“Tolles Hotel incl. schönem Sonnenuntergang”

Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 8 von 212 Hotels in Kochi (Cochin)
Bewertet am 2. Juli 2013

Die Lage ist wirklich toll - rundherum auf der Hotelseite nur Wasser, die Aussicht herrlich an der Spitze von Willingdon Island, das Hotel wirklich in super Zustand und vor allem SEHR RUHIG.
Der Empfang an der Rezeption sehr freundlich, man wird sofort serviciert und auch Zimmerwünsche sind möglich. Die Zimmer sind freundlich und komfortabel eingerichtet, man merkt hier keine Abnützungerscheinungen. Große Betten, komfortables Badezimmer, genug Steckdosen, gut funktionierende Klimaanlage.
Die Gartenanlage mit Pool sehr gut angelegt und gut gepflegt, hier kann man mal gut ausspannen. Das Frühstücksbuffet und die Restaurants bieten wirklich sehr gute Auswahl und sehr gute Qualität, vor allem was die indischen Speisen betrifft - wir haben fast jeden Tag in einem anderen gegessen. Das Servicepersonal aufmerksam und höflich.
Die Lobby mit Barbereich sehr langgezogen und sehr gemütlich auch nur mal kurz zum Verschnaufen, bevor es wieder auf einen Trip geht.
Ein besonderes Highlight ist jedoch der tägliche und KOSTENLOSE Bootstrip zum Sonnenuntergang Richtung Chin. Fischernetze. Dies ist wirklich ein angenehme Abwechslung, vor dem Start gibts noch kleine Stärkungen und Getränke und dann geht es mit einem großen Boot zum Sonnenuntergang - 3x gemacht - jedesmal ein anderes Erlebnis - machmal auch Delphine gesehen.
Ebenfalls zum Afternoon wird Tea gereicht - sehr angenehm. Ein Hotel, das wirklich zu empfehlen ist.

Sollte diese Bewertung für Sie hilfreich gewesen sein, bitte den "Hilfreich Button" aktivieren.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, free_fireman!
Bewertungen (2.066)

Bewertet am 12. März 2013

Allein wegen dieses Hotels würden wir wieder nach Kochi reisen. Über die grandiose Lage an der Spitze von Willingdon Island wurde schon viel geschrieben. Beim Blick aus dem supergepflegten, tropischen Garten oder dem Infinity-Pool (28° C) kann man die spektakulärsten Schiffe beobachten. Wir hatten eine Suite und waren dort mit genügend Platz sehr gut untergebracht. Gute Ausstattung, ausgezeichnete Betten, komfortables Badezimmer, Ankleideraum, ausreichend Steckdosen für mitgebrachte Elektrogeräte, sehr preiswertes WLan (hat immer funktioniert!), nahezu lautlose Klimaanlagen. Es war sehr sauber, 2xtägl. Zimmerservice, alles (Obst, Kaffee, Tee kostenlos) wurde täglich erneuert bzw. aufgefüllt. Der Stil des Hotels mit einer gewissen Eleganz, aber nicht protzig, Komfort in Verbindung mit Gemütlichkeit, hat uns gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist das freundliche, aufmerksame, professionelle Personal. Überall wurden wir individuell und liebevoll betreut. Schon die Reservierung per Telefon und Email hat im Vergleich perfekt, freundlich, präzise und schnell funktioniert und wir wurden auch genau wie gebucht untergebracht (was wir bei unseren Reisen nicht immer erlebt haben). Von den 4 Restaurants haben wir das chin./thail. Restaurant nicht besucht, da insbesondere die beiden Indoor-Restaurants eine so hervorragende und abwechslungsreiche indische Küche geboten haben (Pepper = preiswerter; Rice Boat = gehoben und u. E. ein Spitzenrestaurant in Indien), dass bei uns kein Wunsch nach einer anderen Küche aufkam. Das Frühstück bestand aus einem extrem umfangreichen Büffet mit frisch zubereiteten Warmspeisen, war qualitativ sehr gut und kostenlos. Der Barkeeper macht Cocktails, die ungewöhnlich top sind. Die Lage bringt es mit sich, dass man 20-30 min. mit dem Taxi oder dem TukTuk von der Innenstadt fahren muss. Wir haben dies bald gerne in Kauf genommen, sitzt man dann nämlich in absoluter Ruhe bei frischer Luft und nicht in stickiger Luft mit Strassenlärm von draussen. Wir haben wirklich nichts zu meckern, nur von dem Ausflug "Backwater-Tour" waren wir etwas enttäuscht, da man mit einem Bambus-Motorboot 4 Stunden nur auf einem riesigen See herumgefahren wird und von Indien gar nichts zu sehen bekommt. Das interessanteste war die 90 min. Autofahrt dorthin, was mich veranlasst noch etwas zu den Hotelfahrern/wagen zu schreiben: natürlich sind sie doppelt so teuer wie ein Taxi (aber immer noch sehr preiswert) aber 5x so gut und viel angenehmer. Wir hatten 8 wunderbare Tage.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Elfriede_12!
Bewertet am 26. Januar 2013

Lage: abseits von Kochi; am Rand des Hafens
Aussattung: perfekt, elegant mit sehr hohem Wohlfühlcharakter
Service: perfekt und zuvorkommend; High Tea und Bootstrip (Sonnenuntergang) täglich und kostenlos
Garten: hervorragende Anlage mit Pool, oper air Restaurant
Zimmer: sehr geschmackvoll und elegnat eingerichtet
Restaurants: ebenso 5 Sterne

Ein perfektes Hotel für Geschäftsreisen und Entspannung

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Norbert1956!
Bewertet am 21. Juli 2012

Ein wunderschönes und gepflegtes Hotel mit kollonialem Ambiente an traumhafter und ruhiger Lage direkt am Wasser. Das Personal ist sehr gut trainiert, sehr liebenswürdig und hilfsbereit. Mit einer reichen Auswahl wunderbar zubereiteter Speisen wird der Gast verwöhnt. Die Zimmer sind nicht sehr gross, jedoch sehr sauber und wohnlich mit sehr guten Betten, ausgezeichneter Laundry und Zimmerservice. Die Bar, die Restaurants und der Garten werden von den Gästen rege und gerne besucht.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: allein
1  Danke, s_butti!
Bewertet am 6. April 2012

Das ist wirklich ein Hotel in dem alles stimmt. Super Service, tolles Essen, toller Pool, super Fitnesscenter. Das einzige die Zimmer sind ziemlich klein. Es lohnt sich auf jeden Fall ein Zimmer mit Flussblick zu buchen. Das Personal ist wirklich sehr bemüht man fühlt sich wie ein König. Manchmal schon peinlich weil ständig jemand kommt. Ich kann das Hotel auf jeden Fall empfehlen es ist echt toll !!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, vitales!
Bewertet am 3. März 2012

Direkt am Wasser in der Lagune von Cochin gelegen mit toller Aussicht, auch von den Zimmern aus. Das Hotel hat mehrere Restaurants, drinnen und draußen (was besonders abends sehr hübsch ist). Es gibt auch eine wunderschöne Bar. Der Service ist unglaublich (gut!), einen großartigen Swimmingpool, ebenfalls mit Blick auf die Lagune. Die Zimmer sind sehr geräumig, luxuriös ausgestattet. Das Taj lässt keine Wünsche offen!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Ronja13!
Bewertet am 18. Januar 2012

kehre ich in dieses schöne Hotel zurück. Es hat Charme und einen einizigartigen Standort an der Spitze des sonst eher tristen Willinbgdon Island. Hat man das Hoetel erst erreicht erwartet einen eine Oase der Ruhe und mindestens zwei hervorragende Restaurants. Das Dolphins Point arbeitet nur in der trockenen Jahreszeit. Aber das Rice-Boat ist eine echte Alternative.Die Zimmer im Tower sind nicht übermäßig groß aber mit schönem Blick und nett eingerichtet mit Diwan und im keralesischen Stil mit viel Holz.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: allein
Kochi Marriott Hotel
Nr. 1 von 30 in Ernakulam
Brunton Boatyard
Brunton Boatyard
Nr. 10 von 212 in Kochi (Cochin)
Trident, Cochin
Trident, Cochin
Nr. 15 von 212 in Kochi (Cochin)
Fragrant Nature Kochi
Fragrant Nature Kochi
Nr. 1 von 212 in Kochi (Cochin)
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 212 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Vivanta by Taj - Malabar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vivanta by Taj - Malabar

Anschrift: | Willingdon Island, Kochi (Cochin) 682009, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Nr. 3 der Luxushotels in Kochi (Cochin)
Nr. 3 der Spa-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 3 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 3 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Preisklasse: 80€ - 410€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Vivanta by Taj - Malabar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vivanta by Taj - Malabar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Malabar Hotel
Hotel Vivanta By Taj - Malabar Kochi
Taj Hotel Cochin
Taj Malabar Cochin Hotel Kochi
Vivanta By Taj - Malabar Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Vivanta By Taj - Malabar Hotel Kochi (Cochin)
Taj Malabar Cochin Kochi