Kochi Marriott Hotel(Ernakulam)
102 $
93 $
LeMeridien.com
  • Pool
Niyati - Boutique Stay(Kochi (Cochin))(Großartige Preis/Leistung!)
7 $
Rabattbenachrichtigung! 30 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 30 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 10 $ pro Nacht.

86 $
69 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 78 $ pro Nacht.

PJ Princess Regency(Vypin Island)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
45 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.521)
1.521 Ergebnisse
Bewertet 21. April 2017 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt im Old Harbour Hotel war ein weiterer Höhepunkt unserer Rundreise durch Südindien. Traumhafte Atmosphäre, vor allem abends im Gartenrestaurant, aber auch nachmittags am grün umrahmten Pool. Exzellentes Frühstück und Dinner - zu fairen Preisen -, die Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend und freundlich. Angenehm auch, dass das Hotel "licensed" ist, so dass man die herrliche Atmosphäre bei einem Glas Wein genießen kann. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt: April 2017
Danke, HeikeInger!
Bewertet 7. April 2017 über Mobile-Apps

Am letzten Abend unseres 4 tägigen Kochiaufenthaltes waren wir zum Dinner hier.

Die Bedienung war freundlich und auch schnell. Das Essen war auch sehr gut, feine raffinierte Desserts. Es gab auch normal, grosse Portionen. Etwas teurer, aber gepflegt und tolle Ambiance mit Live Musik.

Sehr empfehlenswert.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Lajolla01!
Bewertet 28. Dezember 2016

eine Wohlfühloase mitten im Treiben von Old Kochi, nahe des Fort Kochi.
freundlich, herzliche Begrüssung; tolles Ambiente; exzellenter Service und eine tolle, authentische Küche.
Super schöne Zimmer, mit viel Geschmack, fast schon mediterran eingerichtet; sehr sauber.
wenn Kochi, dann das Old Harbour Hotel!
wir waren begeistert und haben uns sehr wohl gefühlt!

Zimmertipp: Zimmer zum Garten
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Nediwedi!
Bewertet 19. Februar 2016

Das Essen ist vorzüglich. Das Ambiente - vor allem am Abend - hervorragend. Die Außenbeleuchtung und der kleine Teich, das von Buddha-Statuen umgeben ist, wirken sehr entspannend. Wunderschön!

Meist sind hier Nicht-Einheimische vorzufinden. Der Strand ist in unmittelbarer Nähe. Die Straßen sind gut zu Fuß begehbar. In der Nähe ein grössere Spielplatz vorhanden. Das Ambiente lädt eher zu einem romantischen Dinner ein, als zu einem Familien-Abend

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Rita R!
Bewertet 10. November 2015 über Mobile-Apps

Wir sind um morgens um 5:00 Uhr angekommen und haben ein Bett
bekommen ohne Aufpreis.
Der Service inmakulat und wir können das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Die Zimmer sind grosszügig und entspricht einem Boutique Hotel im Stile der Kolonialherren.

Aufenthalt: November 2015, Reiseart: als Paar
Danke, jontour!