Kochi Marriott Hotel(Ernakulam)
Agoda.com
82 $
59 $
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 83 $ pro Nacht.

53 $
42 $
  • Kostenlose Parkplätze
PJ Princess Regency(Vypin Island)(Großartige Preis/Leistung!)
45 $
Fort House(Kochi (Cochin))
75 $
Agoda.com
  • Inklusive Frühstück
Cherai Beach Resorts(Cherai Beach)
51 $
Booking.com
Bewertungen (1.521)
1.521 Ergebnisse
Bewertet 24. Juni 2012

Das Old Habour Hotel ist nach 3 Naechten unsere neue Messlatte was Urlaub angeht. Eine wundervolle Einrichtung, ein perfekter Service und das Essen, ein Gedicht. Solch ein "Rund um Sorglos Paket" kannten wir aus keinem Hotel der Welt, das ist wahrlich keine Uebertreibung. WIr sind zudem herzlich empfangen worden, ein Schwaetzchen mit dem Hotel Chef Edgar hier, eine Empfehlung zum Tagestripp da, eine Fuehrung durch die Kueche, eine sehr gemuetliche, familiaere Atmosphaere. Danke fuer den tollen Urlaub, Lisa und Thorsten

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, derBorten!
Bewertet 1. Juni 2012

Das altehrwürdige Haus liegt im Herzen von Fort Cochin und gehört zu den besseren Hotels der Stadt. Das stilvoll restaurierte Gebäude ist 300 Jahre alt und eine Mischung aus holländischer und portugiesischer Architektur. 13 Zimmer und geräumige Suiten. Restaurant, Bar, Spa, Swimmingpool, sehr hübscher Garten.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, ShantiTravel!
Bewertet 18. Mai 2012

Auch wenn ich die anderen Bewertungen nur wiederholen kann, es ist wunderschön im Old Harbour Hotel. Wir hatten ein Standard Zimmer, es war riesengroß und wunderschön eingerichtet. das Bad war eher klein aber man konnte sich noch gut bewegen. Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet , sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen, das Essen im Restaurant am Abend war ok. aber verbesserungsfähig.
Die schöne Atmosphäre hat dieses Manko wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Reisedame!
Bewertet 15. April 2012

Sicher das schönstes Hotel auf unserer Indienreise.
Wunderbar in Fort Cochin gelegen - unter riesigen Bäumen - eine Oase und doch mitten im Leben. In diesen Hotel sind nur die Gasträume AC, der Rest ist angenehm offen
Wir (Familie mit 2 Kindern 8 und 12) blieben für 3 Nächte, hatten die Bastion suite (free upgrade) und den Tower room mit Balkon und Blick in den Garten im ersten Stock.
Gemischtes eher junges Publikum - Leider fast nur Westener als Gäste
Relaxtes Atmosphäre - Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, torte55!
Bewertet 12. März 2012

ein liebevoll, geschmackvoll architektonisch elegant restauriertes 1. klasse hotel mit einem genußreichen ambiente ruhig gelegen mitten in der Altstadt. Ebenso ist die raintree lodge unter gleicher führung gelungen die in einer ruhigen seitenstraße liegt, die für den kleineren geldbeutel geeignet ist.Dafür auch 1.klasse.

Zimmertipp: cottages,sehr charmant
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar