“Nur für Touristen”
Bewertung zu Oceanos Restaurant

Oceanos Restaurant
Platz Nr. 12 von 1.027 Restaurants in Kochi (Cochin)
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 18. März 2013

Uns wurde das Oceanos vom Hotel empfohlen. Das Essen war auch tatsächlich gut, aber wahnsinnig teuer für indische Verhältnisse. Wohl deshalb gab es nur Weisse, als wir da waren. Für einmal kriegte unsere Tochter wieder Pommes Frites. Wer richtiges indisches Essen mag geht nicht da essen. Reservierung ist nicht möglich. Gleich um 19 Uhr kommen - nachher ist es voll (mit Weissen und noch mehr Weissen) ;-)

1  Danke, M K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.385)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. März 2013

Es ist selten, dass ich das Rating eines Restaurants gar nicht nachvollziehen kann. Der Service war auch bei unserem Besuch total desorganisiert und überfordert: es wurde nur eine Vorspeise serviert, die zweite völlig vergessen, von meinem vegetarischen Hauptgang wurde nur ein Schälchen serviert, der Rest, Reiss, Sosse und noch ein Gemüseschälchen kamen erst nach dem Essen, als wir schon die Rechnung verlangt hatten mit dem Hinweis, dies hätte noch dazugehört. Aber das Wichtigste ist ja das Essen selbst und das war enttäuschend geschmacklos. Die Kürbissuppe schmeckte wie püriertes Papier, der Tomatendipp zu den kleinen, fritierten Prawns war völlig fade (Ketchup wäre noch besser gewesen) und die Curries waren völlig frei von Aroma und fade. Dies haben wir dann reklamiert und da sagte man uns, dass wir es vorher hätten sagen müssen, die meisten Gäste wollten es so. Es hat uns aber niemand darauf hingewiesen. Nach der Reklamation hat die Küche dann so extrem viel Chilli reingeschmissen, dass man es auch nicht wirklich geniessen konnte und wie wir es in keinem anderen indischen Restaurant bekommen haben. Das Chilli soll ja die anderen, wunderbaren Gewürze nicht erschlagen. Es waren auch keine Einheimischen zum Essen da, nur US-Amerikaner und ein paar Europäer. Romantisch ist es auch nicht. Es war gut besucht, da der Schlepper sehr aktiv war. Der hatte den besten Job gemacht.

Danke, Elfriede_12!
Bewertet am 10. März 2013

Ein Restaurant in welchem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Das Essen wird frisch zubereitet und kommt dennoch rasch auf den Tisch, welcher durch saubere Tischdecken besticht. Besonders zu empfehlen sind die vier Fischcurrys, die am Anfang der Speisekarte stehen.

Danke, stoephi!
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben in dem dazugehörigen Hotel, dass erst vor kurzem neu eröffnet wurde übernachtet. Das Restaurant und das Hotel liegen zwar nicht im absoluten Zentrum, aber nur max 5 Gehminuten von den Haupttouristenstrassen entfernt. Das Essen ist entsprechend günstiger und wirklich sehr ausgewählt und sehr gut. Hygenisch lässt sich auch nichts bemängeln, alles war absolut einwandfrei. Auch die Antimoskito-Durftspiralen unterm Tisch haben nicht gefehlt, so dass das Abendessen zu einem sehr entspannten und genüsslichen Abend wurde.

1  Danke, Git82!
Bewertet am 16. Januar 2013

Zum Mittagessen waren wir hier. Aus der Speisekarte haben wir uns ein Menue ausgesucht, allerdings haben wir dann erfahren, daß es das nur zum Abendessen gibt, da hätte die Bedienung ja auch gleich darauf hinweisen können !
Der bestellte Fisch war dann lecker. Das Restaurant füllte sich, und wir mußten lange drauf warten, daß wir bei der überforderten Bedienung zahlen durften.

1  Danke, ipodi!