“Empfehlenswert!”
Bewertung zu fusion Bay

fusion Bay
Platz Nr. 14 von 1.027 Restaurants in Kochi (Cochin)
Preisbereich: 1 $ - 7 $
Küche: indisch, Fusion
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. Juli 2014

Ich war gleich an zwei aufeinanderfolgenden Abenden im Fusion Bay essen. Beide Male hat mich der leckere Fisch wirklich überzeugt.

Danke, Muatze!
Bewertung schreibenBewertungen (1.011)

Bewertet am 12. April 2014

Sehr sauber und sogar etwas schick. Service und Menü ausgezeichnet - Preise unschlagbar. Meine Nummer 1 in Fort Cochin.

Danke, Bartek V!
Bewertet am 6. April 2014

Ein tolles Restaurant mit einer ausgezeichneten Karte.
Vor dem Essen bekommt man eine extrem leckere Kürbissuppe gereicht, zum Nachtisch bekamen wir eine Art Crepe mit Kokos. Sehr lecker!
Auch in komischen Situationen ist das Personal sehr entgegenkommend! ;-)

Danke, TesaAm!
Bewertet am 3. Februar 2014

Wir wurden von einem indischen Bekannten in dieses relativ neue Restaurant geführt.
Viele Tuk Tuk driver kennen es noch gar nicht - next to Italian restaurant.
Am ersten Abend waren wir portionsmäßig absolut von dem Fisch Curry enttäuscht, drei kleine Brocken Fisch. Nach Beschwerde wurden wir diesen Abend und die folgenden mit extra Portionen und allen möglichen Delikatessen überflutet. "benni", der Koch und Manager bedankte sich vielmals für die Kritik und siehe oben.
Das Essen ist eine überaus interessante Mischung aus lokalen Kerala Küchen, beinhaltend jüdische, syrisch orthodoxe christliche, niederländische und portugiesische Einflüsse.
Alles schmeckt einfach super, und wird frisch gemacht, daher etwas Wartezeiten, die man am besten mit einer Vorspeise überbrückt.

• Ambiente
Danke, peter_victor!
Bewertet am 22. Oktober 2013

Wir haben das Restaurant zufällig gefunden und waren absolut begeistert vom Essen - sowohl veggi als auch Fisch- und dem superfreundlichen Service. Wir waren am nächsten Tag direkt wieder dort essen.
Ein kulinarisches Erlebnis für kleines Geld.

• Ambiente
1  Danke, Udo H!