“Manfred K.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Fort House

Fort House
Nr. 24 von 200 Hotels in Kochi (Cochin)
Mönchengladbach, Deutschland
“Manfred K.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2012

Wunderbar gelegenes recht ruhiges Hotel direkt am Wasser mit sehr freundlichem Service. Sehr sauber nach europäischem Standart. Netter grüner kühler Innenhof zum Verweilen und Lesen. Kurze Gehstrecke zum alten Hafen und Strandpromenade.Gutes eigenes Restaurant. Preislich mit ca 40€ für indische Verhältnisse noch akzeptabel.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Manfred K!

5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2012

... dieses wunderschöne Familienhotel wieder zu sehen. Die Natürlichkeit und die Ausstrahlung des Gartens bewahren die Stimmung von damals. Ein gelungener Umbau aus ästhetischer sowie funktionaler Sicht. Besonders freute es mich einen Teil des Personals nach so langer Zeit wieder anzutreffen. Das Personal gibt sein Bestes. Das Restaurant bietet eine hervorragende Küche. Hier geniesse ich immer wieder gerne das beste Kerala-Pancake mit einem feinen Masala Tee! Danke Nova du leistest eine wunderbare Arbeit im Hintergrund!
Herzlich Irene

Zimmertipp: Es gibt ein wunderschönes Zimmer Nr. 18 im alten Gebäude neben den Therapieräumen, welches Frau sich ...
  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Danke, 88stanley88!
CH 6315 Morgarten
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig.
Die Terasse des Restaurants liegt direkt am Wasser mit pektakulären Szenen einlaufender
und auslaufender Schiffe im Hafen.
Die Zimmer und Badezimmer sind gemütlich, sauber und funktionell.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Der geschmackvolle Innenhof ist sehr erholsam.
Die Preis-Leistung ist sehr gut.
Heide-Marie Schmolze

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Heide-Marie S!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel ist mit dem Taxi ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Man kommt an und wird erst einmal überrascht. Nicht nur dass das Hotel und die Anlage toll aussehen, die Zimmer sehr sauber, gemütlich und komfortabel sind. Nein. Es gibt auch noch kostenlose Yoga Kurse, kostenlose Fussmassagen und kostenlosen Evening Coffee/Tea and Cake. Hatte zumindest uns niemand vorher gesagt. Oder wir hatten es bei der Buchung schlichtweg übersehen. Und waren insofern positiv überrascht. Wir haben uns dann für die Fussmassage entschieden. Leider war diese nur abends verfügbar und wir nur einen Tag da. Wir dachten also schon, dass wir darauf verzichten müssen. Aber der Mann an der Rezeption hat alles gegeben und das dann doch auch morgens vor unserer Weiterreise organisiert. Was den wirklich sehr guten Service das finale Tüpfelchen auf dem "i" verpasst hat. Fazit: Wir fanden es ein wenig schade, dass wir nur eine Nacht hier waren und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Felix_Holzapfel!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Die Zimmer haben mir gut gefallen, besonders auch mit der Terasse davor. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist direkt im Geschehen, auch wenn der Durchgangsverkehr zum Restaurant an der Terasse vorbei ging. Störend war, dass auf der Rückseite der Zimmer die Küche des Nachbarrestaurants lag und es dadurch recht laut bis Mitternacht war. Das Frühstück bestach durch seine Vielfalt, die selbstgemachte Marmelade, frisches Toastbrot und gutem Kaffee. Das Essen war generell leicht und gut bekömmlich.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Hilde J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Das Fort House Hotel in der Calvathi Road hat ein gepflegtes Ambiente und enspricht allen europäischen Standards. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Innenhof ist eine reizvolle kleine Oase mitten im hektischen Cochin. Von unserem Balkon aus konnten wir direkt auf verschiedene Mangobaumarten schauen. Das ganze Hauspersonal ist bestens geschult. Auf Anfrage steht auch deutschsprachiger Service zur Verfügung. Die klassischen Kerala-Ayurveda-Massagen runden den luxuriösen Aufenthalt ab. Fazit: Ein Ort zum wohlfühlen, den man immer wieder gerne besucht. Danke an alle Hausangestellten für den tollen Service... Mark und Michael.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Mark Z!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem ruhigen, sehr sauberen Hotel, was sich 5 Minuten von den chinesischen Fischernetzen befindet. Die Zimmer sind minimalistisch aber modern und der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist üppig, man hat eine Auswahl von Omlettes, frischen Fruchtjoghurts, Pfannenkuchen etc.

Definiti ein Hotel zum Entspannen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Philo3110!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 1 von 200 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.279 Bewertungen
Sajhome
Sajhome
Nr. 2 von 200 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.319 Bewertungen
Tissa's Inn
Tissa's Inn
Nr. 3 von 200 in Kochi (Cochin)
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 7 von 200 in Kochi (Cochin)
4.5 von fünf Punkten 1.768 Bewertungen
Brunton Boatyard
Brunton Boatyard
Nr. 4 von 200 in Kochi (Cochin)
Malabar House
Malabar House
Nr. 28 von 200 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Fort House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort House

Unternehmen: Fort House
Anschrift: | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 5 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 13 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 18 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fort House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fort House Kochi
Fort House Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Fort House Hotel Kochi (Cochin)
Fort Hotel Kochi