Sumilayam Jungle View Homestay
148 $*
103 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Februar 2012

Geheimtipps sollte man eigentlich nicht veröffentlichen.....
Wir sind länger geblieben als geplant. Rama, der Chef, liest jeden Wunsch von den Augen ab und organisiert alles: von Ayurveda bis Dschungeltouren.
Tierbeobachtungen direkt vom Balkon, Geräusche des Dschungels - ideal zum Entspannen. Auf Vorbestellung kocht die Chefin Dinner.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ella E!
Bewertet 10. Januar 2012

Hey,
wir ( als Paar, 26 und 27 Jahre) haben hier für zwei Nächte gewohnt, und waren rundum zufrieden. Wir haben einma das Frühstück genommen, man kann zwischen indisch und westlich wählen. Beides war ok. Zur Stadt sind es ein paar Fußminuten ode rman nimmt ne Rikscha. Aber das Laufen ist ja immer schönes in INdien, da man so viel sehen kann.

Das homestay liegt direkt am Dschungel, der Hausherr ist ein wenig verrückt aber nett :) Hat eine witzige Lache und ist hochmotiviert, dass das Geschäft gut läuft. Er steht immer grinsend bei einem und lacht einfach :)
Es ist sehr sehr nett hier, also wirklich zu empfehlen!!! Zimmer und Bad waren sauber.

M&A aus Deutschland

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
Danke, aHa_India_2011!
Bewertet 25. Dezember 2011

Von Madurai kommend, genossen wir die Ruhe im Jungle View. Sehr sauberes Bad und Zimmer, Rama, der Besitzer ist sehr sympathisch. Das Haus liegt am Ende einer Sackgasse und eigentlich im Dschungel mit all den interessanten Geräuschen der Natur. Wir wären gerne länger gelieben. Mit dem Public Bus ging es am nächsten Tag weiter nach Kottayam wo man mit der Fähre gemütlich um 10,- Rs nach Alleppey shippern kann...
Thanks Rama we had a great time with you!
Herta & Uschi
Vienna, Austria

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, H T!
Bewertet 18. Juli 2011

Dieses Guest House liegt neben einem kleinen Wäldchen (wo man Affen und Vögel beobachten kann) und hat circa sechs Zimmer. Die Atmosphäre ist nett und relaxt, der Eigentümer bemüht und freundlich. Die Zimmer waren sauber und es gab Fleece-Decken, die man im November gut gebrauchen konnte. Es gab allerdings nichts zu essen, doch direkt nebenan war das Restaurant "Our Place", wo man wunderbar frühstücken und essen konnte (leckere europäische Gerichte, siehe Bewertung).

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, SebaFra!
Bewertet 7. Februar 2010

Der Name ist Programm - das Haus liegt an der Ortsgrenze direkt am Duschungel. Von da sieht man schon einen grossen Teil der Jungle-Schönheiten- im Garten vor der Nase.
Superschöne große Zimmer (wir waren oben für 750 Rs)
sehr sauber, warme Dusche (Solar), man kann im Haus auch gut südindisches Essen haben.
Weg von dem ganzen Lärm.
Angenehm, dass es etwas kühler ist da am Abend.
Extrem netter und aufmerksamer Wirt Rama(chandran).
Unbedingt empfehlenswert. Wir haben um 2 Tage dort verlängert.
Sonstiges:
Die Ayurveda-massagen, die Rama in der Nähe organisiert sind empfehlenswert (Rs650 mit Steam Bath). Bester Spice-Shop: Hill-Top-Spices.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ingo27!