“Mattancherry Palast” 5 von fünf Punkten

Mattancherry
Im Voraus buchen
45,00 $*
oder mehr
Platz Nr. 10 von 170 Aktivitäten in Kochi (Cochin)
Details zur Sehenswürdigkeit
Köln, Deutschland
56 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Mattancherry Palast”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2013

Staunen über einen holländischen Palast in Fort Cochin. Erleben Sie eine Einführung in die Geschichte Keralas und seiner Maharajas; wunderbare Wandgemälde aus dem 15 Jhdt. illustrieren alte indische Sagen.

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Peter L!

• Indonesisch zuerst
Bad Nauheim
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“tolles Ausflugsziel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

schöne preiswerte Läden, schöne Cafe's, freundlichen Leute und im Gegensatz zu Fort Kochi sauber
es ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, um nicht nur den Palast zu sehen - traut euch ruhig mal unter die Leute sie freuen sich sehr und alle können english sprechen

Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, Shamala_577!
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
“Historisches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Ich bin von Fort Kochi mit der Riksha hierher gefahren für 40 Rs. Am Wochenende sind massenhaft Busse unterwegs und die Straßen sind voller Touristen. Der Ort ist voller historischer Gebäude und überall riecht es exotisch nach Gewürzen. Die kleinen Gassen sind voller Souvenirläden. Die Händler sind etwas aufdringlich und manchmal etwas lästig. Rund um die Synagoge sind viele Antiquitätsläden, Restaurants und Cafes und ganz viele Gewürzeshops. Ich habe mich hier mit Gewürzen eingedeckt, die allerdings nicht ganz preiswert sind.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, travelbiene!