“Wunderbares Essen, toller Service”
Bewertung zu The Rice Boat

The Rice Boat
Platz Nr. 27 von 957 Restaurants in Kochi (Cochin)
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Essen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbares Essen, toller Service”
Bewertet am 13. März 2013

So eine Überraschung: da erwartet man ein gehobenes Hotel-Restaurant mit etwas anspruchsvollerer Küche und dann findet man das für uns beste Restaurant in Indien vor und das beste Resturant mit indischer Küche weltweit. Wir haben mehrfach dort gegessen und wer erfahren möchte, dass Curry nicht gleich Curry ist und wie unterschiedlich und verfeinert indische Küche sein kann, der sollte hier essen. Nicht nur die unterschiedlichen Würzkombinationen sondern auch die Zubereitungsarten und die Konsistenz waren perfekt. Der Service war sehr freundlich, aufmerksam und professionell. Man sitzt in einem Modell eines klimatisierten Reisbootes unmittelbar am Wasser. Riesen-Hochseeschiffe fahren vorbei zur interessanten Ablenkung. Diese Restaurant werden wir sicher wieder besuchen und es wäre uns auch einen Abstecher wert.

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
Danke, Elfriede_12!

Kassel
Beitragender der Stufe 6
“hervorragend”
Bewertet am 18. Januar 2012

ist das Rice-Boat des Vivanta by Taj Malabar auf Willingdon Island. Für Fischliebhaber ist es ein "must". Hier gibt es nur absolut fangfrischen Fisch und Meeresfrüchte. Man kann den Fisch an einer Theke selbst aussuchen und den Köchen dann bei ihrem Handwerk zuschauen. Das Rice Boat ist einem keralesischen Reisboot nachempfunden und liegt, verbunden mit dem Hotel, gewissermaßen dirket im Wasser. Das Ambiente ist stilvoll und edel, der Service nicht minder, die Preise entsprechend, aber angemessen. Fragen Sie nach dem Duett von Barbe - einmal gegart in einem Bananenblatt und einmal gegrillt. es fällt schwer zu entscheiden, was besser schnmeckt.

• Aufenthalt August 2011
    • Ambiente