“Kleine Oase!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ann's Residency

Ann's Residency gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ann's Residency
4.0 von 5 Hotel   |   1/307A, Post Office Road, Kochi (Cochin) 682001, Indien   |
Nr. 34 von 192 Hotels in Kochi (Cochin)
Bern, Schweiz
“Kleine Oase!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2013

Leslie ist ein sehr sympathischer Gastgeber, er organisierte uns ein wunderbaren Ausflug mit seinem Fahrer George, der uns die indische Kultur ein wenig näher gebracht hat.
Das Zimmer ist sehr sauber und schön. (Suite)
Das Frühstück ist auch sehr gut und gesund mit vielen verschieden Früchten und Fruchtsaft.
Wir empfehlen diese familiäre Residenz gerne weiter!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Danke, car0line_m_w!

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Auf unserer 2-wöchigen Kerala Reise war Ann's Residency die erste Unterkunft. Wir haben hier 4 Tage über Weihnachten verbracht.
Das Fazit vorweg: Es war grossartig. Einen herzlichen Dank an Leslie und seine Familie!

Der erste Kontakt und die Buchung waren problemlos und immer sehr nett. Die Abholung früh morgens am Flughafen Kochin hat wunderbar funktioniert und wir hatten einen netten Fahrer. Unser Zimmer war nett ausgestattet und sauber; AC und Moskitonetz gab es auch - was braucht es mehr? Die Lage ist zentral zu den Fischernetzen ist man etwa 5 Minuten unterwegs.
Leslie war bei Fragen immer zu Stelle und er hat tolle Tipps gegeben - was uns einen super schönen Weihnachtsabend mit einem sehr leckeren Weihnachtsessen beschert hat. Er hat auch die Fahrt nach Munnar super organisiert und auch hier hatten wir wieder einen witzigen und netten Fahrer.

Leslie und seine Familie sind wirklich sehr herzliche Menschen. Egal welches Familienmitglied man getroffen hat, es gab immer ein Lächeln und es war immer Zeit für eine kleine Unterhaltung. Eine besonders grosse Freude hat Leslie uns mit der Einladung zum Weihnachtslunch im Kreise seiner ganzen Familie gemacht. Es war ein sehr schöner Mittag mit sehr herzlichen und liebevollen Menschen. Wir haben tolle Tage hier verbracht.

Infos zur Reise:
Aufenthalt: Dezember 2012 - 4 Tage über Weihnachten
Reisedauer: 2 Wochen
Reisende: Freunde, 2 Frauen
Art des Urlaubs: Erholung, 3 Stationen in Kerala ohne viel Fahrzeiten, da insgesamt nur 2 Wochen zur Verfügung

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, SueSunOne!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren das erste Mal in Indien. Den Schluss unserer Reise haben wir in diesem Hotel verbracht. Es war die beste Unterkunft, die wir in Indien hatten. Das Zimmer war sauber und hatte ein Moskitonetz, worüber wir sehr froh waren. Die Lage des Hotels war auch gut, sehr ruhig und bis zum Meer nur einige Minuten.

• Aufenthalt November 2012
Danke, anitath!
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir waren das erste Mal in Indien und haben hier eine ruhige und komfortable Unterkunft in zentraler Lage gefunden. Wir waren mit Zimmer und Unterkunft sehr zufrieden, haben es Freunden empfohlen und würden hier wieder übernachten. Der Service war sehr zuvorkommend und familiär, es gab eine Klimananlage und WLAN. Das Frühstück mit Obstteller, Omlette und Toast war sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Thomas W!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir waren zum ersten Mal in Indien, wollten aber auch nicht mit einer Reisegruppe umherfahren, sondern allein alles erkunden. Glücklicherweise hatten wir über TripAdviser den Kontakt zu Leslie von Anns Residency gefunden. In unzähligen Emails entwickelte sich ein Schriftverkehr hin und her: Wir schilderten unsere Wünsche, er machte Vorschläge, wir hatten neue Wünsche usw... Das tolle war, dass Leslie nie die Geduld verlor und auch nicht genervt war, wenn wir doch noch etwas ändern wollten. Herauskam eine 11-tägige Rundreise (Ooty, Madurai, Periyar, Munnar, Allepey, Varkala). Zum Teil hatten wir die Hotels gebucht, einige aber auch Leslie. Das Schönste dabei war allerdings, dass wir die Rundreise mit Leslies Fahrer Georg machen konnten. Georg ist ein sehr netter Driver, absolut zuverlässig, humorvoll und witzig, er kann viel erklären und ist doch nie aufdringlich. Die Tage mit ihm waren ein Erlebnis.
Zunächst hatten wir uns aber 5 Tage bei Leslie akklimatisiert. Wir wohnten in der Suite über der Einfahrt recht komfortabel mit Kühlschrank, AC und einem schönen Himmelbett. Das Beste war aber der Balkon zum wunderschönen Innengarten. Leslies Homestay ist eine Oase der Ruhe und liegt doch sehr zentral , 5 Minuten Fußweg zu den Fischernetzen. Ausgesprochen lecker war das Frühstück mit frischem Obst und einem absoluten Spitzenkaffee. Wir lernten Leslie als einen sehr liebenswürdigen Herrn kennen, der uns zusammen mit seiner Frau Ann bei all unseren Fragen immer sehr hilfsbereit und freundlich unterstützte. Wir haben uns absolut wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Hannes2705!
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Waren mit dem Rucksack in Indien unterwegs und haben uns in Kochi aufs Gradewohl eine Unterkunft gesucht. Perfekt! WLAN und Klimaanlage auf den Zimmern, zuvorkommender und sehr freundlicher Service. Liegt vielleicht auch daran, dass Herr Fernandes Indo-Portugise ist und daher vielleicht alles etwas professioneller angeht. Indien-Touristen werdens verstehen. Hat uns z.B. noch eine Tour nach Periyar organisiert. Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, jvl84!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Da wir angesichts der heißen Temperaturen unbedingt eine Unterkunft mit Aircondition wollten, bot sich Ann's Residency an - ruhig gelegen (bis auf die paar Rikschas nachts auch wirklich ruhig), verkehrsgünstig - nur wenige Minuten zum Meer und den Fischernetzen. Das Zimmer war sehr schön - im vorderen Teil des Anwesens, Bett unter dem Moskitonetz, das Bad sogar mit Badewanne, wunderbarer Blick in den Garten, leckeres Frühstück morgens, netterweise am letzten Tag auch schon um 6 Uhr, morgens, da wir eine Tour nach Munnar gebucht hatten.Der laundry service war, wie versprochen, sehr schnell.
Sehr zu empfehlen, wenn man etwas mehr Luxus möchte.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, LisaMitra!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
The Old Courtyard
The Old Courtyard
Nr. 45 von 192 in Kochi (Cochin)
Old Lighthouse Bristow Hotel
Old Lighthouse Bristow Hotel
Nr. 32 von 192 in Kochi (Cochin)
Sajhome
Sajhome
Nr. 2 von 192 in Kochi (Cochin)
Malabar House
Malabar House
Nr. 31 von 192 in Kochi (Cochin)
Fort House
Fort House
Nr. 17 von 192 in Kochi (Cochin)
Les 3 Elephants Cherai Beach
Les 3 Elephants Cherai Beach
Nr. 1 von 4 in Cherai Beach

Sie waren bereits im Ann's Residency? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ann's Residency

Unternehmen: Ann's Residency
Anschrift: 1/307A, Post Office Road, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 8 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 10 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 16 der Luxushotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ann's Residency 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, Agoda, Priceline und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ann's Residency daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ann's Residency Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Anns Residency Kochi