“sehr lecker, hygienisch, günstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Oceanos Restaurant

Oceanos Restaurant
Elphinstone Road, Near Bishop House | Fort Kochi, Kochi (Cochin) 682001, Indien
+91 97 46 034739
Platz Nr. 6 von 849 Restaurants in Kochi (Cochin)
Preisbereich: 3 $ - 10 $
Geeignet für: Regionale Küche, Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Brunch, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
wuerzburg
“sehr lecker, hygienisch, günstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben in dem dazugehörigen Hotel, dass erst vor kurzem neu eröffnet wurde übernachtet. Das Restaurant und das Hotel liegen zwar nicht im absoluten Zentrum, aber nur max 5 Gehminuten von den Haupttouristenstrassen entfernt. Das Essen ist entsprechend günstiger und wirklich sehr ausgewählt und sehr gut. Hygenisch lässt sich auch nichts bemängeln, alles war absolut einwandfrei. Auch die Antimoskito-Durftspiralen unterm Tisch haben nicht gefehlt, so dass das Abendessen zu einem sehr entspannten und genüsslichen Abend wurde.

• Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Git82!

• Thai zuerst
süddeutschland
“nettes Restaurant, Service überfordert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Zum Mittagessen waren wir hier. Aus der Speisekarte haben wir uns ein Menue ausgesucht, allerdings haben wir dann erfahren, daß es das nur zum Abendessen gibt, da hätte die Bedienung ja auch gleich darauf hinweisen können !
Der bestellte Fisch war dann lecker. Das Restaurant füllte sich, und wir mußten lange drauf warten, daß wir bei der überforderten Bedienung zahlen durften.

1 Danke, ipodi!
“EIN TOLLES GUNSTIGES ESSEN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Die Tagen, die wir in Fort Kochi verbracht haben, haben wir unser Mittags und Abendessen hier gehabt.
Die haben gute Speise Karte und das Essen war lecker und günstig.
Das Servis war vielleicht nicht das schnellste, aber es steht schon auf der Speise Karte, dass sie für bestimmtes Essen ein bisschen länger brauchte um zu servieren.
Manche Gerichte könnte wenigeren Salz brauchten.
Wenn wir eines Tages wieder in Fort Kochi waren, würden wir hier wieder Essen gehen.

Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Twistedlife!
“Essen gut, Ambiente nett, leider Service unterbesetzt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Zur Hochsaison den Tripadvisor No. 1 zu besuchen sollte man sich genau überlegen.

Die Ambiente und die Qualität des Services (Freundlichkeit des Personal, Sauberkeit, Form der Bedienung) war in allem durchaus sehr zufriedenstellend. Leider waren 2 Personen mit den circa 50 Plätzen hoffnungslos überlastet, insbesondere da eine Warteschlange existierte und jeder freie Tisch sofort besetzt wurde. Das ist verwunderlich, da sonst in Indien nie ein Mangel an Servicepersonal existiert sondern meist deren Qualität zu wünschen übrig lässt. So führte es dazu, dass es lange dauerte bis Bestellungen aufgenommen wurde und man eine halbe Stunde auf seine Rechnung warten musste. Das war auch für die Wartenden recht ärgerlich.

Das Essen selbst, war aus meiner Sicht war mein Schrimps Curry sehr fad, aber meine Partnerin fand es gut. Leider war die Portionsgröße auch überschaubar.

Die Speisekarte könnte darüber hinaus auch ausgetauscht werden, sie ist kaum noch lesbar.

Insgesamt ist es leider wirklich eines der Besten Restaurants in Kochi, was auch daran liegt, dass die Konkurrenz teilweise wirklich schlecht ist. Wenn das Servicepersonal jetzt noch aufgestockt wird zur Hauptsaison, wären auch evtl. vier oder fünf Punkte gerechtfertigt.

1 Danke, Joro12345!
Kreuzlingen, Schweiz
“Super Lage - Super Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben einmal während unsere Zeit in Fort Kochi im Oceanos gegessen. Die Qualität und der Service was sehr gut - es gibt auch ein paar Überraschungen auf der Speisekarte welche ein besonderes Geschmakserlebniss hervorrufen können.
Die Bedienungen waren immer zuvorkommend und freundlich, das essen war in ca. 20 min auf unserem Tisch.
Das einzigste was uns auffiel war, dass lediglich "Non Indians" im Oceanos gegessen habe obwohl die Preise ähnlich waren wie in anderen Lokalen.
Wir liebten das Kerala Shrims Curry und den Butter Fish in Marsala.
Das

1 Danke, Freemagicsun!