Old Harbour Hotel
112 $*
101 $*
Booking.com
  • Pool
Taj Malabar Resort & Spa Cochin(Kochi (Cochin))
113 $*
  • Inklusive Frühstück
225 $*
31 $*
  • Kostenlose Parkplätze
PJ Princess Regency(Vypin Island)
47 $*
39 $*
158 $*
130 $*
Bewertungen (1.508)
1.508 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2012

Wir hatten per Mail gebucht, der Airport-Transfer war überzeugend aber alles kein Vergleich zum "Ankommen" im Old Harbour. Freundlicher, unaufdringlicher Service, perfekte Zimmer und ein wunderschöner Garten. Auch der Transfer zurück zum Flughafen war absolut problemlos.

Lage: Mehr oder minder direkt am Wasser und bei den Chinese-Fisher-Nets gegenüber von einem Park (von dem bunten Treiben auf der anderen Straßenseite bekommt man aber wenig bis nichts mit - es ist sehr ruhig).

Zimmer: Wir hatten einen Garden-View-Room gebucht, bekamen aber ein Upgrade auf eine Suite - ohne Mehrpreis. Ein Balkon mit Sicht zum Park, ein "Lesezimmer", das eigentliche Zimmer und das Bad - alles wirklich großzügig und mit wirklich guten Möbeln und kleinen Kunstgegenständen ausgestattet.

Restaurant: Innen oder Außen ist eine Definitionsfrage, wenn eine gesamte Fensterfront zum Garten zur Seite geschoben wird und deshalb beides ineinander über geht. Die Auswahl an Gerichten reicht von "europäisch und wenig abenteuerlustig" bis zur südindischen Küche. Jedes Gericht war absolut top. Besonderer Tip: Das Schokoladen-Eis!

Service: Unaufdringlich und professionell und zu jeder Zeit herzlich und freundlich.

Pool: Sauber und groß mit vielen Liegen. Ansonsten steht ja praktisch auch der ganze Garten zur Verfügung.

Support: Airport-Transfer gar kein Thema aber auch bei allen anderen Anfragen wurden wir sehr gut unterstützt.

WiFi: Gibt es in der Lobby kostenfrei. In den Zimmern ist die Empfangsqualität nicht immer so gut, das ist aber auch gut so, denn ein gewisser Erholungsfaktor ist damit sichergestellt (auch für Geschäftsreisende).

Wellness: Massagen und Co auf der Dachterrasse.

Alles in allem: Das Old Harbour die wahrscheinlich beste Adresse für Kochi und Umgebung.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Sebastian D!
Bewertet 24. Juni 2012

Das Old Habour Hotel ist nach 3 Naechten unsere neue Messlatte was Urlaub angeht. Eine wundervolle Einrichtung, ein perfekter Service und das Essen, ein Gedicht. Solch ein "Rund um Sorglos Paket" kannten wir aus keinem Hotel der Welt, das ist wahrlich keine Uebertreibung. WIr sind zudem herzlich empfangen worden, ein Schwaetzchen mit dem Hotel Chef Edgar hier, eine Empfehlung zum Tagestripp da, eine Fuehrung durch die Kueche, eine sehr gemuetliche, familiaere Atmosphaere. Danke fuer den tollen Urlaub, Lisa und Thorsten

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, derBorten!
Bewertet 1. Juni 2012

Das altehrwürdige Haus liegt im Herzen von Fort Cochin und gehört zu den besseren Hotels der Stadt. Das stilvoll restaurierte Gebäude ist 300 Jahre alt und eine Mischung aus holländischer und portugiesischer Architektur. 13 Zimmer und geräumige Suiten. Restaurant, Bar, Spa, Swimmingpool, sehr hübscher Garten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ShantiTravel!
Bewertet 18. Mai 2012

Auch wenn ich die anderen Bewertungen nur wiederholen kann, es ist wunderschön im Old Harbour Hotel. Wir hatten ein Standard Zimmer, es war riesengroß und wunderschön eingerichtet. das Bad war eher klein aber man konnte sich noch gut bewegen. Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet , sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen, das Essen im Restaurant am Abend war ok. aber verbesserungsfähig.
Die schöne Atmosphäre hat dieses Manko wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisedame!
Bewertet 15. April 2012

Sicher das schönstes Hotel auf unserer Indienreise.
Wunderbar in Fort Cochin gelegen - unter riesigen Bäumen - eine Oase und doch mitten im Leben. In diesen Hotel sind nur die Gasträume AC, der Rest ist angenehm offen
Wir (Familie mit 2 Kindern 8 und 12) blieben für 3 Nächte, hatten die Bastion suite (free upgrade) und den Tower room mit Balkon und Blick in den Garten im ersten Stock.
Gemischtes eher junges Publikum - Leider fast nur Westener als Gäste
Relaxtes Atmosphäre - Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, torte55!