“Viele Tiere auf "Tiger Trail" gesehen - aber keinen Tiger!” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Reinach, Schweiz
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Viele Tiere auf "Tiger Trail" gesehen - aber keinen Tiger!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2013

Unsere Sechser-Gruppe wurde von fünf Einheimischen 30 Stunden auf die Fährte von Elefanten, Wildschweinen, Bisons, Affen u.v.a. Tieren geführt, einen Tiger freilich haben wir keinen gesehen. Allein der grimmige Aufmarsch mit Gewehren, das Anpirschen der Herden, das Uebernachten in den Zweier-Zelten mit Lagerfeuer und "Burggraben" lohnte das körperlich anstrengende Abenteuer. Einmalig die Atmosphäre beim Eindunkeln, aber auch geheimnisvoll die Stimmung in den Morgenstunden. Eine Mutprobe zudem das Ueberqueren der Gewässer mit den Flossen. Gewöhnungsbedürftig das Nachtessen des sehr umgänglichen Koches und Teamchefs.

Aufenthalt Februar 2013

10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Wieder eine Abwechslung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Schöne Tour wenn mann in den frühen Morgen- oder Abendstunden mit dem Jeep unterwegs ist.Abenteuerlich für Leute die noch keine off road Erfahrung haben. Es war bei dieser Rundreise unsere 4te Safari. Auf den Wegen dort hin haben wir mehr an "wilden" Tieren gesehen als auf der dortigen Tour.

Aufenthalt August 2013
Danke, hewee65!
Plön, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Naturschutz, der Hoffnung macht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Wunderbare Landschaft, qualifizierte und engagierte Führer, denen Fauna und Flora spürbar am Herzen liegen. Elefanten nicht zu sehen aber eine vielfältige Tierwelt entschädigt. Die Tiger sind weit weg und -hoffentlich- gut geschützt. Hingehen und unterstützen.

Aufenthalt April 2013
Danke, Nonsifuma!
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Der Führer von Periyar Tiger Reserve war sehr nett”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

wir haben am Zelt dort übernachten und wilde Elefant und andere Tiere gesehen. Der Führer war sehr super und nett. Wir haben sehr schöne Zeit mit Führer. Wir werden nie vergessen.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Tatjana A!
Engelburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Jeepsafari und Dschungeltrip”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Die Jeepsafari wie auch der Trip durch den Dschungel waren sehr interessant und spannend. Leider haben wir die Elefanten nur aus grosser Entfernung gesehen. Das Tagesprogramm dauert von frühmorgens bis in den späten Nachmittag hinein, es gibt immer wieder Wartezeiten vor und nach den Mahlzeiten. Kulinarisch bietet der Tag nicht viel.

Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Karin E!