“Nah am Park, Top-Aussicht”
Bewertung zu Kerala House

Kerala House
Nr. 9 von 119 Pensionen in Thekkady
Chemnitz, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Nah am Park, Top-Aussicht”
Bewertet am 16. August 2013

Shibu ist ein toller Gastgeber, er hat sich um alles gekümmert. Das Kerala House ist nur wenige Meter vom Eingang des Parks entfernt und die Aussicht von den Balkons ist (oder war es zumindest auf unserer Reise ;-)) einzigartig - vor einem liegen Wiesen und Wälder und man sieht eigentlich jeden Tag große Tiere darauf.
In der Umgebung sind Läden und Restaurants. Falls benötigt hat eine Minute entfernt ein schickes modernes Pizzarestaurant neu eröffnet, wo es auch Sandwich, Burger, Pasta & Co. gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, mattgerm!

Geschäfts-
reisende
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 6. April 2013

Da wir nur 4 Tage dort aufhalten aber haben sehr gut gefallen darum noch mehr 4 Tage verlangen. Wir haben die wilde Tiere gesehen und dort viele Möglichkeit trekken und mit Zelt Übernachten. Der Zimmer ist sehr sauber. Wir haben gut geschlafen und Frühstück sehr gemütlich. Wir haben Kerala Hause sehr vermisst. Die Familie und der Führer von Wilde Tiere waren sehr nett und hilfsbereit. Wir haben sehr vermisst und werden nicht vergessen.

Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Tatjana A!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 11. März 2013

Wir waren sehr positiv überrascht wie schön es im Kerala House ist. Wir hatten wunderbare, saubere und große Zimmer, einen traumhaften Blick und vom Balkon konnte man immer wieder wilde Tiere beobachten. Der Gastgeber, Shibu und seine Familie waren sehr hilfsbereit und freundlich. Shibu hat uns bei der Organisation von Ausflügen geholfen. Das Frühstück war köstlich und reichhaltig. Wir haben uns rundum sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Serga F!
Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2013

Wunderschöne ruhige Lage direkt am Periyar Nationalpark. Große, helle, SEHR saubere Zimmer mit großem Badezimmer und Terasse, von wo aus immer wieder Tiere beobachtet werden können.
Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft von Shibu und seiner Familie waren bemerkenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Nr. 29 von 43 in Thekkady
Periyar Nest Resorts
Periyar Nest Resorts
Nr. 86 von 119 in Thekkady

Sie waren bereits im Kerala House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerala House

Unternehmen: Kerala House
Anschrift: Thekkady Lake Road | Idukki Disctrict, Thekkady 685536, Indien
Lage: Indien > Kerala > Idukki District > Thekkady
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 9 von 119 Pensionen in Thekkady
Preisspanne pro Nacht: 16€ - 23€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kerala House 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kerala House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kerala House Thekkady, Indien