“Eigentlich schön, allerdings nicht unbedingt empfehlenswert für allein reisende Frauen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Leelu's Homestay

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kochi (Cochin) suchen?
Leelu's Homestay
Malsch
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2012

Ein hübsches Reihenhaus in toller Lage, sehr gemütlich eingerichtet. Insgesamt werden drei Zimmer vermietet. Ein Kleines im Erdgeschoss, was wohl auch günstiger ist. Im 2. Stock sind die ehemaligen Kinderzimmer die sehr groß sind und über ebenso große Bäder verfügen. Eines mit drei Betten (1 Doppel und 1 Single) und das andere mit einem Doppelbett. Diese Zimmer unterscheiden sich nicht vom Preis, wir haben pro Nacht für ein Zimmer inklusive Frühstück für zwei Personen 1500 Rupies bezahlt (ohne A/C). In der Nebenseason sei es billiger. Für indische Verhältnisse waren die Matratzen sehr bequem, der Ventilator funktionierte einwandfrei, ein Warmwasser-Boiler spendete zumindest lauwarmes Wasser. Vor den Fenstern sind Moskitonetze angebracht. Weiß lackierte Schränke im Jugendstil und zwei etwas größere Spiegel lassen Mädchenherzen höher schlagen. War auch alles sauber. Falls man erst spät "nach Hause" kommen möchte erhält man einen Haustürschlüssel. Die Familie ist sehr nett, berät einen gerne bei der Freizeitgestaltung und bestellte für uns ein Taxi zum Flughafen. Das Frühstück bestand aus Obst, Tee, Kaffee, Toast, Butter, Marmelade und Spiegelei. Insgesamt fühlten wir uns sehr heimisch bei Leelu, einziger Schwachpunkt ist der Ehemann. Der ist zwar auch nett und hilfsbereit, allerdings sucht dieser ganz unverblümt nach einer Geliebten. Ein klares Nein hat er ohne Widerspruch akzeptiert. Allerdings könnt ich mir gut vorstellen, dass solche Angebote einer alleinreisenden Frau das wohlbehütete Gefühl zunichte macht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
1 Danke, Desly!

Geschäftsreisende
Horgen
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

in Leelus Haus in einer ruhigen Seitenstrasse in Kochi, Kerala
habe mich während vier Tagen bei Leelu sehr wohl und geborgen gefühlt
Leelu hat bei Ausflügen und andern Unternehmungen bearten und sich um Tickets sowie um Taxis etc. gekümmert, sodass der Aufenthalt in Kochi insehr guter Erinnerung bleiben wird.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, heidi_horgen!
Kiel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2010

Ich war sehr gerne bei Leelu, habe mich dort sofort wohl gefühlt und dort sofort Leute kennen gelernt. Leelu sorgt für einen, organisiert auf Wunsch alles, gibt Tipps was so los ist in Kochi. Frühstück war inklusive und man ist auf meine Essenswünsche eingegangen. Alleine das Bett war schon relativ durchgelegen, sonst alles top in Schuss!
Bin 2 Wochen später nochmal bei ihr gewesen, bevor es zurück nach Deutschland ging. Als alleinreisende FRau auf jeden Fall eine super Adresse!

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, casanyr!
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2009

Nachdem mein Reiseführer Leelu´s Homestay so toll beschrieb, freute ich mich sehr auf die Tage in Kochi. Ich akzeptierte den vergleichsweise hohen Preis von Rs 800 für ein Einzelzimmer gerne und war auch gleich sehr begeistert von dem netten kleinen Zimmerchen mit bequemen Bett und super sauberen Bad, bis zur Nacht... Die Klimaanlage des Nachbarzimmers sprang nämlich alle 10 Minuten an und verursachte einen schrecklichen Lärm.
Völlig gerädert bekam ich dann am nächsten Tag von Leelu ein neues Zimmer, das leider nicht mehr in ihrem eigenen gemütlichen Wohnhaus lag, sondern ein paar Strassen weiter. Von Charme konnte man bei dieser Unterkunft nicht mehr sprechen, es roch muffig und die Dusche war nicht in Ordnung. Aber egal, ich freute mich auf eine erholsame Nacht!
Pustekuchen! Um sieben Uhr fingen die lärmende Bauarbeiten auf dem Nachbargrundstück an...
Alles in allem war es ok bei Leelu, sie ist eine richtige Geschäftsfrau, kümmert sich um ihre Gäste, aber nicht umsonst...

Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Danke, martindia!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Spice Fort
Spice Fort
Nr. 29 von 200 in Kochi (Cochin)
Madeleine Inn
Madeleine Inn
Nr. 16 von 411 in Kochi (Cochin)
Chiramel Residency
Chiramel Residency
Nr. 48 von 411 in Kochi (Cochin)
ChristVille Homestay
ChristVille Homestay
Nr. 7 von 411 in Kochi (Cochin)
Lazar Residency Homestay
Lazar Residency Homestay
Nr. 27 von 411 in Kochi (Cochin)
Four Seasons Hotel
Four Seasons Hotel
Nr. 25 von 394 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Leelu's Homestay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leelu's Homestay

Unternehmen: Leelu's Homestay
Anschrift: House no 1/629 Cheerans Ebenezer | H.No. 1/630. Quirose Street, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Nr. 61 von 411 Pensionen in Kochi (Cochin)
Leelu's Homestay Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Leelu`s Homestay Hotel Kochi (Cochin)