“Super Service, individuelles Sightseeing” 5 von fünf Punkten

Carnival Tours - Day Tours
Im Voraus buchen
75,00 $*
oder mehr
Landausflug mit Gruppe vom Hafen Kochi: Hausboottour durch die Stauwasserkanäle ...
Platz Nr. 2 von 60 Touren in Kochi (Cochin)
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC
Ulm, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Super Service, individuelles Sightseeing”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2012

Bei der Planung unserer vierwoechigen Suedindienreise haben wir uns bei der teils sehr unwegsamen Route von Madurei - Munnar (Teeplantagen) - Varkala - Backwaters - Cochin fuer eine organisierte Tour mit einem Fahrer entschieden. Angeboten wurde die Tour von Carnival grundsaetzlich als fuenftaegige Rundtour von Cochin aus - unser individueller Verlauf war fuer Peter von Carnival-Tours ueberhaupt kein Problem, genauso die einzelnen Unterkuenfte (vom individuellen homestay bis zum gehobeneren Hotel) - haben alles von zu Hause aus per e-mail gemanagt.

Wie vereinbart sammelte uns der Fahrer direkt an unserem Hotel in Madurei auf und wir verbrachten fuenf absolut tolle Tage. Wir hatten einen supernetten und sehr fuersorglichen Fahrer (Babu), der ueberall anhielt, wo wir Fotos machen wollten, usw. - auch das "Sightseeing-Programm" war nach Lust und Laune - und dank der super Orts- und Englischkenntnisse unseres Fahrers haben wir - vorallem abseits der Touri-Wege - absolut viel gesehen und mitbekommen.

Als wir dann in Cochin angekommen waren, sind wir ins Reisebuero und haben Charles und Peter (Vater und Sohn, denen das Reisebuero gehoert) persoenlich kennengelernt. Sie haben uns auch noch wertvolle Tips fuer unsere Weiterreise nach Kannur gegeben - absolut toller und freundlicher Service!

Fazit: Auch wir als ueberzeugte Individualreisende sind voll auf unsere Kosten gekommen!

Aufenthalt Februar 2012
2 Danke, Bianca B!

Reisende, die sich Carnival Tours - Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Carnival Tours - Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!