“Die passende Wahl.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tissa's Inn

und 1 weitere Seite
Tissa's Inn
Nr. 6 von 201 Hotels in Kochi (Cochin)
Wiesbaden, Deutschland
“Die passende Wahl.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Als letzte Station während unseres Aufenthaltes in Kerala war dies die richtige Wahl. Wir wurden mit einem erfrischenden Begrüßungscocktail empfangen, das tat bei den Temperaturen sehr gut und war ein gelungener Einstieg. Zudem hatten wir ein doppeltes Upgrade erhalten und somit ein wunderschönes ruhiges Zimmer mit großem Bett bekommen. Das Personal war in allen Dingen sehr zuvorkommend, ob es sich nun um Informationen zu Restauranttipps, Hilfe bei der Taxibuchung oder dem Ausdrucken von für die Weiterreise wichtiger Unterlagen handelte. Das Hotel verfügt über W-Lan, das zwar nicht überall funktionierte, aber für alle Fälle steht auch ein Computer bereit, den man kostenfrei nutzen darf. Obwohl der Anschein dies nicht erwarten lässt, handelt es sich bei Tissas Inn um ein familiäres Hotel und während eines Ausfluges in das jüdische Viertel erkannte uns sogar der Besitzer des Hotels, der dort einen Antiquitätenladen besitzt und sprach uns auf freundliche und unaufdringliche Art und Weise an. Am Abreisetag wurde sogar für uns das Frühstück vor der normalen Frühstückszeit serviert. Der Swimmingpool auf dem Dach bietet zwar aufgrund der hohen Temperaturen keine Abkühlung, doch dort oben lässt es sich sehr gut aushalten. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Ulrike B!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2013

Auf der Reise von der Ost- zur Westküste nach Cochin haben wir in einigen guten Hotels gewohnt. Am besten hat uns Tissa´s Inn gefallen. Wir können es sehr empfehlen.
Es ist nicht zu groß, es liegt zentral, aber vom Lärm der Straße bekommt man nichts mit.
Und nach einem anstrengenden Tag in der Stadt kann man sich auf der Dachterrasse am gepflegten Pool im Schatten oder, wenn man will, in der Sonne herrlich entspannen.
Das Restaurant hat eine recht ordentliche Karte, sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter.
Wir haben uns rund herum wohl gefühlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, katz153!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach einer langen und sehr anstrengenden Reise in Nordindien kamen wir nach Fort Cochin in dieses tolle, geschmackvoll eingerichtete Boutiquehotel: PARADIES! Zentral gelegen, ruhig und mit einer unaufdringlichen Eleganz, überzeugt dieses Hotel durch die Professionalität, Freundlichkeit und Großzügigkeit der Mitarbeiter und des Managers. Thank you Christina, Sanitha, Haha, Memo, Shyam, Mr. Francis!!!! See you next year!!! Still drinking Chai :=))) Die Terrasse mit Schwimmbad ist sehr einladend, hier konnten wir entspannte Stunden verbringen. Der Service ist perfekt, Frühstück reichhaltig, superlecker und vielseitig, die frischen Früchte und Säfte wunderbar. Den 75sten Geburtstag meiner Mutter haben wir hier verbracht, alle Mitarbeiter kamen zum Gratulieren und einen tollen Blumenstrauß gab es auch. Am besten hat mir gefallen, dass dieses Hotel sehr kosmopolitisch ist, gleichzeitig aber auch sehr indisch und beides auf wunderbarer Weise verbindet. Well done!!! Ich werde ganz sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 9 ist wunderschön!!!!
  • Aufenthalt November 2012, Familie
Danke, InIndienverliebt!
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel in Cochin. Wir können es nur empfehlen. Sehr sauber, der Service ist super und stets sehr nett. Auch die Lage ist zentral in Cochin. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Tissas Inn. Vielen Dank...

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, einszweidrei123!
Thalayolaparambu, Gujarat, India
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Hotel Tissa´s Inn ist ein wunderschönes, stilvoll eingerichtetes Hotel an einem der wunderschönsten Flecke Keralas, dem Fort Kochi. Es liegt ca. 8 Gehminuten vom BUsbahnhof und somit dem zentralen Punkt des Forts. Von hier aus ist alles wunderbar zu erreichen, zumal auch direkt vor der Tür der Bus nach Ernakulam fährt. Die Lage ist aso perfekt...und nicht nur diese! Tissa´s Inn ist ein erstklassiges Hotel, das sogar über einen Pool auf dem Dach verfügt (Sehr selten in Indien!). Der Serivce ist weltklasse und das Tissa´s Inn-Team, so wie Manager Sir Francis sind immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht, wahnsinnig freundlich und kümmern sich wirklich um alles! Es ist ein wirklich absolut empfehlenswertes Hotel und es lohnt sich, ein paart Tage hier zu verbringen..denn besser gehts kaum! Einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim Entdecken des wunderbarsten und geheimnisvollsten Landes der Welt!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Anni H!
Cologne, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Tissa's Inn ist wirklich ein wunderschönes Hotel in Fort Cochin: Eine fast private, intime Atmosphäre, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, ein sehr freundliches Management und sehr nette Mitarbeiter. Auf der Dachterasse kann man bei Sonnenuntergang sehr schöne ruhige Momente genießen, es gibt gute Küche, die Zimmer sind sauber - einfach der beste Ort, um eine gute Zeit in Cochin zu erleben. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, pingo2000!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Im Rahmen einer Studienreise verbrachten wir zwei Nächte im Tissa's Inn, um von dort aus die kulturellen und kulinarischen Angebote Cochins zu erkunden. Das Hotel war ein wunderbarer Rückzugsort, an dem wir bestens versorgt wurden. Francis und das gesamte Team haben sich großartig um uns gekümmert: Die Zimmer im perfekten Zustand, die edle und geschmackvolle Atmosphäre, das leckere und frische Essen machten den Aufenthalt im Tissa's Inn zu einem unvergesslichen Erlebnis auf dieser Reise. Auf dem Dach beim Pool haben wir dann noch unseren eigenen Yogaunterricht organisiert - und im Anschluss daran ein erfrischendes Morgenbad im Pool. Den Schlüssel gab's ganz unproblematisch bei der Rezeption. Danke, Francis!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, Alexander P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 2 von 201 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.345 Bewertungen
Fragrant Nature Kochi
Fragrant Nature Kochi
Nr. 1 von 201 in Kochi (Cochin)
Sajhome
Sajhome
Nr. 3 von 201 in Kochi (Cochin)
5.0 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 7 von 201 in Kochi (Cochin)
4.5 von fünf Punkten 1.886 Bewertungen
The Gateway Hotel Marine Drive Ernakulam
Kochi Marriott Hotel
Kochi Marriott Hotel
Nr. 1 von 29 in Ernakulam

Sie waren bereits im Tissa's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tissa's Inn

Unternehmen: Tissa's Inn
Anschrift: 1 / 1128, Kunnumpuram | Fort Cochin, Ernakulam (Dt), Kerala, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tissa's Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tissa's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tissa's Inn Kochi (Cochin), Indien - Kerala