“Sehr empfehlenswert”
Bewertung zu Tissa's Inn

Tissa's Inn
Nr. 7 von 211 Hotels in Kochi (Cochin)
Bewertet am 22. Januar 2013

Auf der Reise von der Ost- zur Westküste nach Cochin haben wir in einigen guten Hotels gewohnt. Am besten hat uns Tissa´s Inn gefallen. Wir können es sehr empfehlen.
Es ist nicht zu groß, es liegt zentral, aber vom Lärm der Straße bekommt man nichts mit.
Und nach einem anstrengenden Tag in der Stadt kann man sich auf der Dachterrasse am gepflegten Pool im Schatten oder, wenn man will, in der Sonne herrlich entspannen.
Das Restaurant hat eine recht ordentliche Karte, sehr freundliche und professionelle Mitarbeiter.
Wir haben uns rund herum wohl gefühlt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, katz153!

Bewertet am 27. Dezember 2012

Nach einer langen und sehr anstrengenden Reise in Nordindien kamen wir nach Fort Cochin in dieses tolle, geschmackvoll eingerichtete Boutiquehotel: PARADIES! Zentral gelegen, ruhig und mit einer unaufdringlichen Eleganz, überzeugt dieses Hotel durch die Professionalität, Freundlichkeit und Großzügigkeit der Mitarbeiter und des Managers. Thank you Christina, Sanitha, Haha, Memo, Shyam, Mr. Francis!!!! See you next year!!! Still drinking Chai :=))) Die Terrasse mit Schwimmbad ist sehr einladend, hier konnten wir entspannte Stunden verbringen. Der Service ist perfekt, Frühstück reichhaltig, superlecker und vielseitig, die frischen Früchte und Säfte wunderbar. Den 75sten Geburtstag meiner Mutter haben wir hier verbracht, alle Mitarbeiter kamen zum Gratulieren und einen tollen Blumenstrauß gab es auch. Am besten hat mir gefallen, dass dieses Hotel sehr kosmopolitisch ist, gleichzeitig aber auch sehr indisch und beides auf wunderbarer Weise verbindet. Well done!!! Ich werde ganz sicher wiederkommen.

Zimmertipp: Zimmer Nr. 9 ist wunderschön!!!!
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, InIndienverliebt!
Bewertet am 15. Dezember 2012

Ein wunderschönes kleines Hotel in Cochin. Wir können es nur empfehlen. Sehr sauber, der Service ist super und stets sehr nett. Auch die Lage ist zentral in Cochin. Alles in allem hatten wir einen wunderbaren Aufenthalt in Tissas Inn. Vielen Dank...

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, einszweidrei123!
Bewertet am 7. August 2012

Hotel Tissa´s Inn ist ein wunderschönes, stilvoll eingerichtetes Hotel an einem der wunderschönsten Flecke Keralas, dem Fort Kochi. Es liegt ca. 8 Gehminuten vom BUsbahnhof und somit dem zentralen Punkt des Forts. Von hier aus ist alles wunderbar zu erreichen, zumal auch direkt vor der Tür der Bus nach Ernakulam fährt. Die Lage ist aso perfekt...und nicht nur diese! Tissa´s Inn ist ein erstklassiges Hotel, das sogar über einen Pool auf dem Dach verfügt (Sehr selten in Indien!). Der Serivce ist weltklasse und das Tissa´s Inn-Team, so wie Manager Sir Francis sind immer um das Wohl ihrer Gäste bemüht, wahnsinnig freundlich und kümmern sich wirklich um alles! Es ist ein wirklich absolut empfehlenswertes Hotel und es lohnt sich, ein paart Tage hier zu verbringen..denn besser gehts kaum! Einen wunderschönen Urlaub und viel Spaß beim Entdecken des wunderbarsten und geheimnisvollsten Landes der Welt!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anni H!
Bewertet am 15. März 2012

Tissa's Inn ist wirklich ein wunderschönes Hotel in Fort Cochin: Eine fast private, intime Atmosphäre, alles sehr geschmackvoll eingerichtet, ein sehr freundliches Management und sehr nette Mitarbeiter. Auf der Dachterasse kann man bei Sonnenuntergang sehr schöne ruhige Momente genießen, es gibt gute Küche, die Zimmer sind sauber - einfach der beste Ort, um eine gute Zeit in Cochin zu erleben. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, pingo2000!
Bewertet am 30. Dezember 2011

Im Rahmen einer Studienreise verbrachten wir zwei Nächte im Tissa's Inn, um von dort aus die kulturellen und kulinarischen Angebote Cochins zu erkunden. Das Hotel war ein wunderbarer Rückzugsort, an dem wir bestens versorgt wurden. Francis und das gesamte Team haben sich großartig um uns gekümmert: Die Zimmer im perfekten Zustand, die edle und geschmackvolle Atmosphäre, das leckere und frische Essen machten den Aufenthalt im Tissa's Inn zu einem unvergesslichen Erlebnis auf dieser Reise. Auf dem Dach beim Pool haben wir dann noch unseren eigenen Yogaunterricht organisiert - und im Anschluss daran ein erfrischendes Morgenbad im Pool. Den Schlüssel gab's ganz unproblematisch bei der Rezeption. Danke, Francis!

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Alexander P!
Bewertet am 2. Februar 2011

Tissa's Inn ist ein in positivem Sinne professionell geführtes Haus mit gemütlicher Atmosphäre, absolut sauber und mit seinem Dachterassen-Pool sehr reizvoll. Mr. Francis kümmert sich intensiv um seine Gäste, liest ihnen alle Wünsche von den Augen ab und empfiehlt sehr gutes indisches Frühstück in Variationen. Sein Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Wer bei seinem Aufenthalt Geburtstag hat (Mr. Francis bleibt nichts verborgen!) erlebt eine Überraschung......

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Weferich!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kochi (Cochin) angesehen:
Vivanta by Taj - Malabar
Vivanta by Taj - Malabar
Nr. 8 von 211 in Kochi (Cochin)
Secret Garden
Secret Garden
Nr. 4 von 211 in Kochi (Cochin)
Old Harbour Hotel
Old Harbour Hotel
Nr. 1 von 211 in Kochi (Cochin)
Trident, Cochin
Trident, Cochin
Nr. 15 von 211 in Kochi (Cochin)
The Gateway Hotel Marine Drive Ernakulam
Fort House
Fort House
Nr. 26 von 211 in Kochi (Cochin)

Sie waren bereits im Tissa's Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tissa's Inn

Anschrift: 1 / 1128, Kunnumpuram | Fort Cochin, Ernakulam (Dt), Kerala, Kochi (Cochin) 682001, Indien
Lage: Indien > Kerala > Kochi (Cochin)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Strandhotels in Kochi (Cochin)
Preisklasse: 58€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tissa's Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tissa's Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tissa's Inn Kochi (Cochin), Indien - Kerala