“Ein Muss in S��dindien” 5 von fünf Punkten

Bar-B-Que
Platz Nr. 1 von 39 Restaurants in Thekkady
Küche: indisch, asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze
“Ein Muss in S��dindien”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir haben eine tolle Familie kennengelernt die auf einfache Weisse die indische K��che zeigt.Ich habe viel gelernt.Beim essen erz��hlt mann interessante Geschichten und lernt neue Leute kennen aus aller Welt..f��r Tipps beim Reisen immer super! w��rde sofort wider gehen.

Danke, Sabrina H!

“Super kurzweilig und lernreich dieser Abend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr lustiger, abwechslungreicher und lernreicher Kochkurs bei Sheril und seiner Familie. Sheril zeigte uns verschiedene Gerichte bei denen wir tatkräftig mithelfen durften. Den ganzen Kurs leitete er mit viel Witz und Charme, wir bezeichneten ihn als Jamie Oliver indian Style. Wenn ihr in Kumuly seid ist dieser Anlass unbedingt empfehlenswert. Die Kochrezepte werden am Schluss des Anlasses abgegeben. Sheril hat uns nach dem Essen sicher mit seinem Tuk tuk ins Guesthouse zurückgebracht.

Ambiente
      Essen