“Historisches Haus in Hotel verwandelt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Malabar House

Malabar House
Nr. 32 von 196 Hotels in Kochi (Cochin)
Sylt, Deutschland
“Historisches Haus in Hotel verwandelt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2012

Direkt am Parade Ground gelegen bietet dasMalabar House Charme, eine gute Ausstattung und eine gute Ausgangslage um den historischen ( touristischen) Teil von Fort Cochin zu erkunden.

Unser Zimmer lag im ersten Stock und bestand aus einem großzügigen Schlaf/wohnzimmer, Ankleide und Bad. Zusätzlich gab es zwei Balkone. Einer mit einem schaukelartigen Tagesbett, derzweite mit Tisch und Stühlen. Schöne Farben, gutes Himmelbett, charmant gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Allerdings war es drei Tage lang nicht möglich einen Flaschenöffner zu bekommen. Blöd, wenn man ein Bier aus der Minibar trinken möchte und jedesmal auf einen Kellner warten muß. Evtl werden die Dinger zu oft geklaut. Frühstück war ok mit riner Mischung aus indischem und englischem Frühstück. Abends verwandelt sich der Innenhof (kleiner Pool) in ein OpenAir Restaurant mit Livemusik von dreiköpfiger Sitar-kombo. Man kann etwas angestaubte Fahrräder leihen, was Spaß macht und hilfreich ist.
Man ergänzte den Charme des alten Hauses mit moderner Kunst und Antiquitäten. Vor ca 15 Jahren war das Gebäude eine Ruine und jetzt ist daraus ein stimmungsvolles Hotel geworden.
Ein schöner Aufenthalt zu einem überhöhtem Preis.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, TorstenWesterland!

Zürich
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Malabar House in Fort Kochi war eines der besten Hotel bei meiner 2 monatigen Reise durch Südindien. Schönes Kolonialhaus, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar und besonders ist das Restaurant zu erwähnen. Sehr gute Küche und ein ausgezeichnetes Frühstück. Das Hotel hat eine Wein Bar mit lokalen indischen Weinen zu erstaunlich vernünftigen Preisen. Das Zimmer im Erdgeschoss war etwas klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet, funktionelle Dolche. WIFI hat im Restaurant und am sehr, sehr kleinen Pool funktioniert. Nettes Personal

Zimmertipp: wahrscheinlich sind die Zimmer im ersten Stock grösser
  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Tabatinga1!
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Wir haben die die Boutique Kerala gebucht. Die Transfers zwischen den einzelnen Hotels funktionierten super. Meistens waren wir in den Hotels fast allein, außer in Cochin wo das Hotel ausgebucht war. Am besten hat uns das Purity gefallen. In Cochin hatten wir zuerst ein normales Zimmer, das war aber sehr, sehr klein und im Erdgeschoss. Am nächsten Tag konnten wir aber in eine roof garden suite umziehen, dieses Zimmer war dann um einiges geräumiger.

• Aufenthalt April 2011, Familie
2 Danke, ptvie!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2011

Das Malabar House liegt in Fort Cochin in Gehdistanz zu den Sehenswürdigkeiten und zu weiteren Restaurants und Bars. Das Hotel ist ist im Kolonialstil gebaut und verfügt über alle Annehmlichkeiten. Das Restaurant ist gut und man kann bei schönem Wetter draussen sitzen. In den Zimmern gibt es eine Minibar und ausserdem WiFi. Der Pool ist sehr klein und es gibt nur sehr wenige Liegen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, Willy05!
Erlangen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Malabar House liegt in Laufweite (5 Minuten) zu den chinesischen Fischernetzen und zu den Märkten. Jedes Zimmer ist individuell großzügig eingerichtet mit dekorativen Möbelstücken und Accessoires, es bleibt aber der indische Charme, wohl aber hochwertig und äußerst sauber. Die Zimmer sind sehr schön groß, die Betten höher und auch sehr bequem. Die Dusche war nur durch einen Holzvorhang von der eigenen Terrasse getrennt, man hörte also sogar beim Duschen die indischen Klänge von Musikgruppe. Das Essen war eher durchschnittlich, kontinental, leckere Säfte, aber die persönlichen Bestellungen sowohl abends als auch beim Frühstücken dauerten ewig. Der Pool war klein und liegt in unmittelbarer Nähe zur Essensterrasse.

Gerne kommen wir wieder und wir empfehlen das Malabar House weiter.

• Aufenthalt April 2011, Familie
1 Danke, Ute90!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2011

Das Malabar House in Kochin hat uns überzeugt: ein Haus im alten Kolonialstil, frisch renoviert mit sehr schönen, gepflegten und sauberen Zimmer, die wunderschön möbliert sind. Einige Zimmer haben einen eigenen Gartensitzplatz, andere gehen auf den Innenhof, diese sind eventuell abends etwas lärmig, wobei bei unserem Aufenthalt das Restaurant ca. um 23 Uhr den Hof schloss. Der Innenhof mit dem ausgezeichneten Restaurant ist es wert, auch hinzugehen und zu essen, wenn man ein anderes Hotel in Kochin gebucht hat. Der Pool, in diesem Innenhof gelegen, ist zwar sehr schön aber doch etwas klein, eher dekorativer Natur (wobei der Platz für einen grösseren Pool fehlt).
Das freundliche, hilfsbereite Personal rundet den positiven Eindruck der ganzen Anlage ab.
Was bei diesem Hotel besonders praktisch ist: es liegt wirklich im Zentrum von Fort Kochin, alle Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Zutha!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Februar 2011

Sowohl die Zimmer als auch die restlichen Räume sind sehr geschmackvoll und praktisch eingerichtet. Restaurant ausgezeichnet. Personal in der Rezeption überaus hilfreich und tüchtig. Auch die zwei anderen Häuser und das Hausboot haben uns sehr gut gefallen. Alles klappte wie am Schnürchen! Wir buchten per Telefon von New Dehli und schon das klappte sehr gut, der Kontakt war sehr professionell und freundlich. Der Fahrer war wie angekündigt am Flughafen. Während der etwa einstündigen Fahrt nach Fort Kochin hat er uns die Sehenswürdigkeiten erklärt die sich auf unserem Weg befanden. Auch auf der Rückfahrt half er uns netterweise mit seinem Telefon da wir unsere Ankunft in Dehli bestätigen mussten. In Fort Kochin war die Internet Verbindung mit dem eigenen Computer etwas lückenhaft aber dafür steht ein Gerät in der Halle. Die Lage des Hotels ist Perfekt , die meisten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, le0ninibea!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 196 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.306 Bewertungen
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 7 von 196 in Kochi (Cochin)
4.5 von fünf Punkten 1.810 Bewertungen
Brunton Boatyard
Brunton Boatyard
Nr. 6 von 196 in Kochi (Cochin)
Old Lighthouse Bristow Hotel
Old Lighthouse Bristow Hotel
Nr. 176 von 196 in Kochi (Cochin)
Tea Bungalow
Tea Bungalow
Nr. 33 von 196 in Kochi (Cochin)
Tissa's Inn
Tissa's Inn
Nr. 4 von 196 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Malabar House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Malabar House

Unternehmen: Malabar House
Anschrift: 1/269 Cochin Residency Parade Road, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Businesshotels in Kochi (Cochin)
Nr. 14 der Romantikhotels in Kochi (Cochin)
Nr. 14 der Luxushotels in Kochi (Cochin)
Nr. 15 der Spa-Hotels in Kochi (Cochin)
Nr. 26 der Familienhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Malabar House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Malabar House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malabar House Cochin
Malabar Hotel Cochin
Hotel Malabar House Kochi
The Malabar House Cochin
Malabar House Kochi (Cochin), Indien - Kerala
Malabar House Hotel Kochi (Cochin)