“Völlig Überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Eighth Bastion Hotel

Eighth Bastion Hotel
Nr. 5 von 201 Hotels in Kochi (Cochin)
“Völlig Überrascht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Hat mir super gefallen , die Zimmer , das Bett aahh, und dan das Bad erst , wow so hät ichs auch gern . Neueres Boutique Hotel in dem es einem gefällt und nur kurze Wege zum Meer und Markt.
Cochin ist eine interessante Stadt in der es Spass macht sie mit dem Tuc-Tuc zu erkunden .

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Daniel H!

Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Neben der guten Lage in Fort Cochin hat das Hotel einige Pluspunkte: der kleine Swimmingpool, das gute Frühstück, das schöne Badezimmer. Aber das war es dann auch.

Den auf der 2. Etage direkt vor den Zimmern positionierte Fernsehbereich haben wir als zu laut und störend, sowie falsch platziert empfunden. Die Türen schlossen nur schwerfällig und bei gleichzeitigem Abschliessen, sonst öffneten sie sich magisch wieder. Der Hauptkritikpunkt ist das Preis-Leistungsverhältnis. In der Nebensaison war das Hotel kaum belegt, aber der Preis blieb gleich...und war für indische Verhältnisse für die gebotene durchschnittliche Leistung im Vergleich zu anderen Hotels in Fort Cochin sicher überzogen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
8 Danke, Mauspauv!
Mühlheim am Main, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, aber das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Stadtbummel und Strandspaziergänge. Nach 10 Minuten erreicht man den Fischmarkt und die Einkaufsstraßen. Es gibt unendliche viele Shoppingmöglichkeiten in Fort Kochi und Jew Town. Das Frühstück ist lecker. Die Zimmer genau nach meinem Geschmack! Zu Abend haben wir nicht im Hotel gegessen. Der Pool sieht toll aus und ist sehr erfrischend. Poolhandtücher kostenfrei.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, urtratschweib!
Stavanger, Norwegen
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2013

Wir haben eine Nacht im Eight Bastion verbracht und waren total überrascht, wie luxuriös das Hotel ist. Unser Zimmer war sehr groß und das Badezimmer mit offener Dusche war sehr schön. Das Essen war eher enttäuschend, wenn man angefangen hat, die indischen Gerichte zu lieben. Aber das Personal hat sich viel Mühe gegeben und wir fühlten uns sehr wohl!

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Sunny_shiney22!
Nürnberg
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2013

Eine Entdeckung, schöner Innenhof nettes Hotel. Liebevoller,professioneller Service. Fusionkitchen, so wer richtig indisch essen will ist hier falsch. Das Angebot für Vegetarier ist sehr, sehr eingeschränkt, die Karte ist sehr klein. Das essen war frisch und lecker. Es gibt keinen Alkohol, aber wir hatten einen tollen Mocktail mit Passionsfrucht sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
6 Danke, LenzProjekte!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 201 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.367 Bewertungen
Fragrant Nature Kochi
Fragrant Nature Kochi
Nr. 1 von 201 in Kochi (Cochin)
Brunton Boatyard
Brunton Boatyard
Nr. 10 von 201 in Kochi (Cochin)
Tissa's Inn
Tissa's Inn
Nr. 7 von 201 in Kochi (Cochin)
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 6 von 201 in Kochi (Cochin)
4.5 von fünf Punkten 1.915 Bewertungen
Malabar House
Malabar House
Nr. 33 von 201 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Eighth Bastion Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eighth Bastion Hotel

Unternehmen: Eighth Bastion Hotel
Anschrift: 259 Princess Street | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Eighth Bastion Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eighth Bastion Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eighth Bastion Hotel Kochi (Cochin), Indien - Kerala