“... zu hohe Erwartungen?”
Bewertung zu Malabar House

Malabar House
Nr. 32 von 212 Hotels in Kochi (Cochin)
bern
Beitragender der Stufe 1
“... zu hohe Erwartungen?”
Bewertet am 6. Januar 2013

Ich buchte das Malabar Hotel für 4 Nächte. Die Zimmer sind speziell und schön eingerichtet (Boutique Hotel) und das Essen war hervorragend aber teuer. Ein etwas schaler Nachgeschmack bleibt. Für mich stimmte das Preis-/Leistungsverhältnis nicht. Bei einem Aufenthalt in einem so hochpreisigen Hotel sollte der Unterhalt kontinuierlich sein und dem ist nicht so. Beispielsweise sind die Balkonbrüstungen stark verschmutzt, was logisch ist (Verkehr), gereinigt werden diese nicht oder nur selten. Dafür halbpatzig neu überstrichen. Es hat viele Moskitos und im Innenhof Sandflöhe - gemacht wird nichts. Viele Gäste kratzen sich während des Abendessens verstohlen die Füsse und Beine. Ansonsten ist die Anlage ok, ich werde aber bei meinem nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel buchen. Was absolut stimmt, ist die Lage. Man kann zu Fuss die gesamte Altstadt erkunden.

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Danke, regi_3!

Neuhausen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren zweimal zum Abendessen im Malabar House. Es war wirklich superlecker!!! Am ersten Abend spielte dort Live- Musik (mit irgendeiner einheimischen Gitarre?), was wirklich wunderschön war. Überhaupt ist das ganze Ambiente im Malabar House einfach einen Besuch wert. Der Innenhof ist sehr geschmackvoll gestaltet. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Angie_1a!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 6. Mai 2012

Das Malabar House in Fort Kochin ist ein recht kleines, aber sehr feines Hotel. Die Lage inmitten von Fort Kochin ist sehr gut. Damit eignet sich dieses Hotel sehr gut für Ausflüge zu fuß und man braucht nicht einmal die Tuk Tuks nehmen, die sonst aber auch direkt vor der Tür warten und ihre Touren anbieten.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit einem kleinen Terrassenbereich direkt vor unserem Zimmer. Das Zimmer selbst war geräumig und sauber. Das Frühstücksbuffet war eher durchschnittlich. Die Auswahl war nicht besonders reichhaltig, was aber wahrscheinlich eher daran lag, dass das Hotel nicht besonders groß ist.
Das Restaurant bot für das Abendessen eine sehr gute Auswahl an und die Qualität der Speisen war top. Es gab auch jeden Abend Unterhaltungsprogramm im schönen Innenbereich des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Meetie!
Mannheim, Deutschland
Bewertet am 9. April 2012

Wunderschoen gelegen, teilw. noch alter Kolonialstil, ansonsten stilvoll ergaenzt. Wir hatten ein sehr grosszuegiges Zimmer im EG zum Innenhof mit 2 abgeschirmten Terrassen (eine nach hinten, die andere zum dicht bewachsenen Innenhof hin). Die Zimmereinrichtung besteht aus einer gelungenen Mischung alten Mobiliars, moderener Elemente und Kunstobjekten aus der Region. Das Personal ist gut geschult, hoeflich und hilfsbereit. Das Restaurant ist mit Recht praemiert worden - die Kueche ist excellent. Es gibt keine Lizenz fuer Spirituosen, die Weinbar ist aber gut mit indischen und allg. internationalen Weinen bestueckt. Im schoen eingewachsenen Innnenhof mit alten Baeumen gibt es abends regelmaessig gehobene Musik- und sonstige Kulturdarbietungen, die sich angenehm von den sonst als Touristenfolklore angebotenen Unterhaltungsprogrammen absetzen. Alle Sehenswuerdigkeiten von Fort Cochin sind bequem zu Fuss vom Malabar House aus erreichbar.

Wir haben die Rundreise gebucht und deshalb auch Station in Serenity und Purity gemacht sowie eine Backwatertour auf der Discovery unternommen. Die Qualitaet dieser Aufenthalte entspricht der im Malabar House. Besonders erholsam war die Reise auf der Discovery mit einer sehr grosszuegigen Kabine (Schlafzimmer, Wohnzimmer, Bad) und 4 Mann Personal nur fuer uns beide.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Raphaela_v!
Sylt, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. März 2012

Direkt am Parade Ground gelegen bietet dasMalabar House Charme, eine gute Ausstattung und eine gute Ausgangslage um den historischen ( touristischen) Teil von Fort Cochin zu erkunden.

Unser Zimmer lag im ersten Stock und bestand aus einem großzügigen Schlaf/wohnzimmer, Ankleide und Bad. Zusätzlich gab es zwei Balkone. Einer mit einem schaukelartigen Tagesbett, derzweite mit Tisch und Stühlen. Schöne Farben, gutes Himmelbett, charmant gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Allerdings war es drei Tage lang nicht möglich einen Flaschenöffner zu bekommen. Blöd, wenn man ein Bier aus der Minibar trinken möchte und jedesmal auf einen Kellner warten muß. Evtl werden die Dinger zu oft geklaut. Frühstück war ok mit riner Mischung aus indischem und englischem Frühstück. Abends verwandelt sich der Innenhof (kleiner Pool) in ein OpenAir Restaurant mit Livemusik von dreiköpfiger Sitar-kombo. Man kann etwas angestaubte Fahrräder leihen, was Spaß macht und hilfreich ist.
Man ergänzte den Charme des alten Hauses mit moderner Kunst und Antiquitäten. Vor ca 15 Jahren war das Gebäude eine Ruine und jetzt ist daraus ein stimmungsvolles Hotel geworden.
Ein schöner Aufenthalt zu einem überhöhtem Preis.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, TorstenWesterland!
Zürich
Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Malabar House in Fort Kochi war eines der besten Hotel bei meiner 2 monatigen Reise durch Südindien. Schönes Kolonialhaus, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar und besonders ist das Restaurant zu erwähnen. Sehr gute Küche und ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel hat eine Wein Bar mit lokalen indischen Weinen zu erstaunlich vernünftigen Preisen. Das Zimmer im Erdgeschoss war etwas klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, funktionelle Dolche. WIFI hat im Restaurant und am sehr, sehr kleinen Pool funktioniert. Nettes Personal

Zimmertipp: wahrscheinlich sind die Zimmer im ersten Stock grösser
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Tabatinga1!
Bewertet am 29. November 2011

Wir haben die die Boutique Kerala gebucht. Die Transfers zwischen den einzelnen Hotels funktionierten super. Meistens waren wir in den Hotels fast allein, außer in Cochin wo das Hotel ausgebucht war. Am besten hat uns das Purity gefallen. In Cochin hatten wir zuerst ein normales Zimmer, das war aber sehr, sehr klein und im Erdgeschoss. Am nächsten Tag konnten wir aber in eine roof garden suite umziehen, dieses Zimmer war dann um einiges geräumiger.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, ptvie!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 1 von 212 in Kochi (Cochin)
Brunton Boatyard
Brunton Boatyard
Nr. 10 von 212 in Kochi (Cochin)
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 8 von 212 in Kochi (Cochin)
Neemrana's Le Colonial
Neemrana's Le Colonial
Nr. 50 von 212 in Kochi (Cochin)
Old Lighthouse Bristow Hotel
Old Lighthouse Bristow Hotel
Nr. 184 von 212 in Kochi (Cochin)
Tea Bungalow
Tea Bungalow
Nr. 62 von 212 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Malabar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malabar House

Unternehmen: Malabar House
Anschrift: 1/269 Cochin Residency Parade Road, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Nr. 14 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 16 der Luxushotels in Kochi (Cochin)
Nr. 17 der Spa-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 26 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malabar House 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malabar House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malabar House Cochin
Malabar Hotel Cochin
Hotel Malabar House Kochi
The Malabar House Cochin
Malabar House Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Malabar House Hotel Kochi (Cochin)