“Gut, aber nicht großartig, aber tolle Lage mit Meerblick” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Bristow's Bistro at The Old Lighthouse Bristow Hotel

Bristow's Bistro at The Old Lighthouse Bristow Hotel
Platz Nr. 176 von 909 Restaurants in Kochi (Cochin)
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Gut, aber nicht großartig, aber tolle Lage mit Meerblick”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2012

Ist nicht außergewöhnlich, aber gut. Die Lage ist aber besonders. Die Gerichte wurden vor unseren Augen im Tandoori zubereitet. Hygienisch absolut vertrauenserweckend. Der Service ist sehr charmant und gut geschult, genauso wie der Koch, der zur Beratung hinzukam.
Das Hotelfrühstück wird dort a la carte (wahrscheinlich bei geringer Zimmerbelegung) serviert und ist sehr ansprechend.
Für Indien ist es schon eher höherpreisig,.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Ka W!

Reisende, die sich Bristow's Bistro at The Old Lighthouse Bristow Hotel angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bristow's Bistro at The Old Lighthouse Bristow Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!