“Sehr zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Fort House

und 1 weitere Seite
Fort House
Nr. 19 von 201 Hotels in Kochi (Cochin)
CH 6315 Morgarten
“Sehr zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral und ist trotzdem ruhig.
Die Terasse des Restaurants liegt direkt am Wasser mit pektakulären Szenen einlaufender
und auslaufender Schiffe im Hafen.
Die Zimmer und Badezimmer sind gemütlich, sauber und funktionell.
Das Personal ist sehr zuvorkommend.
Der geschmackvolle Innenhof ist sehr erholsam.
Die Preis-Leistung ist sehr gut.
Heide-Marie Schmolze

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Danke, Heide-Marie S!

Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Hotel ist mit dem Taxi ca. 1 Stunde vom Flughafen entfernt. Man kommt an und wird erst einmal überrascht. Nicht nur dass das Hotel und die Anlage toll aussehen, die Zimmer sehr sauber, gemütlich und komfortabel sind. Nein. Es gibt auch noch kostenlose Yoga Kurse, kostenlose Fussmassagen und kostenlosen Evening Coffee/Tea and Cake. Hatte zumindest uns niemand vorher gesagt. Oder wir hatten es bei der Buchung schlichtweg übersehen. Und waren insofern positiv überrascht. Wir haben uns dann für die Fussmassage entschieden. Leider war diese nur abends verfügbar und wir nur einen Tag da. Wir dachten also schon, dass wir darauf verzichten müssen. Aber der Mann an der Rezeption hat alles gegeben und das dann doch auch morgens vor unserer Weiterreise organisiert. Was den wirklich sehr guten Service das finale Tüpfelchen auf dem "i" verpasst hat. Fazit: Wir fanden es ein wenig schade, dass wir nur eine Nacht hier waren und würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Felix_Holzapfel!
Saarbrücken, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Die Zimmer haben mir gut gefallen, besonders auch mit der Terasse davor. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist direkt im Geschehen, auch wenn der Durchgangsverkehr zum Restaurant an der Terasse vorbei ging. Störend war, dass auf der Rückseite der Zimmer die Küche des Nachbarrestaurants lag und es dadurch recht laut bis Mitternacht war. Das Frühstück bestach durch seine Vielfalt, die selbstgemachte Marmelade, frisches Toastbrot und gutem Kaffee. Das Essen war generell leicht und gut bekömmlich.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Danke, Hilde J!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2011

Das Fort House Hotel in der Calvathi Road hat ein gepflegtes Ambiente und enspricht allen europäischen Standards. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Innenhof ist eine reizvolle kleine Oase mitten im hektischen Cochin. Von unserem Balkon aus konnten wir direkt auf verschiedene Mangobaumarten schauen. Das ganze Hauspersonal ist bestens geschult. Auf Anfrage steht auch deutschsprachiger Service zur Verfügung. Die klassischen Kerala-Ayurveda-Massagen runden den luxuriösen Aufenthalt ab. Fazit: Ein Ort zum wohlfühlen, den man immer wieder gerne besucht. Danke an alle Hausangestellten für den tollen Service... Mark und Michael.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
1 Danke, Mark Z!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem ruhigen, sehr sauberen Hotel, was sich 5 Minuten von den chinesischen Fischernetzen befindet. Die Zimmer sind minimalistisch aber modern und der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist üppig, man hat eine Auswahl von Omlettes, frischen Fruchtjoghurts, Pfannenkuchen etc.

Definiti ein Hotel zum Entspannen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Philo3110!
Vohenstrauß
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2009

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. ICh genoss die idyllische Atmosphäre mit Meerblick.
Neben den sehr sauberen Zimmer war auch der Ayurveda-Center sehr sauber. Eine Massage ist preislich voll in Ordnung und wirklich ein ganz besonderes Erlebnis.
So konnte ich voll entspannen, dazu trug nicht zuletzt der gute Service bei.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Danke, schokokuchen!
Dobel
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2008

Ich habe persöhnlich eine sehr gute Meinung über das Hotel ´´Fort House´´. Es befindet sich in einem Topp Zuschtand. Mit einem grün angelegten Garten, angrenzend mit der Promenade, zum Wasser. Wo mann gemütlich entschpannen kann. Die Zimmer im Hotel sind sehr komfortabel und sauber, ausgestattet mit Klimmanlage und Ventiljator. Die Hotelbesitzer sind sehr gastfreundlich und nett. Und was den Service betrifft, es sind sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Es werden von Manegement organisiert verschiedene Aktivitäten: Z.B.Bootsfahrten, Elefanten reiten, Theater (Katakali), verschiedene Sehenswürdigkeiten, Schoping..................Entweder mit dem Buss, mit dem Boot, mit dem Taxi oder mit der Rikscha, was sehr Spass macht. Aber das wichtigste in dem Hotel- ist das köstliches Essen! Dass schnell und ordentlich vorbereitet wird.
Ich empfehle jedem dieses Hotel zu besuchen!!!

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, nellikort!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 201 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen
Tissa's Inn
Tissa's Inn
Nr. 6 von 201 in Kochi (Cochin)
Sajhome
Sajhome
Nr. 3 von 201 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen
Fragrant Nature Kochi
Fragrant Nature Kochi
Nr. 1 von 201 in Kochi (Cochin)
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 7 von 201 in Kochi (Cochin)
4.5 von fünf Punkten 1.885 Bewertungen
Xandari Harbour
Xandari Harbour
Nr. 13 von 201 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Fort House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fort House

Unternehmen: Fort House
Anschrift: | Fort Cochin, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 13 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 18 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Fort House 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fort House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Fort House Kochi
Fort House Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Fort House Hotel Kochi (Cochin)
Fort Hotel Kochi