“schönes Gefühl”
Bewertung zu Old Harbour Hotel

Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 205 Hotels in Kochi (Cochin)
Neu-Delhi, Indien
“schönes Gefühl”
Bewertet am 1. Juni 2012

Das altehrwürdige Haus liegt im Herzen von Fort Cochin und gehört zu den besseren Hotels der Stadt. Das stilvoll restaurierte Gebäude ist 300 Jahre alt und eine Mischung aus holländischer und portugiesischer Architektur. 13 Zimmer und geräumige Suiten. Restaurant, Bar, Spa, Swimmingpool, sehr hübscher Garten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, ShantiTravel!

Borken
Bewertet am 18. Mai 2012

Auch wenn ich die anderen Bewertungen nur wiederholen kann, es ist wunderschön im Old Harbour Hotel. Wir hatten ein Standard Zimmer, es war riesengroß und wunderschön eingerichtet. das Bad war eher klein aber man konnte sich noch gut bewegen. Der Service war in allen Bereichen ausgezeichnet , sehr freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es eine gute Auswahl an Speisen, das Essen im Restaurant am Abend war ok. aber verbesserungsfähig.
Die schöne Atmosphäre hat dieses Manko wieder ausgeglichen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Reisedame!
Bewertet am 15. April 2012

Sicher das schönstes Hotel auf unserer Indienreise.
Wunderbar in Fort Cochin gelegen - unter riesigen Bäumen - eine Oase und doch mitten im Leben. In diesen Hotel sind nur die Gasträume AC, der Rest ist angenehm offen
Wir (Familie mit 2 Kindern 8 und 12) blieben für 3 Nächte, hatten die Bastion suite (free upgrade) und den Tower room mit Balkon und Blick in den Garten im ersten Stock.
Gemischtes eher junges Publikum - Leider fast nur Westener als Gäste
Relaxtes Atmosphäre - Sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, torte55!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 12. März 2012

ein liebevoll, geschmackvoll architektonisch elegant restauriertes 1. klasse hotel mit einem genußreichen ambiente ruhig gelegen mitten in der Altstadt. Ebenso ist die raintree lodge unter gleicher führung gelungen die in einer ruhigen seitenstraße liegt, die für den kleineren geldbeutel geeignet ist.Dafür auch 1.klasse.

Zimmertipp: cottages,sehr charmant
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, renate k!
Ottobrunn (Germany)
Bewertet am 1. März 2012

Größeres Haus in portugiesischem Stil und mit Stil, sehr geschmackvoll eingerichtete und saubere Zimmer, sehr freundliches und aufmerksames Personal, ein großer, wunderschöner Garten mit alten Bäumen, Restaurant und Pool, abends Lifemusik, umrahmt von einer Mauer und dadurch gut abgeschirmt vom allgemeinem Trubel draußen,
also : was will man mehr ! ?

Ein bisschen teurer als der Durchschnitt (man kann Preiswerteres haben), aber ist es wert !

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
Danke, Braunleder!
Berlin
Bewertet am 2. Januar 2012

Wir haben auf unserer Süd-Indien Rundreise im November 20111 drei Übernachtungen im Hotel zugebracht und haben den Aufenthalt sehr genossen. Übernachtet haben wir in dem eingeschossigen Quer/Längsbau also in den Garden Cottages.
Das Hotel liegt ideal, wenn man Fort Cochin erleben will.
Der Empfang im Hotel war herzlich und professionell. Die Räumlichkeiten sind ausreichend dimensioniert und einfach eingerichtet. Achtuing: Das Badezimmer (mit WC und Dusche) befindet sich in der Rückwand der Gebäudes - im Freien - aber nicht einsehbar.
Die Klimaanlage funktioniert gut - wir haben sie aber des Nachts ausgeschaltet.
Der Aufdeck-Service kam jeden Abend um liebevoll Blüten auf dem Bett zu verteilen.
Wir haben auch am ersten Abend im Hotelrestauramt gegessen. Die Spreisen waren hervorragend - die Weine "Indientypisch" ziemlich teuer aber gut.
Jeden Abend gibt es LIve Musik im Garten. Diese ist aber eher eine Hintergrundmusik und ist nicht zu laut . Sie endet aber auch rechtzeitig, sodass man auch vor Mitternacht schlafen gehen kann. Der störenden Lärm, der in Indien allgegenwärtig ist, kommt eher von der Strasse und den Nachbargrundstücken.
Alles in Allem ist aber Cochin oder Kochi, wie man sagen sollte, wesentlich ruhiger als die meisten indischen Städte.
Das Hotel ist sehr empfehlenswert - unverständlich ist mir allerdings der einschränkende Hinweis im LONLY PLANET zum kleinen Pool.
Dies ist klar irreführend. Der Pool ist ausreichend groß für ein Stadthotel dieser Größe (13 Zimmer) und deren Gäste. Wir haben bei Gott schon winzigere Pools gesehen. Man ist meiste allein im Pool und kann sich schön erfrischen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Jean-Paul04!
Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem wunderschönen Boutiquehotel. Bestens gelegen, es paßt dort einfach alles. Das Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sehr geschmackvoll eingerichtetes und sauberes Zimmer. Wir genossen die Abende bei herrlichen Essen in der wunderschönen Atmosphäre des Gartenrestaurants. An beiden Abenden wurden die Gäste mit klassischer indischer Lifemusik unterhalten. Es war ein gelungener Abschluß unserer Reise.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Stefan_H1410!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Fragrant Nature Kochi
Fragrant Nature Kochi
Nr. 1 von 205 in Kochi (Cochin)
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 7 von 205 in Kochi (Cochin)
Brunton Boatyard
Brunton Boatyard
Nr. 10 von 205 in Kochi (Cochin)
Sajhome
Sajhome
Nr. 4 von 205 in Kochi (Cochin)
Secret Garden
Secret Garden
Nr. 3 von 205 in Kochi (Cochin)
Malabar House
Malabar House
Nr. 32 von 205 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Old Harbour Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Harbour Hotel

Unternehmen: Old Harbour Hotel
Anschrift: 1/328 Tower Road | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 1 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 6 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Preisspanne pro Nacht: 153€ - 283€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Old Harbour Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Agoda, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Harbour Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Harbour Hotel Cochin
Hotel Old Harbour Kochi