
Dieses Hotel hat folgendes Gastronomieangebot: Restaurant. Jeden Morgen wird Ihnen ein kostenloses Frühstück serviert. Das Hotelpersonal hilft Ihnen gerne bei allen Fragen weiter. Zum Service-Angebot gehört Folgendes: Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, Unterstützung bei der Tourenplanung und Wechselstube. Auch darauf müssen Sie nicht verzichten: Außenpool, bewachter Parkplatz und Textilreinigungsservice.“

WAS UNS IM KTDC ARANYA NIVAS ERWARTET HAT:
Das Frühstück ist nicht „kostenlos“, sondern im HP-Preis inbegriffen! (Schönrednerischer Begriff, grenzt m.E. an Täuschung.)
Der Aussenpool ist schrecklich dreckig. Trübes Wasser, seit langem nicht mehr gereinigt. Ich rate dringend davon ab, den Pool zu benützen.
Bei unserer Ankunft fand der Receptionist die von venere.com gemachten Buchungen (2 Zimmer, 2 Nächte) nicht. Er beschied uns, dass er uns nicht unterbringen könne. Erst nach endlosen Diskussionen fand man dann doch noch 2 Zimmer für eine Nacht. Bei der Suche nach einem anderen Hotel in Thekkady war uns kein Mensch behilflich. Und als es mittlerweile schon fast 18h und dunkel war, konnten wir nicht mehr abreisen – weil nachts die wilden Tiere unterwegs seien. Danach wurden wir vom Personal keines Blickes mehr gewürdigt.
Es war zudem ein fast unmöglich, venere.com am 24. Dezember telefonisch zu erreichen, um den Sachverhalt zu klären (7 Telefongespräche innerhalb von 3 Stunden, und jedes Mal sprachen wir mit einer anderen Person.) Die Zeitverschiebung und Funk-Netz-Probleme erschwerten alles zusätzlich. Man versprach uns einen Rückruf. Als der kam, wurden wir aber vom Hotelpersonal nicht gerufen, sondern sogar verleugnet. Auch am anderen Morgen hat das Hotelpersonal keinen Finger gerührt, um uns beizustehen. Sie benahmen sich sehr arrogant, gleichgültig und überheblich. Wir wurden buchstäblich vom Hotel und von venere.com im Regen stehen gelassen! Als wir darum baten, uns die Telefon-Nummer eines anderen Hotels herauszusuchen, wurden wir mit der Bemerkung „You can look yourself“ in den“ Computerraum“ geschickt. Dort ist uns widerwillig die Verbindung zu „Google“ hergestellt worden.

Der Zimmerpreis pro Nacht (inkl. Frühstück), Stand April 2013, ist mit: CHF 55.-, angegeben. Für die Buchung am 24. Dezember bezahlten wir CHF 120.- HP (inkl. sogenanntes Christmas-Dinner, welches aus einem einfachen indischen Buffet bestand)!

KTDC, eine staatliche Organisation, scheint am ausländischen Tourismus kein Interesse zu haben.
Wir wurden sehr arrogant behandelt und fühlten uns als allein reisende Frauen diskriminiert! Never again KTDC!

Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Tomcatom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 23. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aranyanivas, General Manager von Aranya Nivas KTDC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aranyanivas, General Manager von Aranya Nivas KTDC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aranyanivas, General Manager von Aranya Nivas KTDC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
aranyanivas, General Manager von Aranya Nivas KTDC, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen