“Bamboo rafting and trekking for full day”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Periyar Tiger Reserve

Periyar Tiger Reserve
Platz Nr. 4 von 34 Aktivitäten in Thekkady
Details zur Sehenswürdigkeit
Kanton Zürich, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
“Bamboo rafting and trekking for full day”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2012

Die von offizieller Seite angebotene Ganztagestour "Bamboo rafting and trekking for full day", die wir im Februar 2012 mitgemacht hatten, war eher langweilig. Wir wanderten eine halbe Stunde durch schöne Landschaft. Dann gab es schon die erste Pause. Nach weiteren 30 Minuten Wanderung eine ausgiebige zweite Pause. Danach folgte ein gut einstündige Flossfahrt und es gab danach eine zweieinhalbstündige Mittags-Pause. Dasselbe auf dem Rückweg. Das Trekking bestand aus mehr Pausen als Aktivität.

Aufenthalt Februar 2012
Danke, Barbara B!