Fort House
Expedia.com
108 $*
101 $*
  • Inklusive Frühstück
Taj Malabar Resort & Spa Cochin(Kochi (Cochin))
121 $*
114 $*
Expedia.com
Le Meridien Kochi(Maradu)
89 $*
76 $*
LeMeridien.com
  • Pool
The Gateway Hotel Marine Drive Ernakulam(Ernakulam)
94 $*
78 $*
68 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Palm Grove Service Villa(Ernakulam)(Großartige Preis/Leistung!)
21 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Cherai Beach Resorts(Cherai Beach)
126 $*
67 $*
  • Inklusive Frühstück
PJ Princess Regency(Vypin Island)
45 $*
38 $*
Agoda.com
Bewertet 3. September 2011

Die Zimmer haben mir gut gefallen, besonders auch mit der Terasse davor. Das Hotel liegt sehr zentral, man ist direkt im Geschehen, auch wenn der Durchgangsverkehr zum Restaurant an der Terasse vorbei ging. Störend war, dass auf der Rückseite der Zimmer die Küche des Nachbarrestaurants lag und es dadurch recht laut bis Mitternacht war. Das Frühstück bestach durch seine Vielfalt, die selbstgemachte Marmelade, frisches Toastbrot und gutem Kaffee. Das Essen war generell leicht und gut bekömmlich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: allein
Danke, Hilde J!
Bewertet 19. August 2011

Das Fort House Hotel in der Calvathi Road hat ein gepflegtes Ambiente und enspricht allen europäischen Standards. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Innenhof ist eine reizvolle kleine Oase mitten im hektischen Cochin. Von unserem Balkon aus konnten wir direkt auf verschiedene Mangobaumarten schauen. Das ganze Hauspersonal ist bestens geschult. Auf Anfrage steht auch deutschsprachiger Service zur Verfügung. Die klassischen Kerala-Ayurveda-Massagen runden den luxuriösen Aufenthalt ab. Fazit: Ein Ort zum wohlfühlen, den man immer wieder gerne besucht. Danke an alle Hausangestellten für den tollen Service... Mark und Michael.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mark Z!
Bewertet 16. August 2011

Wir verbrachten 2 Nächte in diesem ruhigen, sehr sauberen Hotel, was sich 5 Minuten von den chinesischen Fischernetzen befindet. Die Zimmer sind minimalistisch aber modern und der Service ist ausgezeichnet. Das Frühstück ist üppig, man hat eine Auswahl von Omlettes, frischen Fruchtjoghurts, Pfannenkuchen etc.

Definiti ein Hotel zum Entspannen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Philo3110!
Bewertet 14. März 2009

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. ICh genoss die idyllische Atmosphäre mit Meerblick.
Neben den sehr sauberen Zimmer war auch der Ayurveda-Center sehr sauber. Eine Massage ist preislich voll in Ordnung und wirklich ein ganz besonderes Erlebnis.
So konnte ich voll entspannen, dazu trug nicht zuletzt der gute Service bei.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: allein
Danke, schokokuchen!
Bewertet 29. Juni 2008

Ich habe persöhnlich eine sehr gute Meinung über das Hotel ´´Fort House´´. Es befindet sich in einem Topp Zuschtand. Mit einem grün angelegten Garten, angrenzend mit der Promenade, zum Wasser. Wo mann gemütlich entschpannen kann. Die Zimmer im Hotel sind sehr komfortabel und sauber, ausgestattet mit Klimmanlage und Ventiljator. Die Hotelbesitzer sind sehr gastfreundlich und nett. Und was den Service betrifft, es sind sehr freundliche und hilfsbereite Menschen. Es werden von Manegement organisiert verschiedene Aktivitäten: Z.B.Bootsfahrten, Elefanten reiten, Theater (Katakali), verschiedene Sehenswürdigkeiten, Schoping..................Entweder mit dem Buss, mit dem Boot, mit dem Taxi oder mit der Rikscha, was sehr Spass macht. Aber das wichtigste in dem Hotel- ist das köstliches Essen! Dass schnell und ordentlich vorbereitet wird.
Ich empfehle jedem dieses Hotel zu besuchen!!!

• Aufenthalt: September 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption