“Beeindruckend”

Weitere Infos
69,00 $*
oder mehr
Full Day Private Cochin Shore Excursion
Platz Nr. 9 von 184 Aktivitäten in Kochi (Cochin)
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
Beitragender der Stufe 5
31 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 40 "Hilfreich"-
“Beeindruckend”
Bewertet am 9. September 2013

Dieser Palast beeindruckt durch den Einblick, den er in die Geschichte Indiens und der Maharadschas gibt. Das übertrifft die Infos der Reiseführer, die ich zuvor gelesen habe. Gut erhaltene Wandmalereien und Gegenstände aus der Zeit runden die Einblicke ab.

Aufenthalt August 2013

75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
“Mattancherry Palast”
Bewertet am 26. März 2013

Staunen über einen holländischen Palast in Fort Cochin. Erleben Sie eine Einführung in die Geschichte Keralas und seiner Maharajas; wunderbare Wandgemälde aus dem 15 Jhdt. illustrieren alte indische Sagen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Peter L!
Bad Nauheim
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“tolles Ausflugsziel”
Bewertet am 3. März 2013

schöne preiswerte Läden, schöne Cafe's, freundlichen Leute und im Gegensatz zu Fort Kochi sauber
es ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, um nicht nur den Palast zu sehen - traut euch ruhig mal unter die Leute sie freuen sich sehr und alle können english sprechen

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Shamala_577!
Beitragender der Stufe 6
44 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
“Historisches Ambiente”
Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich bin von Fort Kochi mit der Riksha hierher gefahren für 40 Rs. Am Wochenende sind massenhaft Busse unterwegs und die Straßen sind voller Touristen. Der Ort ist voller historischer Gebäude und überall riecht es exotisch nach Gewürzen. Die kleinen Gassen sind voller Souvenirläden. Die Händler sind etwas aufdringlich und manchmal etwas lästig. Rund um die Synagoge sind viele Antiquitätsläden, Restaurants und Cafes und ganz viele Gewürzeshops. Ich habe mich hier mit Gewürzen eingedeckt, die allerdings nicht ganz preiswert sind.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, travelbiene!