“Klein aber fein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tissa's Inn

Tissa's Inn
Nr. 3 von 195 Hotels in Kochi (Cochin)
Luzern, Schweiz
“Klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Wir haben vier Nächte in diesem kleinen Hotel übernachtet. Die Lage ist zentral, an der Strasse, im Zimmer war es trotzdem schön ruhig. Alles ist sehr sauber. Die Einrichtung ist einfach, aber geschmacksvoll. Der Hotelbesitzer betreibt einen Antikshop, der in die ganze Welt liefert. Auf dem Dach hat es einen wunderschönen Pool. Die Angestellten waren hilfsbereit und freundlich, sprechen aber nicht alle Englisch. Es gibt ein Restaurant im Hause mit ganz passabler indischer Küche; die Angestellten stellen auf Wunsch die eiskalte Klimaanlage ab.
Kleine Makel: Auf dem Dach haben die Vögel das Sagen, das heisst vor allem Krähen und Tauben benutzen den Pool mit. Und aufpassen beim Wäscheservice: Unsere Sachen kamen nicht sauber zurück.
Es hat uns gefallen. Wir würden sofort wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, ayamlu!

• Hebräisch zuerst
Tübingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Als erstes ist zu erwähnen das es die sauberste und best organisierteste Unterkunft in ganz Indien ist in der ich bisher war. Kein Staub, kein Dreck, kein müffeln und keinerlei versuche dir irgendwas anzudrehen. Die Crew ist sehr freundlich und der Besitzer hat in einer großen Hotelkette gelertn und unter anderem auch bei Deutschen und das merkt man in der Gründlichkeit dieser Unterkunft. Es fehlt in den Zimmern an nichts! Alles ist gut durchdacht. Frühstück ist einfach aber gut und ausreichend (ich esse viel :-) ) Das Restaurant hat eine kleine aber leckere und nicht scharfe Karte. Haben hier auch eine Backwatertour gemacht und die kostete 930Rupies p.P. und uch auf dieser Tour wurde einem nichts Angedreht nur darauf verwiesen das man das was man sieht auch kaufen kann.

Falls ich nochmal nach Cochin kommen würde, wäre dies meine erste Wahl und keine Alternative!

Zimmertipp: Das Zimmer 1 liegt im EG und hat den vorteil das man WLAN im Zimmer hat weil die Lobby daneben ist ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Erol G!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Als letzte Station während unseres Aufenthaltes in Kerala war dies die richtige Wahl. Wir wurden mit einem erfrischenden Begrüßungscocktail empfangen, das tat bei den Temperaturen sehr gut und war ein gelungener Einstieg. Zudem hatten wir ein doppeltes Upgrade erhalten und somit ein wunderschönes ruhiges Zimmer mit großem Bett bekommen. Das Personal war in allen Dingen sehr zuvorkommend, ob es sich nun um Informationen zu Restauranttipps, Hilfe bei der Taxibuchung oder dem Ausdrucken von für die Weiterreise wichtiger Unterlagen handelte. Das Hotel verfügt über W-Lan, das zwar nicht überall funktionierte, aber für alle Fälle steht auch ein Computer bereit, den man kostenfrei nutzen darf. Obwohl der Anschein dies nicht erwarten lässt, handelt es sich bei Tissas Inn um ein familiäres Hotel und während eines Ausfluges in das jüdische Viertel erkannte uns sogar der Besitzer des Hotels, der dort einen Antiquitätenladen besitzt und sprach uns auf freundliche und unaufdringliche Art und Weise an. Am Abreisetag wurde sogar für uns das Frühstück vor der normalen Frühstückszeit serviert. Der Swimmingpool auf dem Dach bietet zwar aufgrund der hohen Temperaturen keine Abkühlung, doch dort oben lässt es sich sehr gut aushalten. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Ulrike B!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Auf der Reise von der Ost- zur Westküste nach Cochin haben wir in einigen guten Hotels gewohnt. Am besten hat uns Tissa´s Inn gefallen. Wir können es sehr empfehlen.
Es ist nicht zu groß, es liegt zentral, aber vom Lärm der Straße bekommt man nichts mit.
Und nach einem anstrengenden Tag in der Stadt kann man sich auf der Dachterrasse am gepflegten Pool im Schatten oder, wenn man will, in der Sonne herrlich entspannen.
Das Restaurant hat eine recht ordentliche Karte, sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter.
Wir haben uns rund herum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, katz153!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach einer langen und sehr anstrengenden Reise in Nordindien kamen wir nach Fort Cochin in dieses tolle, geschmackvoll eingerichtete Boutiquehotel: PARADIES! Zentral gelegen, ruhig und mit einer unaufdringlichen Eleganz, überzeugt dieses Hotel durch die Professionalität, Freundlichkeit und Großzügigkeit der Mitarbeiter und des Managers. Thank you Christina, Sanitha, Haha, Memo, Shyam, Mr. Francis!!!! See you next year!!! Still drinking Chai :=))) Die Terrasse mit Schwimmbad ist sehr einladend, hier konnten wir entspannte Stunden verbringen. Der Service ist perfekt, Frühstück reichhaltig, superlecker und vielseitig, die frischen Früchte und Säfte wunderbar. Den 75sten Geburtstag meiner Mutter haben wir hier verbracht, alle Mitarbeiter kamen zum Gratulieren und einen tollen Blumenstrauß gab es auch. Am besten hat mir gefallen, dass dieses Hotel sehr kosmopolitisch ist, gleichzeitig aber auch sehr indisch und beides auf wunderbarer Weise verbindet. Well done!!! Ich werde ganz sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 9 ist wunderschön!!!!
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, InIndienverliebt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel in Cochin. Wir können es nur empfehlen. Sehr sauber, der Service ist super und stets sehr nett. Auch die Lage ist zentral in Cochin. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Tissas Inn. Vielen Dank...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, einszweidrei123!
Thalayolaparambu, Gujarat, India
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Hotel Tissa´s Inn ist ein wunderschönes, stilvoll eingerichtetes Hotel an einem der wunderschönsten Flecke Keralas, dem Fort Kochi. Es liegt ca. 8 Gehminuten vom BUsbahnhof und somit dem zentralen Punkt des Forts. Von hier aus ist alles wunderbar zu erreichen, zumal auch direkt vor der Tür der Bus nach Ernakulam fährt. Die Lage ist aso perfekt...und nicht nur diese! Tissa´s Inn ist ein erstklassiges Hotel, das sogar über einen Pool auf dem Dach verfügt (Sehr selten in Indien!). Der Serivce ist weltklasse und das Tissa´s Inn-Team, so wie Manager Sir Francis sind immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht, wahnsinnig freundlich und kümmern sich wirklich um alles! Es ist ein wirklich absolut empfehlenswertes Hotel und es lohnt sich, ein paart Tage hier zu verbringen..denn besser gehts kaum! Einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim Entdecken des wunderbarsten und geheimnisvollsten Landes der Welt!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Anni H!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Sajhome
Sajhome
Nr. 2 von 195 in Kochi (Cochin)
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 1 von 195 in Kochi (Cochin)
Kochi Marriott Hotel
Kochi Marriott Hotel
Nr. 1 von 28 in Ernakulam
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 6 von 195 in Kochi (Cochin)
Brunton Boatyard
Brunton Boatyard
Nr. 5 von 195 in Kochi (Cochin)
Palm Grove Service Villa
Palm Grove Service Villa
Nr. 2 von 28 in Ernakulam

Sie waren bereits im Tissa's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tissa's Inn

Unternehmen: Tissa's Inn
Anschrift: 1 / 1128, Kunnumpuram | Fort Cochin, Ernakulam (Dt), Kerala, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tissa's Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tissa's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tissa's Inn Kochi (Cochin), Indien - Kerala