“einfache, gute Küche - sehr zu empfehlen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Casa Linda

Casa Linda
Platz Nr. 28 von 926 Restaurants in Kochi (Cochin)
Geeignet für: Gruppen, Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“einfache, gute Küche - sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2013

für Indienneulinge ist dieses einfache Restaurant zu empfehlen. Sie bereiten auch eine Mahlzeit nach Wunsch zu, nicht so scharf - wenig Knoblauch etc. Alles was wir gegessen haben war lecker und preiswert. Die Einrichtung ist simpel - nichts besonderes, dafür ist das Besitzerehepaar besonders freundlich. Wir durften auch in die Küche und konnten das eine oder andere Rezept ‚mitnehmen‘. Wer bodenständige Küche möchte, aber noch nicht so richtig an die indische Küche gewöhnt ist, ist hier am richtigen Ort.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Adelheid K!

Salzburg, Österreich
“Coconat Prawns!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2013

Ich habe gerade die besten Shrimps meines Lebens im Casa Linda gegessen.
Nach einem Rezept der Mutter zubereitet und mit köstlichem Kashmiri Pulav serviert waren die Coconat Prawns ein Erlebnis der Sonderklasse!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Judith B!
Frankfurt
“Sooo lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Das Restaurant gehört zu einem Hotel und ist sehr unscheinbar. Wir sind durch Zufall hier gelandet, da alle anderen, scheinbar günstigen Restaurants sehr teuer waren. Die Preise hier waren ok. Das Restaurant sehr leer. Was uns sehr stutzig gemacht hat. Ich hatte Paneer Makhani, mein indisches Lieblingsgericht. 150,-Rs plus 50,-Rs für Reis. Also im Rahmen. Ich muss sagen, dass ich noch nie so gut und frisch wie hier gegessen habe. Man konnte die Tomaten erkennen und rausschmecken. Es war super lecker. Als ich ein wenig gepickt habe, ich mag keinen frischen Koriander, kam der Chef und fragte, ob etwas nicht stimmt. Am nächsten Tag hab ich mein Gericht ohne Koriander bekommen.
Das Restaurant ist mein absoluter Geheimtip!

• Aufenthalt März 2013
Danke, alexjul!
“Gute indische und europäische Küche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Die Einrichtung des Restaurants wirkt schlicht, das Essen ist ausgezeichnet, neben Indisch kann man auch sehr gut nach französischer Art essen. Es ist ratsam nicht später als 19 Uhr zum Dinner zu kommen, damit man an einem der begehrten Plätze am Fenster sitzen kann. Die Küche ist sehr klein und es gibt nur einen Koch. Deshalb werden die Gerichte seriell zubereitet, das heißt, es kann durchaus zu längeren Wartezeiten kommen, wenn vor einem etliche Bestellungen eingegangen sind und frisch zubereitet werden. In dem Familienbetrieb wird man sehr aufmerksam und freundlich bedient.

Aufenthalt März 2013
Danke, stoephi!
“Sehr gute Essen - Location und Services lala”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Wir haben hier sehr gutes Essen erhalten in ausreichenden Portionen für einen sehr fairen Preis. Zwar hatten wir uns das Essen "Prawn Curry" anders vorgestellt, aber die Überraschung war positiv. Der Fisch war darüber hinaus sehr gut.

Leider ist die Location nicht so schön hergerichtet und der Service nicht schlecht aber auch nicht professionell. Solange keine Anstürme von Besuchern sich hier her verirren, sollte da kein Problem bestehen, darüber hinaus gibt es nur wenige Tische.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Joro12345!