“Die totale Entspanung”

Nr. 1 von 112 Pensionen in Thekkady
Leverkusen
“Die totale Entspanung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2013

Nach drei Wochen Rundreise durch Tamil Nadu und Kerala kamen wir hier an.
einfach unbeschreiblich der Empfang, die Häuser, dass Umfeld, einfach alles. Wir hatten im Haupthaus eine wunderbare Suite. Stilvoll eingerichtet aber nicht pompös. Das Badezimmer sucht seines gleichen, alleine der Anblick der nach oben offenen "Regen" Dusche. Super perfekter Service durch das vorhandenen Personal. Besonders die Betreuung durch die Managerin war perfekt. Kein Wunsch, war er auch noch so ungewöhnlich, wurde erfüllt. Super Infos für die nähere Umgebung, Perfektes Essen, eigener Honig und Gewürze. Sehr liebevolle und fürsorgliche Betreuung auch für unsere 10 jährige Tochter, die zu diesem Zeitpunkt kein indisches Essen mehr wollte. Eigene Menüs bis hin zur Kochvorführung.
Allerdings sind wir für indische Verhältnisse in der "Nebensaison" dort gewesen. Also in unseren Sommerferien. In dieser Zeit ein absolutes muss für Familien und mobile Rolli Fahrer .

Zimmertipp: Haupthaus für Leute mit Handicapt
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, hewee65!

Geschäfts-
reisende
Plön, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2013

Eine einsame Insel im indischen Menschenmeer, eine Insel der Ruhe, der Gastfreundschaft. Superlative sind hier angebracht. Kein Hotel trotz wunderschöner Zimmer (wir waren in einer Poolvilla)eher der Gästetrakt einer luxuriösen Plantage. Pirkko Paxton ist eine außergewöhnliche Gastgeberin und gibt das Gefühl, nicht zahlender Gast, sondern Freunde auf Besuch zu sein. Ihr Personal steht ihr nicht nach, besonders ihre bezaubernde Assistentin ist von eine umwerfenden Herzlichkeit.
Die Einrichtung ist stilvoll und gemäßigt modern. Kein Ort für Abenteuer, sondern für die Bücher, für die man sonst nie Zeit hatte. Den größten Lärm machen wilde Hühner. Wer sich hier nicht erholt, ist selbst schuld.
Frühstück ist großartig. Kleinigkeiten macht die Küche gern zwischendurch. Winzige Kritik: isst man jeden Abend im Haus, ist die Speisen-Abwechslung nicht sehr groß.
Achtung: Wie oft in Indien auch hier Alkohol selbst mit bringen und nur im Zimmer -sagt das Gesetz- trinken. Kontrollen gab es aber keine, ob im Open-Air-Restaurant Wein auf dem Tisch stand

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Nonsifuma!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2013

Hier lernen Sie das ruhige, traumhafte Indien kennen. Ich war in der Poolvilla und 2 Nächte in einer Suite, insg. 8 Nächte. Beides absolut perfekt! Alles ist äusserst stilvoll. Am Morgen und am Abend erwacht die Plantage zum Dschungel - diese Naturgeräusche machen Gänsehaut. Die Aussicht in die Natur sieht man sonst in Reiseprospekten. Pirrko, die Gästemanagerin, das Team und der Besitzer sind sehr authentisch und ausgezeichnete Gastgeber. Sie geben diesem Ort eine Seele. Service, Essen und Suite/Villa haben eine ausgezeichnete Qualität. Ich bin dankbar, dass ich an diesem wundervollen Ort und auch bei einer Hausbauzeremionie (dabei)sein durfte. Mit dem Tuktuk kommt man überall hin - auch zur Elefantendame Mira:-)) Auch der Transfer von/nach Cochin war sehr angenehm: Hashim, Fa. Bamboo, der diesen Service für Aanavilsam macht, ist ein junger, neugieriger und erfrischender Mensch, der sehr vorausschauend fährt. Leider kann ich keine Fotos "zeigen", da diese weg sind. Komme gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Die_Beate!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2011

Nach 10 Tagen normalen (dreckigen und hektischen) Indien eingeroffen in die Staette der Ruhe: perfekter Service, wunderschoenes Zimmer, welches man gar nicht verlassen moechte und leckeres Essen mit Super-Fruehstueck. Das Team kuemmert sich um saemtliche Belange und, wenn gewuenscht, die perfekte Organisation von Ausfluegen. Jederzeit gern wieder! Wir koennen das Aanavilasam nur waermstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, nihag!
Rhein-Main-Gebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. März 2010

Das Aanavilasam Luxury Plantation House - neu gebautes, luxuriös ausgestattetes Haus mit derzeit 2 Suiten für Gäste (Schlafzimmer mit 4-Poster-Bed, Wohnzimmer, kl. Küche, grosse Terasse, riesiges Bad mit Jetstream and halb-offenem Bad), alles sehr gepflegt und geschmackvoll, mitten in einer Cardamon-Plantage mit perfekter Rundum-Betreuung: Frühstück, Lunch, Dinner, Snacks... Salim, der Gastgeber, und seine Freunde, John and Pirkku, von denen wir unglaublich herzlich betreut wurden, versuchen wirklich, alle Wünsche zu erfüllen. Sie helfen auch beim Buchen von Touren (z.B. Trekking im Peryiar Wildlife Park, der ca. 5 km entfernt liegt). Also: Luxuriöses Ambiente, tolles keralisches Essen, nette Menschen, was will man mehr?

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 6 von 42 in Thekkady
Amaana Plantation Resort
Amaana Plantation Resort
Nr. 1 von 42 in Thekkady

Sie waren bereits im Aanavilasam Luxury Plantation House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aanavilasam Luxury Plantation House

Unternehmen: Aanavilasam Luxury Plantation House
Anschrift: Pathumury - Aanavilasam Road, Thekkady 685 535, Indien
Lage: Indien > Kerala > Idukki District > Thekkady
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 112 Pensionen in Thekkady
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aanavilasam Luxury Plantation House 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aanavilasam Luxury Plantation House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aanavilasam Luxury Plantation House Thekkady, Kerala, Indien