Fort House
82 $*
100 $*
63 $*
  • Pool
Taj Malabar Resort & Spa Cochin(Kochi (Cochin))
113 $*
  • Inklusive Frühstück
224 $*
31 $*
  • Kostenlose Parkplätze
PJ Princess Regency(Vypin Island)
46 $*
39 $*
Aiswarya Hotel(Ernakulam)(Großartige Preis/Leistung!)
30 $*
24 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Diana Heights Luxury Hotel(Nedumbassery)(Großartige Preis/Leistung!)
107 $*
54 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 29. Januar 2012

Wunderbar gelegenes recht ruhiges Hotel direkt am Wasser mit sehr freundlichem Service. Sehr sauber nach europäischem Standart. Netter grüner kühler Innenhof zum Verweilen und Lesen. Kurze Gehstrecke zum alten Hafen und Strandpromenade.Gutes eigenes Restaurant. Preislich mit ca 40€ für indische Verhältnisse noch akzeptabel.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Manfred K!
Bewertet 24. Januar 2012

... dieses wunderschöne Familienhotel wieder zu sehen. Die Natürlichkeit und die Ausstrahlung des Gartens bewahren die Stimmung von damals. Ein gelungener Umbau aus ästhetischer sowie funktionaler Sicht. Besonders freute es mich einen Teil des Personals nach so langer Zeit wieder anzutreffen. Das Personal gibt sein Bestes. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. Hier geniesse ich immer wieder gerne das beste Kerala-Pancake mit einem feinen Masala Tee! Danke Nova du leistest eine wunderbare Arbeit im Hintergrund!
Herzlich Irene

Zimmertipp: Es gibt ein wunderschönes Zimmer Nr. 18 im alten Gebäude neben den Therapieräumen, welches Frau sich auch als Alleinreisende (2400 Rps.) gut leisten kann!
  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Danke, 88stanley88!
Bewertet 5. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig.
Die Terasse des Restaurants liegt direkt am Wasser mit pektakulären Szenen einlaufender
und auslaufender Schiffe im Hafen.
Die Zimmer und Badezimmer sind gemütlich, sauber und funktionell.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Der geschmackvolle Innenhof ist sehr erholsam.
Die Preis-Leistung ist sehr gut.
Heide-Marie Schmolze

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Heide-Marie S!
Bewertet 23. Oktober 2011

Das Hotel ist mit dem Taxi ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Man kommt an und wird erst einmal überrascht. Nicht nur dass das Hotel und die Anlage toll aussehen, die Zimmer sehr sauber, gemütlich und komfortabel sind. Nein. Es gibt auch noch kostenlose Yoga Kurse, kostenlose Fussmassagen und kostenlosen Evening Coffee/Tea and Cake. Hatte zumindest uns niemand vorher gesagt. Oder wir hatten es bei der Buchung schlichtweg übersehen. Und waren insofern positiv überrascht. Wir haben uns dann für die Fussmassage entschieden. Leider war diese nur abends verfügbar und wir nur einen Tag da. Wir dachten also schon, dass wir darauf verzichten müssen. Aber der Mann an der Rezeption hat alles gegeben und das dann doch auch morgens vor unserer Weiterreise organisiert. Was den wirklich sehr guten Service das finale Tüpfelchen auf dem "i" verpasst hat. Fazit: Wir fanden es ein wenig schade, dass wir nur eine Nacht hier waren und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Felix_Holzapfel!
Bewertet 3. September 2011

Die Zimmer haben mir gut gefallen, besonders auch mit der Terasse davor. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist direkt im Geschehen, auch wenn der Durchgangsverkehr zum Restaurant an der Terasse vorbei ging. Störend war, dass auf der Rückseite der Zimmer die Küche des Nachbarrestaurants lag und es dadurch recht laut bis Mitternacht war. Das Frühstück bestach durch seine Vielfalt, die selbstgemachte Marmelade, frisches Toastbrot und gutem Kaffee. Das Essen war generell leicht und gut bekömmlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Hilde J!